Glagbach - Marburg
Obwohl explizit vor dem Spiel ausgeladen trotzdem hingefahren (war angeblich nicht so gemeint...ne klar

)
seit 16. Mai 2009 mal wieder ein Auswärtsspiel gewonnen.
Je eine Spieler auf jeder Seite für mehr als ein Spiel verletzungsbedingt raus (bitter für den vielleicht besten WR der Nationalmanschaft).
Schönes Stadion. Leider keine Mahlzeiten auf die Hand. Die Grillbude bei Edeka um die Ecke ist sehr zu empfehlen (alles frisch...dauert dann eben etwas länger) mit hohen Promifaktor. Hier kann man Oliver Neuville einkaufen sehen.
Vorbereitungsspiel. Es gibt noch viel zu tun. Playbook hoch un runter gespielt...waren fast alle Spieler auf dem Feld (das war letztes Jahr normal...in diesem Jahr bestimmt nicht mehr). Einige haben die wenigen Einsätze genutzt sich nah an die starting zu spielen.
Gladbach war sehr motiviert. Wenn die so in der Saison spielen, dürften die gute Chancen haben in der Liga zu bleiben.