XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Der Schulsportbeauftragte des LV Rheinland-Pfalz/Saar genehmigt seiner eigenen Mannschaft die Teilnahme am illegalen Spielbetrieb. Na das wird ja spannend ....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wie schauts jetzt eigentlich mit Malmö aus? In 4 Tagen steigt das Combine. Über Google find ich nur die Ankündigung auf der XFL-A-Homepage.

http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... Itemid=171

Ist vielleicht 'dbbarnes' als einzigster registrierter Benutzer informiert?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

legend hat geschrieben:Der Schulsportbeauftragte des LV Rheinland-Pfalz/Saar genehmigt seiner eigenen Mannschaft die Teilnahme am illegalen Spielbetrieb. Na das wird ja spannend ....
So langsam wird es Zeit das der AFVD seine Mitgliedsvereine mal vor den Bauernfängern warnt !
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wenn die Bingen Buccaneers zu blöd sind diesen Thread hier zu lesen oder es verpassen sich anderweitig über die Gegebenheiten zu informieren, haben sie einfach selbst Schuld. Ich hab da kein Mitleid mit denen. Wir tun hier alles Menschenmögliche, um vor den Bauernfängern zu warnen. Eine Pressemitteilung auf der Seite des AFVD zu dem Thema wäre peinlich, aber vielleicht läßt es sich irgendwann aus rechtlichen Gründen nicht mehr verhindern.
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Prime hat geschrieben:Wenn die Bingen Buccaneers zu blöd sind diesen Thread hier zu lesen oder es verpassen sich anderweitig über die Gegebenheiten zu informieren, haben sie einfach selbst Schuld. Ich hab da kein Mitleid mit denen. Wir tun hier alles Menschenmögliche, um vor den Bauernfängern zu warnen. Eine Pressemitteilung auf der Seite des AFVD zu dem Thema wäre peinlich, aber vielleicht läßt es sich irgendwann aus rechtlichen Gründen nicht mehr verhindern.
Naja, damals als der 2. Cheerleaderverband gegründet wurde, war dem Herrn Huber und seinen Praktikanten auch keine Mitteilung auf den Verbandsseiten zu peinlich.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wenn ich die Facebookeinträge von Herrn Stephen Smith deute war er letzte Woche und wird morgen und übermogen wieder in HH sein.

Außerdem hat er Angie als Facebook-Freundin..

Nachtigall...ick hör Dir trapsen.. ;-)
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Neue Chance für Deutschlands Schüler: Die XFL-C Youth Football League initiiert eine neue Jugend-Football-Liga in Norddeutschland. Als Teil eines bundesweiten Jugendprojektes in sechs Metropolregionen startet unter der Schirmherrschaft von Generalkonsulin Karen E. Johnson am 15.01.2010 ein Wettbewerb, für den sich Schulen, Projekte und Jugendliche in ganz Norddeutschland bis zum 15.02.2010 bei der XFL-C bewerben können. Und zwar auch dann, wenn aktive Teams vorhanden sind
Mehr interessante Sachen:
http://www.cheerdancers.com/?cat=78
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Nick5
Rookie

Beitrag von Nick5 »

btw... wer ist eigentlich Steve Miller? Anscheinend ein ehemaliger AFL Spieler, kann über google allerdings nichts richtiges finden...

lt. seinem facebook Profil arbeitet er für die XFL-A
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das mit dem Schulwettbewerb ist ja jetzt schon mehrmals in die Hose gegangen. Es assimiliert sich anscheinend nicht mehr so gut.

Auch die Holländer konnten von der XFL-A nicht assimiliert werden. Das sind natürlich durchaus Rückschläge.

Auch in Malmö kommt man wohl nicht voran. Man hört, dass das Combine am Samstag doch nicht stattfindet? Was ist da dran? Soll wohl zu wenig Spieler gegeben haben.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Prime hat geschrieben:Das mit dem Schulwettbewerb ist ja jetzt schon mehrmals in die Hose gegangen. Es assimiliert sich anscheinend nicht mehr so gut.

Auch die Holländer konnten von der XFL-A nicht assimiliert werden. Das sind natürlich durchaus Rückschläge.

Auch in Malmö kommt man wohl nicht voran. Man hört, dass das Combine am Samstag doch nicht stattfindet? Was ist da dran? Soll wohl zu wenig Spieler gegeben haben.
hallo? gehts noch? ich hab mir alles extra so gelegt, um meinen Traum von der professionellen Football Karriere mit dem Combine in die richtige Richtung zu lenken!
No pain, no gain!
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

MIB #65 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Das mit dem Schulwettbewerb ist ja jetzt schon mehrmals in die Hose gegangen. Es assimiliert sich anscheinend nicht mehr so gut.

hallo? gehts noch? ich hab mir alles extra so gelegt, um meinen Traum von der professionellen Football Karriere mit dem Combine in die richtige Richtung zu lenken!
Ja, nix ist. Anscheinend steht die XFL-A vor dem Aus wegen Spielermangels. Holland ist doch nicht der Bringer, da kommt nichts mehr. Österreich hilft auch nicht weiter. Uli K. hatte Rolf hunderte schwedische Spieler zugesagt. Jetzt ist seine Mission in Schweden gescheitert, er hat noch nicht mal eine Chain-Crew zusammen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Aber wie ist diese Erfolglosigkeit der XFL-A zu erklären? Ist das einfach nur Pech oder woran liegts?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Am Ende war aqlles nur eine Ablenkung, um den AFVD zu stürzen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mac hat geschrieben:
Neue Chance für Deutschlands Schüler: Die XFL-C Youth Football League initiiert eine neue Jugend-Football-Liga in Norddeutschland. Als Teil eines bundesweiten Jugendprojektes in sechs Metropolregionen startet unter der Schirmherrschaft von Generalkonsulin Karen E. Johnson am 15.01.2010 ein Wettbewerb, für den sich Schulen, Projekte und Jugendliche in ganz Norddeutschland bis zum 15.02.2010 bei der XFL-C bewerben können. Und zwar auch dann, wenn aktive Teams vorhanden sind
Mehr interessante Sachen:
http://www.cheerdancers.com/?cat=78
Dürfen die denn einfach so die ganzen Fotos verwenden? So mit den Team NFL-eigenen Logos?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Prime hat geschrieben:Aber wie ist diese Erfolglosigkeit der XFL-A zu erklären? Ist das einfach nur Pech oder woran liegts?
Schlechtes Konzept und die Rahmenbedingungen wurde nicht geprüft.
Die Wirtschaftskrise hat ihr dann den Rest gegeben.
Antworten