Wie im Hintergrund? Ich dachte solche Mauscheleien gibts nur bei Vereinen und Verbänden, wie z.B. diesem AFVD. Bei der XFL setzt man doch auf Transparenz und distanziert sich von der Verbandsmeierei.
Oder willst Du behaupten, die XFL wären nur eine Strohfrauen-Show und Rolf, obwohl er dick verdient hat beim XFL Verkauf, zieht immer noch die Strippen?
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich bin dafür, dass Huber den Spieß umdreht und anstatt selbst assimiliert zu werden, nun die XFL-A assimiliert! Die von der XFL-A angeheuerten glamourösen Ex-NFLE-Cheerdancer werden dann versklavt und müssen die ganze Saison in Plattling und Weinheim an der Seitenlinie auftreten.
Prime hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Huber den Spieß umdreht und anstatt selbst assimiliert zu werden, nun die XFL-A assimiliert! Die von der XFL-A angeheuerten glamourösen Ex-NFLE-Cheerdancer werden dann versklavt und müssen die ganze Saison in Plattling und Weinheim an der Seitenlinie auftreten.
Wir in Niederbayern nehmen keine Sklaven, die kosten zu viel Geld...
aber die Cheerleader sind natürlich jederzeit willkommen
Man berichtet, das die einzige Assimiliermaschine auf der Erde bei einem Assimilierversuch der XFL-A stark beschädigt wurde und bis auf weiteres unbrauchbar ist...
Ich hab spaßeshalber bei football-austria.com unter dem XFL-Artikel mal Geld auf die XFL-A gesetzt, unter dem Nick "TollerHecht". Mal sehen, ob dort einer gegen mich wettet.