coop auch 2010 in marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Hat Schwester schon Ihren Advatar geändert :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Dan the Man hat geschrieben:@Bugs: schau mal von wievielen Forumsmitgliedern die Kommentare stammen, daß es Cooper nicht ums Geld geht und was für ein toller Mensch er ist... es dürften weniger als zwei sein...
Ich glaub der einzige, der da was in die Richtung gesagt hat, war Schwester. So von wegen "ihr schätzt ihn alle falsch ein". Na ja, so kann man sich irren. Letztlich gehts halt immer irgendwie ums Geld :?
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Tja, der Sean... ein " Bummler " zwischen den GFL Welten....

Da muss das Moos den Weg gut gepolstert haben und Bobo winkte am Ende des Waldweges... :roll:

Dabei hätt' ick ihn soooo jerne wieder spielen sehen.... in der GFL 1
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich glaube man muss die zeitliche Abfolge sehen. Wirtschaftlich bessere Angebote hatte Cooper immer. Auch zu dem Zeitpunkt als er Marburg zugesagt hat. Der Meinungswechsel hat was mit der Verpflichtung Langstons zu tun. So die Gerüchte... Cooper war wohl "erstaunt", dass man für ihn sammeln musste und weniger als die anderen Vereine zahlen wollte, aber unmittelbar nach seiner Zusage Geld für Langston da war. Das hat wohl zu seinem Meinungswechsel geführt und er sich ein wenig verarscht gefühlt. Wie auch immer, für 100 Piepen mehr wechselst du wohl kaum in die GFL 2.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
samson
OLiner

Beitrag von samson »

offensichtlich aber für das DREIFACHE!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
deion
DLiner

Beitrag von deion »

echt,für 600? :shock:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

bugs bunny hat geschrieben:Der Meinungswechsel hat was mit der Verpflichtung Langstons zu tun. So die Gerüchte... Cooper war wohl "erstaunt", dass man für ihn sammeln musste und weniger als die anderen Vereine zahlen wollte, aber unmittelbar nach seiner Zusage Geld für Langston da war. Das hat wohl zu seinem Meinungswechsel geführt und er sich ein wenig verarscht gefühlt.
Hat sich ja irgendwie schon angebahnt. Dass Langston nicht umsonst spielt, war ja klar. Und wenn man dann hört, dass Cooper nur für ein Bruchteil dessen spielen sollte, was er woanderswo gekriegt hätte, stellt sich natürlich schon die Frage wie er das findet. Bei Langston ist Geld kein Problem, bei Cooper schon... hmm... Hätte mich echt gewundert, wenn er das stillschweigend so hingenommen hätte. Insofern nur logisch, dass er die Fliege gemacht hat (wenn es denn wirklich so oder so ähnlich war).
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Prime hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Der Meinungswechsel hat was mit der Verpflichtung Langstons zu tun. So die Gerüchte... Cooper war wohl "erstaunt", dass man für ihn sammeln musste und weniger als die anderen Vereine zahlen wollte, aber unmittelbar nach seiner Zusage Geld für Langston da war. Das hat wohl zu seinem Meinungswechsel geführt und er sich ein wenig verarscht gefühlt.
Hat sich ja irgendwie schon angebahnt. Dass Langston nicht umsonst spielt, war ja klar. Und wenn man dann hört, dass Cooper nur für ein Bruchteil dessen spielen sollte, was er woanderswo gekriegt hätte, stellt sich natürlich schon die Frage wie er das findet. Bei Langston ist Geld kein Problem, bei Cooper schon... hmm... Hätte mich echt gewundert, wenn er das stillschweigend so hingenommen hätte. Insofern nur logisch, dass er die Fliege gemacht hat (wenn es denn wirklich so oder so ähnlich war).
wenn es denn so war, dann kann ich den Schritt durchaus nachvollziehen, allerdings verstehe ich dann auch nicht den Verein... da hätte man wahrscheinlich auch eine Lösung finden können mit der beide hätten leben können... aber so finde ich es echt mies...
doubleT
Newbie

Beitrag von doubleT »

einfach schlecht gemanagt....

@ Prime warum soll für langston geld kein problem sein?
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Leute, was ein Blödsinn.

Mal ein paar Fakten zum Theman: Cooper hat den Deal mit Langston sogar befürwortet und unterstützt. Und Langston bekommt in Marburg sehr viel weniger als in Kiel. Langston ist nur Eratz für den verletzten Sledge. Gleicher Vertrag und der wurde schon im Dezember abgeschlossen. Cooper hätte seine Salary in Marburg mehr als verdoppelt aus 2009. Nun bekommt er BAT Vc in Magdeburg und verdreifacht sein Gehalt nochmal. Hoffen wir mal die Magedburger haben genug Geld für die ganzen Sozialabgaben bei den vier Amis.

Marburg hat in diesem Jahr nur drei Imports.

Thema Cooper durch, weiter gehts.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

loddo hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben:Arbeiten fällt ihm ja bestimmt nicht ein!
Das überlässt man als Superstarimportweltklasseathlet doch lieber seinen O-Linedeppen und dem Rest der deutschen Trottel, die oft auch noch Vereinsbeitrag zahlen.

muhahaha ich lach mich tot. diese posts ausgerechnet von einem mit adler bildchen. stimmt, der vorzeige verein bezahlt ja auch die oliner, naja nicht alle aber ein paar. und dann hier mit fingern zeigen auf einen spieler, der auf geld verzichtet um vereinszugehoerigkeit zu zeigen...
du bist mein held 2010! deeeppp.
ich zitiere peter fox: guten morgen berlin du kannst so haesslich sein. hier endet das lied ;-)
Zitat von mmol78
:lol: :lol: :lol:

Ick kenn ooch ein neues Lied:
Marburg Du kannst so blöde sein....

@Samson guck mal auf den Threadtitel!
Man muss immer mit allem rechnen!
samson
OLiner

Beitrag von samson »

muss wohl geändert werden !
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Nun gut, wenn er laut Samson sein Gehalt in Magdeburg verdreifachen konnte, ist es rein motiv-mäßig natürlich verständlich, dass er ins Grübeln gerät und von einem Vertrag vorher plötzlich nichts mehr wissen will. Er hat die Vereine halt gegeneinander ausgespielt. Charakterlich natürlich sehr zweifelhaft das Ganze.

Mercenaries sind jetzt jedenfalls etwas sauer auf ihn -> http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Welcher Spruch fällt mir da ein: Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sichs nachher ungeniert...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

doubleT hat geschrieben:einfach schlecht gemanagt....
das kam mir auch in den Sinn... 8)
aber seien wir doch mal realistisch...es war von Anfang an klar, daß Cooper mehr Geld will als letztes Jahr, als MVP der Liga sicherlich nicht ganz unberechtigt 8)
will und kann man den Preis zahlen ist alles OK, wenn nicht, dann geht es halt so aus wie jetzt....
Schwamm drüber, Sean spielt jetzt in der GFL2 und gut ist's :D
ärgerlich für Marburg, aber Reisende muß man ziehen lassen....
Antworten