piwi-dd hat geschrieben:Dan the Man hat geschrieben:
PS:
besorgt der Sängerin mal ein Grundgesetz, da steht der Text der Nationalhymne drin

Was hat sie denn gesungen?
die Gute war nicht so ganz textsicher... ihr war die Zeile "...sind des Glückes Unterpfand." entfallen, die ihr dann von den Zuschauern vorgesungen wurde, damit sie das Lied zu Ende bringen konnte... war ein bißchen peinlicher Auftritt.
pit hat geschrieben:Nicht Marburg hat gewonnen, sondern Kiel hat sich selbst geschlagen.
Mal abgesehen davon, dass Kiel Strafen bis zum abwinken bekommen hat (berechtigt), haben mich die 5? Personalfouls am meisten geärgert. Sowas muss und darf nicht sein.
Die spielentscheidende Situation war für mich das Personalfoul von Greene an Langston. Wie schon erwähnt, wäre es ohne Foul ein 4-10 an der 50 y-line geworden. Und bei 2 Min 30 auf der Uhr hätte das Kiel dann locker nach Hause spielen können und das Spiel wäre 19:16 ausgegangen.
Marburg sah für mich nicht aus wie ein Titelanwärter. Kiel aber auch nicht (dank der Strafen).
Das kann man so sehen...
Ich hatte das Spiel nach dem dritten Kieler TD eigentlich schon abgeschrieben, aber durch die Strafen der Kieler und den kämpferischen Einsatz der Marburger, haben die Mercenaries das Ding halt gedreht.
Etwas glücklich, aber a win is a win...
Ich denke der Verlust von Duft im Angriff hatte da schwerwiegendere Folgen als der von Cooper.
Die Abstimmung mit den Receivern stimmte noch nicht, allerdings war Ullrich auch sehr häufig unter Druck und hatte wenig Zeit seine Pässe an den Mann zu bringen, dazu zwei oder drei schlechte Snaps und ein, zwei Situation wo Ullrich mit aller Gewalt den Ball in eine Doppeldeckung reinwirft, was dann auch zu den Interceptions geführt hat.
Ich bin sicher, daß sich das im Laufe der Saison erheblich verbessern wird...
Das Laufspiel sah eigentlich sehr gut aus, es gab halt nicht mehr die wahnsinnig langen Läufe, aber im Großen und Ganzen wirklich gut.
Die Verteidigung sah meistenteils richtig gut aus, bei den beiden letzten TDs leider nicht. Ist aber auch ein neues System und die vielen Neuzugänge müssen erstmal zueinander finden.
Das wird im Laufe der Saison auch noch besser werden.
Ansonsten war es ein schöner Tag in Kiel. Der Stadionsprecher hatte in der Off-Season gelernt wie man Mercenaries richtig ausspricht, das bei uns sehr wohlwollend aufgenommen worden
Die Stimmung im Stadion war richtig klasse, der Rahmen war toll organisiert, hat alles gepaßt, würdiger Saison-Opener...