Naja Eigenlob stink, aber für den "Primes"lauch"kuller", das Monster aus Holzgerlingen, reicht es offenbar auch noch mit einem Bein und verbundenen Augen.
Moment.. ich bin nicht explizit ein Bob,Horst hater.
Finds nur lächerlich in nem Forum so die Klappe aufzureißen und auf dicke Hose zu machen.
Aber wers nötig hat....
Hier Arados, König der Erbsenzähler, ich merk schon du bist so einer der politisch äußerst korrekt unterwegs ist und niemanden etwas böses möchte( Kritiker würden behaupten ein Mensch ohne Meinung). Aber naja fahr mal weiter deine Kuscheltour und viel spaß.
Kuscheltour würdest du homofürst dir doch wünschen...
Der unterschied zwischen Dir und mir ist das ich es nicht nötig hab mich in nem Forum zu profilieren. Bekomm im Reallife genug aufmerksamkeit und bin Kerl genug mir meine Gegner auch im echten Leben zu suchen.. aber ich habe auch nicht erwartet das so ein Internetmaulheld wie du das versteht
Arados hat geschrieben:Kuscheltour würdest du homofürst dir doch wünschen...
Der unterschied zwischen Dir und mir ist das ich es nicht nötig hab mich in nem Forum zu profilieren. Bekomm im Reallife genug aufmerksamkeit und bin Kerl genug mir meine Gegner auch im echten Leben zu suchen.. aber ich habe auch nicht erwartet das so ein Internetmaulheld wie du das versteht
boah du bist ja echt, ein richtiger mann.was du für prinzipien hast. hast du auch schon ein arbeiter denkmal bekommen.