Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

Dann werde ich auch mal tippen.


Straubing-Burghausen 21 : 30

Straubing hört man und ließt man viel. Mal schauen wie es klappt mit den ganzen Neuerungen. Burghausen, tja stille Wasser sind tief. Ich glaube nicht, das was lycan sagt, sondern sage, es wird am Anfang entschieden. Die Straubinger D braucht eine Weile um ins Spiel zu finden und schon steht es 0:20. Ab dann wird es ein schönes Spiel, was Straubing aber nicht mehr drehen kann.


Erding - München 14 - 17

Ein FG wird das Spiel entscheiden. Ich glaube immer noch das die Rangers eine starke Truppe trotz der Abgänge haben. Als Zaungast (ist ja bei mir um die Ecke) bei den Bulls konnte ich mir oft genug ein Bild vom Team machen. Schnelle Führung der Bulls, aber dann kommen die Rangers.


Rams - Ants 38 : 7

Ich glaube an eine Machtdemonstration der Rams. Auch wenn die letzten Freundschaftsspiele vom Ergebniss nach außen hin nicht besonders gut aussahen, glaube ich das die Rams einen klaren Sieg einfahren werden.

Allen Mannschaften einen schönen Spieltag ohne Verletzte.
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Beitrag von Nobodys Darling »

eine machtdemonstration der rams :?:

das klingt ja so, als wenn die ants auf der "achse des bösen" liegen würden :shock:
warten wir ab ob die rams wirklich ihre langstreckenraketen warmlaufen lassen und dann in königsbrunn einfallen :P
Benutzeravatar
bastscho
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mi Jul 09, 2008 08:17
Wohnort: Dahoam

Beitrag von bastscho »

@ Caspar: Bist du dieses WE auch wieder dabei ?
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Benutzeravatar
dline72
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 26, 2010 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von dline72 »

wir SIND die achse des bösen ;)
King Kong ain't got shit on me!
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

klar bin ich dieses WE mit dabei. oder warum denkst Du, das der Tipp beim Spiel der Spiders so aussieht :lol:
Flash#39
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 12, 2009 16:29

Beitrag von Flash#39 »

Rangers: Bulls 36:0
and do I enjoy what I do ????




HELL YEAH !!!!
Rgb_Disaster
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Mär 07, 2010 15:22

Spieltag 1 Mai SR - Burghausen/ 06:32

Beitrag von Rgb_Disaster »

Oh man, oh man, da hat jedem Straubinger Fan das Herz geblutet. Die Spiders verlieren deutlich und verdient 06:32.

Spiders sind nicht als Team aufgetreten. Das war ja schon Spielverweigerung. Lauter Fehler in der Offense wie auch Defense, unnötige Strafen (die fast in jedem Spielzug gepfiffen wurden), lauter Miss Tackles, Special Teams waren eine Katastrophe. Vor allem der Punter konnte nicht weiter als 15 yards schießen, unfassbar das man den nicht auswechselt...
Da hat ja die Chaincrew der Spiders einen besseren Job gemacht und mehr Teamgeist bewiesen als die 1. Mannschaft am heutigen Spieltag.
Bester Spider war die Nr. 80 Schwetz. Hätten alle mit der Einstellung von ihm gespielt, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.

Burghausen hat das Spiel souverän mit dem nötigen Teamgeist runtergespielt, haben gleich am Anfang einen sehenswürdigen Kick Return Touchdown erlaufen. haben ebenfalls noch sehr geringe Abstimmungsprobleme in der Offense wie Defense und haben das Spiel nur mit 3 Spielzügen gewonnen.

Da hat wohl auch die Couching Staff geschlafen...

PS: Die Fumblemaschine hat am heutigen Tag wieder zugeschlagen, 2 mal!!!Die Nr. 39 haut ja mehr raus als ein Spielautomat in der Spielothek...

Aber die Kritik gilt nur für den heutigen Spieltag, die anderen sind noch alle offen und ich hoffe das die Spiders noch die Kurve kriegen und eine bessere Leistung als TEAM zeigen an den nächsten Spieltagen.
Footyfan
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: So Dez 24, 2006 02:18

Beitrag von Footyfan »

WAS WAR DENN DA LOS?!!!
War seitens der Spiders ein völlig verhauter Auftakt!
Da flogen Helme, Flaschen an der Sideline. Trainer diskutierten lieber mit den Refs als mit ihren Spielern, ST´s sahen so aus als wurden sie noch nie trainiert.
Am Anfang waren die Ränge voll, Mitte 3. Quarter waren sie nur noch halb so voll.
Sehr unsauberes Spiel, obwohl beide Teams sehr viel gelaufen sind dauerte das Spiel 3 Stunden!! Gefühlte 1000 Flaggen wurden geworfen!!

Burghausen spielten ihr Ding runter hätten eigentlich höher gewinnen müssen da Straubing nicht in der Lage war sie zu stoppen.
Topspieler der Crusaders #8 RB und #18 QB beide gute Runner!

Auf jeden Fall waren die 4 Euro Eintritt ne Frechheit bei der Leistung!!!
Strubing sah aus wie ne Bierthekenmannschaft nach nem lustigen Abend!
Schade, habe mir da mehr erhofft, vor allem weil Burghausen jetzt nicht grad die Stärksten sind.
Mal was anderes! WAS WAR DENN IN MÜNCHEN LOS?!!!!
WAS WAR DENN MIT ERDING? WEIß JEMAND MEHR?
:shock: :? :roll:
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
;-)
Flash#39
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 12, 2009 16:29

Beitrag von Flash#39 »

Was soll man sagen, Erding mit einem doch sehr kleinen Kader (Glaube es waren 23). Entsprechend waren die Jungs recht schnell am Ende. Touchdowns gab es aber auch davor schon genug weil dann doch mehr durcheinander gelaufen wurde als zum Ballträger. Fazit verdienter Sieg der Rangers Jungs, die sowohl in der Offense mit schönen Pässen und Runs als auch mit einer dauerhaft konzentrierten Defense das Spiel der Bulls im Ansatz ersticken konnten. Hoffe für Erding, dass sich noch was tut in den nächsten Wochen sonst wirds wohl bitter diese Saison.
and do I enjoy what I do ????




HELL YEAH !!!!
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

mit ca. 25 Mann kam Erding nach München und es stellt sich die Frage ob man nicht besser zu Hause geblieben währe.
Der erste drive war dann bis zum 4ten Quarter auch der beste. Er brachte nämlich im dritten Versuch ein 1st down was im 4ten auch noch einmal gelang. Von ca. 25 Pässen kam ein screen pass an, die Laufstatistik könnte positiv gewesen sein, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher. Die Returns der Rangers dürften länger gewesen sein als die Erdinger punts, die redzone hat Erding nur von der sideline gesehen und die 50 yard line beim abklatschen.
Die Defense hat es nicht vollbracht mit 3 Mann den Ballträger vernünftig zu stoppen die secondary war tlw. so weit von den Leuten entfernt wie der Stadionsprecher und hielt das 7 : 0 eigentlich nur so lange weil die Offense der Rangers irgendwie nicht punkten wollte, und verlor am Ende nicht höher da die Rangers die backups aufs Feld schickten welche ausgiebige Spielpraxis sammeln durften gegen einen völlig Frust- und demoralisierten Gegner bei dem sich die Verantwortlichen die Frage stellen lassen müßen ob sie ihren Jungs damit einen gefallen getan haben in der Bayernliga zu melden.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp »

Kann man also Erding nun schon abschreiben?
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Beitrag von Tackle96 »

Ich würde Erding noch lange nicht abschreiben. Da keine Vorbereitungsspiele und kein Scrimmage gemacht werden konnte war es halt das erste Spiel für das Team.

Es ist ein verändertes Team im Gegensatz zur letzten Saison mit vielen jungen Spielern. Außerdem musste man auf einige Spieler dieses WE verzichten da sie arbeiten mussten.

Nächstes WE wird es nochmal hart für die Bulls gegen die Rams aber die Saison dauert noch ein paar Wochen und erst dann kann man ein Team abschreiben!

Also, GO BULLS
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
richie
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Mi Mär 21, 2007 09:27

Beitrag von richie »

Tackle96 hat geschrieben: Es ist ein verändertes Team im Gegensatz zur letzten Saison mit vielen jungen Spielern.
das kann man für die bulls ja nur hoffen schließlich seit ihr letztes jahr abgestiegen.. irgendwie deutet der weg bei erding nach unten. :?
ich hoffe für euch dass ihr euch fangt und es bald wieder besser läuft.
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 »

Ants - Rams 06-13
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Beitrag von Michi »

Ja Rams vs. Ants 13:6 was soll Mann sagen war eine Defence Schlacht. Es schüttete von Anfang an aus Kübeln. Beide mannschaften daher wie zu erwarten sehr run orientiert. Von den Ants bis auf einen schonen Run nicht wirklich was zu sehen. Meistens wurde die runningbacks von Alan Reed #16 gestoppt. Hatte gefühlte 20 tackles. Rams offence kam nicht so gut ins Spiel Vorallem das Passspiel litt sehr unter dem schlechten Wetter. Bei den Ants konnte einzig #9 cowan einige Akzente setzen die dann meistens auf Grund von srtafen annuliert wurden. Denke man slte die Ants nicht abschreiben und die Rams sind in der bayernliga angekommen. Denke es wird noch ne spannende Saison.
Antworten