DER OPI hat geschrieben:Wer kommt denn auf die Idee in den unteren Ligen ´nen Spieler zu kaufen??? Und dann vielleicht auch noch ´nen Amerikaner????
Und wer sagt denn, dass gute Spieler (müssen ja nich Amerikaner sein ) immer "gekauft" werden müssen ?
Gibt auch nen Haufen anderer Gründe warum Spieler zu einem Verein XY wechseln ! Liegt ja wohl oft mehr an den Standortfaktoren !
Gibt nur einen Verein in NRW der sich (fast) alles leisten kann ! (ja ,der mit der schlechten Rundballmannschaft in Grün !
Jep, da war mal was. Da hast Du recht, aber auch hier konnte von "kaufen" keine Rede sein. Das ist allerdings schon drei Jahre und ich denke, dass wir auch Americanos unseren Weg gegangen sind.
jep irgentsowas ! 13:12 zur Halbzeit ! danach 2 völlig andere mannschaften ! wobei D sich zum besseren gewandelt hat und wir den kopf in den sand gesteckt haben ! O wie D in der 2.HZ leider nur körperlich auf dem Platz ! ich glaube 4 TD alleine in Q 4 !
werden jetzt die videos analysieren , fehler erkennen darauf eingehen und´sie hoffentlich abstellen !
Soll ja auch starke LL Mannschaften und schwache OL Mannschaften geben...
Erinnere mich an den Durchmarsch von Bonn, die mit einem RL-fähigen Team in der LL anfangen mussten. Die haben damals auch nicht gespielt, sondern geschlachtet.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell