GFL 2 Süd - 2010
nächstes mal bitte noch ohne Leerzeichen und es verstehen alle.Larkin hat geschrieben:mit der Dehde ist ganz einfach Name Posi und welcher Verein in dem du spielst hier reinstellen sagen das 90 % keine ahnung hat und alles wackos sind wirst dann schon ein paar Freunde finden wenn es doch net klappt frag mal Primeskuller der gibt dir paar tips !
-
- DLiner
Dazu kann ich sagen, dass Darmstadt ein Freundschaftsspiel wollte, was von Weinheim zu einem Scrimmage dekradiert wurde und dann zu einer combined practise...und die macht für die Darmstädter einfach keinen Sinn, wenn da nur 7 Weinheimer rumhängen 

"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Vielleicht ergibt sich ja nochmal was. Im September dann...runrabbit hat geschrieben:Dazu kann ich sagen, dass Darmstadt ein Freundschaftsspiel wollte, was von Weinheim zu einem Scrimmage dekradiert wurde und dann zu einer combined practise...und die macht für die Darmstädter einfach keinen Sinn, wenn da nur 7 Weinheimer rumhängen Wink

Wie sagt man doch immer so schön, es gibt immer zwei Seiten bei einerrunrabbit hat geschrieben:Dazu kann ich sagen, dass Darmstadt ein Freundschaftsspiel wollte, was von Weinheim zu einem Scrimmage dekradiert wurde und dann zu einer combined practise...und die macht für die Darmstädter einfach keinen Sinn, wenn da nur 7 Weinheimer rumhängen
Medaille !!!!
Frag doch mal den HC der Weinheimer und der erzählt dir dann eine andere Geschichte !!!
Nunja ist ja jetzt auch egal, denn was zählt ist das es nicht stattgefunden hat und ob es nun Weinheim oder Darmstadt war der nicht wollte,ist im September dann auch nicht mehr relevant.
Beste Grüße
CW
Ich weiß dass der Weinheimer HC das erzählt, ich weiß aber auch dass Weinheim nie n komplettes Set im Training hatCW hat geschrieben:Wie sagt man doch immer so schön, es gibt immer zwei Seiten bei einerrunrabbit hat geschrieben:Dazu kann ich sagen, dass Darmstadt ein Freundschaftsspiel wollte, was von Weinheim zu einem Scrimmage dekradiert wurde und dann zu einer combined practise...und die macht für die Darmstädter einfach keinen Sinn, wenn da nur 7 Weinheimer rumhängen
Medaille !!!!
Frag doch mal den HC der Weinheimer und der erzählt dir dann eine andere Geschichte !!!
Nunja ist ja jetzt auch egal, denn was zählt ist das es nicht stattgefunden hat und ob es nun Weinheim oder Darmstadt war der nicht wollte,ist im September dann auch nicht mehr relevant.
Beste Grüße
CW

"Beste Grüße" ich bin raus!
Du, Ich wollte gar kein Recht haben oder alles besser wissen, für mich sind diese Geschichten die im Moment aus Weinheim kommen eh nicht mehr so richtig glaubwürdig.runrabbit hat geschrieben:Ich weiß dass der Weinheimer HC das erzählt, ich weiß aber auch dass Weinheim nie n komplettes Set im Training hatCW hat geschrieben:Wie sagt man doch immer so schön, es gibt immer zwei Seiten bei einerrunrabbit hat geschrieben:Dazu kann ich sagen, dass Darmstadt ein Freundschaftsspiel wollte, was von Weinheim zu einem Scrimmage dekradiert wurde und dann zu einer combined practise...und die macht für die Darmstädter einfach keinen Sinn, wenn da nur 7 Weinheimer rumhängen
Medaille !!!!
Beste Grüße
CWalso sollen sie doch Märchen erzählen wenn das noch hilft 1-2 Spieler bei der Stange zu halten...so wie ich das sehe werden da nämlich keine 30 Spieler beim ersten Heimspiel da stehen und dann sehen wir ja wer hier recht hatte
Desweiteren bin ich nicht daran interessiert irgendwelchen Teams oder Personen irgendtwas in die Schuhe zu schieben,das führt nämlich auch zu nichts und bringen tut es mir auch nichts.
Ich wollte eigentlich nur wissen warum kein Scrimmage stattgefunden hat !!!!!!!
Beste Grüße
CW
Joaa..wie gesagt, nachdem es von Weinheimer Seite nichtmal mehr ein Scrimmage sondern eine "Combined Practise" werden sollte hatte das für uns einfach keinen WertCW hat geschrieben:Du, Ich wollte gar kein Recht haben oder alles besser wissen, für mich sind diese Geschichten die im Moment aus Weinheim kommen eh nicht mehr so richtig glaubwürdig.runrabbit hat geschrieben:Ich weiß dass der Weinheimer HC das erzählt, ich weiß aber auch dass Weinheim nie n komplettes Set im Training hatCW hat geschrieben: Wie sagt man doch immer so schön, es gibt immer zwei Seiten bei einer
Medaille !!!!
Beste Grüße
CWalso sollen sie doch Märchen erzählen wenn das noch hilft 1-2 Spieler bei der Stange zu halten...so wie ich das sehe werden da nämlich keine 30 Spieler beim ersten Heimspiel da stehen und dann sehen wir ja wer hier recht hatte
Desweiteren bin ich nicht daran interessiert irgendwelchen Teams oder Personen irgendtwas in die Schuhe zu schieben,das führt nämlich auch zu nichts und bringen tut es mir auch nichts.
Ich wollte eigentlich nur wissen warum kein Scrimmage stattgefunden hat !!!!!!!
Beste Grüße
CW