da ich das nicht wusste habe ich meinen Beitrag nochmal editiert, wobei das eh nur eine wage Erinnerung war^^nach BSO auch nicht über ein solches Scrimmage berichten
Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Als Privatperson darfst Du hier über alles berichten, wenn Du willst, sogar über mehr.marduk667 hat geschrieben:da ich das nicht wusste habe ich meinen Beitrag nochmal editiert, wobei das eh nur eine wage Erinnerung war^^nach BSO auch nicht über ein solches Scrimmage berichten

Berichte werden eher von offizieller Stelle verfasst oder beauftragt, wenn so ein Bericht z.B. auf der HP auftaucht. Aber wie gesagt, es wird zum Glück nicht ganz so eng gesehen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
ja geht was manschaften spekulations mäßig? oder ist jetzt tote hose angesagt?
miners will beat the silver arrows +28

http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4

miners will beat the silver arrows +28

http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4
nee, ist umgekehrt abgelaufenRainer#74 hat geschrieben:ja geht was manschaften spekulations mäßig? oder ist jetzt tote hose angesagt?![]()
miners will beat the silver arrows +28![]()
![]()

Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
- Die Alte 33
- Rookie
Miners - Silver Arrows
Im grossen und Ganzem ein schönes Spiel. Starker Beginn der Miners, die übrigens über den gesamten Spielverlauf den Ball gut bewegten. Allerdings brachten sie sich wegen Fouls und Ballverlusten selbst um die Punkte. Sonst wären 1-2 TD´s drin gewesen.
Die Silver Arrows mit Problemen zu Beginn, fingen sich dann aber wieder. Für meine Begriffe aber für einen GFL2-Absteiger eher schwach. OK, weiß allerdings nicht ob alle Starter am Start waren und der Umbruch der Silver Arrows wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben.
Ich denke das die Miners für die Saison gewappnet sind. Werden spannende Duelle gegen Fellbach und Böblingen.
Appropos Böblingen: Wie haben die sich gegen die Greifs geschlagen. Ergebnis ist ja bekannt : 6 - 44
Im grossen und Ganzem ein schönes Spiel. Starker Beginn der Miners, die übrigens über den gesamten Spielverlauf den Ball gut bewegten. Allerdings brachten sie sich wegen Fouls und Ballverlusten selbst um die Punkte. Sonst wären 1-2 TD´s drin gewesen.
Die Silver Arrows mit Problemen zu Beginn, fingen sich dann aber wieder. Für meine Begriffe aber für einen GFL2-Absteiger eher schwach. OK, weiß allerdings nicht ob alle Starter am Start waren und der Umbruch der Silver Arrows wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben.
Ich denke das die Miners für die Saison gewappnet sind. Werden spannende Duelle gegen Fellbach und Böblingen.
Appropos Böblingen: Wie haben die sich gegen die Greifs geschlagen. Ergebnis ist ja bekannt : 6 - 44
wir werden natürlich auch neben den genannten teams versuchen den heilbronnern einen sieg ab zu gewinnen
freu mich auf jeden fall wie sau auf die saison.. vorallem freu ich mich nach so langer zeit wieder mal gegen fellbach zu spielen.
im grunde freu ich mich auf alle teams. denke das wird dieses jahr eine coole saison geben.

freu mich auf jeden fall wie sau auf die saison.. vorallem freu ich mich nach so langer zeit wieder mal gegen fellbach zu spielen.
im grunde freu ich mich auf alle teams. denke das wird dieses jahr eine coole saison geben.
hatten ein scrimmage gegen die Wetzlar Wölfe. Cooler haufen.. wenn jemand mal nen gegner sucht wendet euch an die
Aber was soll man dazu sagen. Es wurde viel getestet, Rookies wurden auf beiden seiten mehrere eingesetzt. Und ich fands recht lustig auch mal die defense an zu sagen die gespielt wird.
Auf unserer Seite kann man sagen das unsere Rookies gut gespielt haben. Ein zeichen für Potenzial und den willen football zu spielen.

Aber was soll man dazu sagen. Es wurde viel getestet, Rookies wurden auf beiden seiten mehrere eingesetzt. Und ich fands recht lustig auch mal die defense an zu sagen die gespielt wird.