Was soll denn so eine scheiß Aussage??? Das muss ja wohl echt nicht sein.wenn er ihn einmal stoppt, weil dann tragen sie ihn vom Platz!!!
Spieltag 08./09.05.2010
- MunchyLB51
- DLiner
-
- DLiner
Wieso eine scheiss Aussage?
Der LB ist ein Monster, also sollte Cooper schnell vor dem wegrennen!
Ich rede sicher nicht von dem absichtlichen verletzen eines Spielers....echt nicht!
Sowas wäre scheisse wie du sagst, aber es ist nun mal so, dass der LB, wenn er einen freien Schuss auf den RB hat, dann geht es zur SAche!
PEACE!
Der LB ist ein Monster, also sollte Cooper schnell vor dem wegrennen!
Ich rede sicher nicht von dem absichtlichen verletzen eines Spielers....echt nicht!
Sowas wäre scheisse wie du sagst, aber es ist nun mal so, dass der LB, wenn er einen freien Schuss auf den RB hat, dann geht es zur SAche!
PEACE!
-
- Defensive Back
auch gegen so ein "monster" gibts mittel und wege....er kann ja nicht überall sein...und einen cooper über die mitte zu schicken wäre ja verschwendung
ausserdem..macht er zuviel ärger einmal tief von der blind side rausnehmen und da wars dann...natürlich alles mit fairen mitteln
du schlumpf
Chargers - Longhorns: +17 Longhorns
Cougars - Gamecocks : +7 Cougars
Mavericks - Guards: +7 Mavericks
Falcons - Panther: +21 Panther

Chargers - Longhorns: +17 Longhorns
Cougars - Gamecocks : +7 Cougars
Mavericks - Guards: +7 Mavericks
Falcons - Panther: +21 Panther
-
- DLiner
-
- OLiner
... und in der GFL1 spielen auf der selben Position nur Flachpfeiffen und Nichtskönner oder wie soll man Deine Aussagen sonst interpretieren? Auch gegen Kiel und Berlin (letztere mit der besten Defensive in 2009) konnte er Akzente setzen. Desweiteren wird er früher auch in den Staaten des öfteren mit so einem Kaliber Bekanntschaft gemacht haben.
Lassen wir uns mal überraschen wie die beiden miteinander auskommen.
Lassen wir uns mal überraschen wie die beiden miteinander auskommen.
-
- DLiner
Nein das meinte ich nicht damit!
Aber die Sache ist, in MArburg wurde für ihn in der Regel gut bis sehr gut durch die solide O-Line vorgeblockt worden , was wohl auch sicher für die USA galt.
Im Falle der MM hat die O-Line zu mind aber schon mal genug mit den D- Ends zu schaffe und deswegen werden die Probs für Cooper nicht kleiner, vorallem, wenn die MM eh immer wenn er auf dem Platz ist mit einem Run rechnen muessen und werden.
Aber die Sache ist, in MArburg wurde für ihn in der Regel gut bis sehr gut durch die solide O-Line vorgeblockt worden , was wohl auch sicher für die USA galt.
Im Falle der MM hat die O-Line zu mind aber schon mal genug mit den D- Ends zu schaffe und deswegen werden die Probs für Cooper nicht kleiner, vorallem, wenn die MM eh immer wenn er auf dem Platz ist mit einem Run rechnen muessen und werden.
Ich schwör! Wer ist dieser USS LB! Cooper macht Einzelkampf! Er kommt mit Ball! Zu welcher Familie gehört dieser LB?!? Er kennt niemand!JOE Schlumpf hat geschrieben:Ich will nicht zuviel sagen und die obigen Einschätzungen sind echt sehr gut, aber eins muss ich sagen:
Der USS Middle LB wird Cooper stoppen und event. reicht es sogar, wenn er ihn einmal stoppt, weil dann tragen sie ihn vom Platz!!!
Ist echt ein Monster auf dem Feld!

ATZE hat geschrieben:Ich schwör! Wer ist dieser USS LB! Cooper macht Einzelkampf! Er kommt mit Ball! Zu welcher Familie gehört dieser LB?!? Er kennt niemand!JOE Schlumpf hat geschrieben:Ich will nicht zuviel sagen und die obigen Einschätzungen sind echt sehr gut, aber eins muss ich sagen:
Der USS Middle LB wird Cooper stoppen und event. reicht es sogar, wenn er ihn einmal stoppt, weil dann tragen sie ihn vom Platz!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ey, du musst doch jetzt nicht meinen bruder anrufen?!
Recklinhausen - Longhorns
10:49
Lübeck - Bonn
17:7
Falcons - Panther
20:35
Mavericks - Magdeburg
35:17

10:49
Lübeck - Bonn
17:7
Falcons - Panther
20:35
Mavericks - Magdeburg
35:17
SuperWeak hat geschrieben:ATZE hat geschrieben:Ich schwör! Wer ist dieser USS LB! Cooper macht Einzelkampf! Er kommt mit Ball! Zu welcher Familie gehört dieser LB?!? Er kennt niemand!JOE Schlumpf hat geschrieben:Ich will nicht zuviel sagen und die obigen Einschätzungen sind echt sehr gut, aber eins muss ich sagen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ey, du musst doch jetzt nicht meinen bruder anrufen?!

-
- Defensive Back
- Keksnascher
- Rookie
Also einen fanatischen Fan hat er schon mal, und das vor Saisonbeginn der MMJOE Schlumpf hat geschrieben:Ich will nicht zuviel sagen und die obigen Einschätzungen sind echt sehr gut, aber eins muss ich sagen:

Der neue MLB der Mg-Mavericks heißt Alan Darlin von den Oregan State Beavers.
Soweit ich weiß Defense Captain 2007/2008 (Aufgrund einer Knieverletzung vorzeitiges aus)....Sollte ich mich täuschen bitte ich um Korrektur

Im Spiel gegen die Marburg Mercanaries war jedenfalls nicht so viel von ihm zu sehen. Ein Fumblerecover incl. Touchdown und 1-2 Solohits.....
Mir erschien er sehr langsam und träge....will see!