Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Urgestein hat geschrieben:Universe - Stuttgart Silver Arrows 32 - 34
meinst du? ich traue - ohne sie zu kennen, aber nachdem, was man so liest... - den arrows nicht wirklich viel zu in dieser saison...
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Cameleon hat geschrieben:Das ganze seltsame Gequatsche über Universe ist wirklich schon als manisches Verhalten einzustufen. Wer wem auf welcher Yard-Line welche Hand geschüttelt hat und warum .... (OMFG)

Aus meiner Sicht ist es Fakt, dass die Schiris einen unterirdischen Job gemacht haben und FU die Mannschaft mit dem klar besseren Kader auf dem Platz stehen hatten.

Der Grund für die Niederlage hat aus meiner Sicht aber nur zwei Gründe:

1.) Die Greifs haben eine ordentliches Spiel gemacht und verdient gewonnen, weil sie sich nicht den Schneid haben abkaufen lassen. Was man auch gegen vermeintliche bessere Mannschaften ausrichten kann, hat man am Sonntag gesehen. Es hat die Mannschaft gewonnen, die entschlossener um den Sieg gekämpft hat. Wenn Baden diese Einstellung nicht nur gegen FU an den Tag legen kann, glaube ich dass wir sie in diesem Jahre viel weiter oben sehen als ich zunächst gedacht hatte.

2.) FU hat die Chance zum Sieg in diesem Spiel gleich mehrfach vergeben. Schon zu Beginn hätte es leicht 14-0 statt 7-7 stehen können, FU hat aufgrund unkonzentrierter Fehler den Greifs immer wieder Gelegenheit gegeben dranzubleiben. Man hat wirklich gesehen, dass diese Mannschaft alles an Bord hat um die RL zu rocken, aber (noch?) nichts damit anzufangen weiss. Die Schiris wären besser daheim geblieben, aber an der Niederlage der FU sind sie nicht schuld. FU hätte das Spiel längst daheim haben können, als die Gestreiften vollkommen durchdrehten.

Den sehr schönen Sonntag Nachmittag haben wir vor allem den Greifs zu verdanken, deren Einstellung und Kampfgeist mich wirklich überzeugt haben. Der Sieg für sie geht voll in Ordnung.
Daumen Hoch!!!

Kann (als FU'ler) jedem Wort nur zustimmen!
Wenn man bedenkt, wieviele Fehler wir gemacht haben und dennoch mit nur einem Punkt verloren haben. Baden hat einfach ein fehlerfreies Spiel gemacht. Hätten wir diese zahlreichen Fehler nicht gemacht, bin ich davon überzeugt, hätten wir das Ding gewonnen - aber so klappt das nicht!
Zu den Refs enthalte ich mich lieber jeglichen Kommentares!!!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

pumpkinhead hat geschrieben:
meinst du? ich traue - ohne sie zu kennen, aber nachdem, was man so liest... - den arrows nicht wirklich viel zu in dieser saison...
Also wenn es Baden schon eng war mit deren Laufspiel, wirds gegen SSA richtige Probleme geben, sollten sie personell und philosophisch noch den letztjährigen Arrows einigermaßen ähnlich sein. Sehr unbequeme Mannschaft.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

I'm getting a little sick of these excuses..... " we lost the game ourselves" "only our own mistakes" Well guess what when you make more mistakes than the other team, catch less balls, and play on a lower level then you deserved to lose! You were in fact the worse team that day.

Make all the excuses you want but FU was the worse team that day so get over it. I think it is funny that most of you think that the universe is going to roll SSA... that team is a gritty and tough team that loves a strong run game... and the guys have been to the 2nd league 2 times in the last 4 or 5 years.. show some respect.
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Bruschii hat geschrieben:I'm getting a little sick of these excuses..... " we lost the game ourselves" "only our own mistakes" Well guess what when you make more mistakes than the other team, catch less balls, and play on a lower level then you deserved to lose! You were in fact the worse team that day.

Make all the excuses you want but FU was the worse team that day so get over it. I think it is funny that most of you think that the universe is going to roll SSA... that team is a gritty and tough team that loves a strong run game... and the guys have been to the 2nd league 2 times in the last 4 or 5 years.. show some respect.
Good post
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Ja, zumindest dann, wenn sich Eure secondary bis zum game day nicht gravierend steigert. Ich war einmal bei den SSA im practice, der QB wirft gut, die WR sind nicht gerade langsam und fangen können sie auch. Und so viel Abgänge hatte sie auch wieder nicht.
Die GREIFS loosen meiner Meinung nach ja auch in Jena, aber Du weisst ja, meistens kommt es anders als man denkt! :idea:

Schau Dir nur mal den Post von Legend und vor allem den 2. Absatz von Bruschii an !!!! Die SSA waren in den letzten 4 Jahren 2 x in der GFL2 und von den Leistungen in der RL zur GFL2 ist es eben nunmal noch ein grosser Schritt. Das werden auch die Holzgerlingen Twisters zu spüren bekommen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Yeah man I played against you guys in the 2nd and 3rd leauge.....and I have respect, and as sportsmen we should all have a little more respect for the teams who have been fighting hard for years.

like I said... FU is not gonna have an easy time with the arrows... they always play "schädle" football ;)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Bruschii hat geschrieben:... they always play "schädle" football ;)
Above all the LB Crew!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

So,

hier mein Tip:

MMF - FS ganz knappe Kiste +/- 3 egal wer; MFF bestimmt nicht von schlechten Eltern, aber FS hat die letzten 2 Jahre nahezu perfekt gescoutet und die Schwachstellen der Gegner gut ausgenutzt.

JH - BG natürlich +14 BG (hoffentlich nicht mehr Wunsch als Wirklichkeit
:wink: )

FU - SSA Denke FU schaukelt das +20 nach Hause obwohl ich SSA gar nicht einschätzen kann, aber was FU gezeigt hat war schon richtig gut.

Und ja, der Großteil der Beiträge hat Recht; Schluss mit dem Arroganz und Handshakegelaber, ist ja eigentlich auch mehr Pre Season Talk (macht aber halt auch Spass....) Time to Focus on the Game not the Pep Talk
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

Bruschii hat geschrieben:Yeah man I played against you guys in the 2nd and 3rd leauge.....and I have respect, and as sportsmen we should all have a little more respect for the teams who have been fighting hard for years.

like I said... FU is not gonna have an easy time with the arrows... they always play "schädle" football ;)
Well, I'm no longer with the Arrows, but I just hate when the team that wins gets no credit. Maybe the way Team A played caused Team B's mistakes??? Nothing said on the forum is going to change the outcome, just get ready for the next game, its all you can do after a win or a loss. Good Luck to everyone in all leagues, the season is young and a lot can happen between now and August.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

Amen

MFF vs FS +14 FS
JH vs BG Kein Tipp
FU vs SSA +13 FU

(PS führt wieder jemand die RLM Scorer_ Liste ein)
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Urgestein hat geschrieben:
Ja, zumindest dann, wenn sich Eure secondary bis zum game day nicht gravierend steigert.
jau,die fehler der letzten woche dürfen sie sicher nicht wiederholen, sonst wird´s ein fest für jede gegnerische offense... :shock: :lol:
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Greifs #77 hat geschrieben: (PS führt wieder jemand die RLM Scorer_ Liste ein)
Gute Idee!!!
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

MFF - FS = 35-32 < knappe Sache aber der Ex 2.Ligist wird die Nase vorne haben

JH - BG = 12-24 < Baden ist top motiviert, Jena ist nicht das gleiche Team wie 09 und wird sich das beweisen lassen müssen.

FU - SSA = 36-37 < Keine Ahnung wieso, aber spannend schön
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

aikman hat geschrieben:
Greifs #77 hat geschrieben: (PS führt wieder jemand die RLM Scorer_ Liste ein)
Gute Idee!!!
Hab ich mal angefangen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten