Habe ich nie behauptet, nur daß ich dorthin gehen würde, wo ich zum Spielen komme!Nobodys Darling hat geschrieben:@ Anderl
ach hör doch auf, wenn Ihr 60+ auf den Roster hättet würdet Ihr auch zu keinem sagen das er woanders hinsoll.
Bayernliga 2010
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- OLiner
Das kommt doch darauf an, ob jemand sein eigenes Können auch richtig einschätzt. Manche laufen halt als 3. Ersatzreserve am Samstag gerne im Team-Shirt in die Disco und verlautbaren, daß sie einem 1.-, 2.- oder 3.-Ligateam angehören und sind voll zufrieden damit.Nobodys Darling hat geschrieben:Ein Kader in dem Du Dich beweisen müsstest käme demnach nicht für Dich in Frage?
Außerdem muß man sich in jedem Kader beweisen! Aber "Weiterentwickeln" kann man sich auch nur mit Spielpraxis, warum wohl werden bei den Rundeitretern soviele Nachwuchstalente "verliehen"?
Aber "Bastscho" hat es sehr treffend beschrieben, was ausschlaggebend sein sollte!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
- Rams Präsident
- Rookie
- Rookie
Leute,
Dieses Forum ist zu 80% wie ein Fantasy Comic. Jeder schreibt seine Geschichte oder vielmehr die Story hier rein die er gerne selbst glauben möchte oder anderen glauben machen will.
Naiv ist der der dann solchen Sachen noch weiteren Nährboden gibt.
Ich bin der Überzeugung, dass unser Team in der Bayernliga mithalten kann und lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte:
"Wir steigen nicht ab!"
Wer letztlich das Rennen macht wird sich zeigen.

Leute,
Dieses Forum ist zu 80% wie ein Fantasy Comic. Jeder schreibt seine Geschichte oder vielmehr die Story hier rein die er gerne selbst glauben möchte oder anderen glauben machen will.
Naiv ist der der dann solchen Sachen noch weiteren Nährboden gibt.
Ich bin der Überzeugung, dass unser Team in der Bayernliga mithalten kann und lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte:
"Wir steigen nicht ab!"
Wer letztlich das Rennen macht wird sich zeigen.

Dann lehen ich mich noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass es einige Mannschaften gibt die euch beim rauslehnen einen Arschtritt verpassen, damitt ihr mal so richtig tief fällt!!!
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und glaubt mir ihr könnt verdammt tief fallen!!!!
ps: ich hoffe ihr habt mich alle schon sehr vermisst
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und glaubt mir ihr könnt verdammt tief fallen!!!!

Vermisst nicht gerade, aber war schon etwas langweilig ohne deine orthografischen Highlights und Neukreationen.unnamed hat geschrieben:Dann lehen ich mich noch weiter aus dem Fenster und behaupte, dass es einige Mannschaften gibt die euch beim rauslehnen einen Arschtritt verpassen, damitt ihr mal so richtig tief fällt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner