GFLJ Woche 1

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

puh.....da "schocken" mich die Knights doch gerade zu.....6:43 in Stuttgart? beachtlich! Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt, wird ein heißes Spiel werden. Seh nach dem Sieg die Haller nicht mehr soooo weit vorn.....wenn doch sorry an Stuttgart, ihr werdet untergehn (was für eine Feststellung :twisted: ).....
Und auf die weitere Spiele der Düsseldorfer bin ich doch mal gespannt....das wird in der Gruppe Mitte ja tatsächlich spannend...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Tja das war in der Tat, ein spannender und unerwarteter Auftakt der Saison.

Adler lassen Federn und Panther haben weniger Biss.

Kann weder im Fall der Adler und auch der Panther glauben, das es so weitergeht aber eins können sie nicht zurück gewinnnen.

Die Aura der quasi Unbesiegbarkeit.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

_pinky hat geschrieben:Meine Freundin hat was mit meinem Bruder. War auch 'ne Überraschung.
Das freut mich für dich :roll:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Ist so ruhig hier.....komisch.... der Spielbericht der Panther-Falcons GFLJ fehlt immernoch auf der Pantherseite. Sonst hört man doch so schnell jeden Move der Pantherjugend, sogar wenn der dritte LB coach und 12 Betreuer eingestellt wird.

Der Spielverlauf würde mich mal interessieren......nächstes Mal gucke ich mir das selber an.

Also bitte Marco, schreib was, auch wenn es Euch schwer fällt die zweite Niederlage in folge hinzunehmen in der heiligen Jugend, ouch!!!!
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

vierterundkurz hat geschrieben:Ist so ruhig hier.....komisch.... der Spielbericht der Panther-Falcons GFLJ fehlt immernoch auf der Pantherseite. Sonst hört man doch so schnell jeden Move der Pantherjugend, sogar wenn der dritte LB coach und 12 Betreuer eingestellt wird.

Der Spielverlauf würde mich mal interessieren......nächstes Mal gucke ich mir das selber an.

Also bitte Marco, schreib was, auch wenn es Euch schwer fällt die zweite Niederlage in folge hinzunehmen in der heiligen Jugend, ouch!!!!
leider ist der Marco ja nicht mehr für die Panther Webseite aktiv. Verschiedene Leute schreiben die Berichte, ich schreibe die Nach-Spiel Berichte, was ich auch gestern getan habe. Leider war der fürs einstellen zuständige gestern krank, daher hat es sich was verzögert, der Bericht wird heute auf jeden Fall eingestellt. Habe mich bemüht, dass auch gut darzustellen. Kannst mir ja mal deine Meinung dazu sagen....
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

stccoach hat geschrieben:Verschiedene Leute schreiben die Berichte, ich schreibe die Nach-Spiel Berichte, was ich auch gestern getan habe. Leider war der fürs einstellen zuständige gestern krank, daher hat es sich was verzögert, der Bericht wird heute auf jeden Fall eingestellt.
Bin ja wieder gesund, sorry... :? Spreche meine Krankheit demnächst im Vorfeld mit Euch ab... :lol:
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

toni_7 hat geschrieben:
stccoach hat geschrieben:Verschiedene Leute schreiben die Berichte, ich schreibe die Nach-Spiel Berichte, was ich auch gestern getan habe. Leider war der fürs einstellen zuständige gestern krank, daher hat es sich was verzögert, der Bericht wird heute auf jeden Fall eingestellt.
Bin ja wieder gesund, sorry... :? Spreche meine Krankheit demnächst im Vorfeld mit Euch ab... :lol:
ja mach das mal :lol: :lol: , oder werd doch einfach nur krank wenn vorher kein spiel war, oder ruf doch an und frag ob es gerade passt, dass du krank wirst :wink: :wink:

der Bericht ist jetzt ja auch drin 8)
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

stccoach hat geschrieben:werd doch einfach nur krank wenn vorher kein spiel war
Rate doch mal, wovon ich krank geworden bin... :?
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

Das Spiel heute hat nicht das bessere Team gewonnen, sondern das Team, das weniger Fehler gemacht hat.
huii..heftiger satz wie ich finde.

schönen abend noch
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

wieso? Wenn 2 Teams gleich gut sind, dann gewinnt eben das Team was weniger Fehler macht
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

wieso? Wenn 2 Teams gleich gut sind, dann gewinnt eben das Team was weniger Fehler macht
wenn das so in dem satz stehen würde, würde ich dir recht geben.

steht da aber nicht. deswegen fand ich den satz etwas unglücklich gewählt
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

naja, wenn man es so will dann ja. Ich denke das ist interpretationssache
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Blödsinn...das team das weniger fehler macht ist automatisch das bessere team. Macht ja sonst auch keinen sinn.
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Letztendlich ist das Team welches gewinnt immer das bessere. Denn das Ziel des Spiels ist es Punkte zu machen und dieses Ziel dürfte das gewinnende Team immer eher erreicht haben.

Trotzdem gibt es in meinen Augen auch Spiele, wo das bessere Team verliert oder ein Team glücklich gewinnt.
Die Aussage im Bericht ist in meinen Augen eine ganz normale Aussage und wer das Spiel gesehen hat, wird es auch bestätigen, auch wenn Köln letztendlich verdient gewonnen hat.
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Habe das Spiel inzwischen gesehen und kann nur sagen das Köln das bessere Team war. Mit angepriesenem Super QB,WR und RB haben die Panther ganze 42 yards, nach dem ersten langen TD, gemacht. Strafen waren auf beiden Seiten, können also nicht für den Misserfolg verantwortlich gemacht werden. Die Panther Defensive und gerade der MLB haben ein super Spiel gemacht, die Kölner Defensive stand dem aber in nichts nach. Dennoch wenn man unter alles einen Strich macht:

War Köln besser und wie eben schon gesagt hat verdient gewonnen.
Die 12 Punkte auf Kölner Seite und die 7 auf Panther Seite können niemals und in keinem Forum oder Webseite der Welt wegdiskutiert werden.

Der Eintrag auf der Panther Seite lässt den tiefen Schmerz fühlen.
:cry:
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Antworten