GFL 2 Nord - 2010
- Keksnascher
- Rookie
-
- Rookie
@keksnaschser:
was hört man denn? bin neugierig. oder postest du sowas nur, um dich selbst interessant zu machen? warum nur posten soviele "habe gehört","dakommt noch was", "laßt euch überraschen"?!?!?!
wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es auch und ansonsten kann man sich diese posthascherei sparen
was hört man denn? bin neugierig. oder postest du sowas nur, um dich selbst interessant zu machen? warum nur posten soviele "habe gehört","dakommt noch was", "laßt euch überraschen"?!?!?!
wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es auch und ansonsten kann man sich diese posthascherei sparen

Bin bei dir Marketender, hier haben nur Footballfacts etwas zu suchen und nicht Mobbing von sehr erfolgreichen Trainern. Lass den Bundeswalter sein wie er ist, aber ein guter Trainer ist er allemal und hat so etwas nicht verdient.Marketender hat geschrieben:Was macht eigentlich dein Niveau?
Denke Du bist hier im falschen Forum, falls Du es noch nicht bemerkt hast. Solltest deinen Beitrag löschen und dich abmelden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sollte es eine Möglichkeit geben dies dem Moderator zu melden, werde ich dies tun.
Neider gibt es überall, aber bitte nicht auf diesem Niveau.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Und die New England Patriots und die Mavericks sind jetzt freunde und tauschen Spieler untereinander aus...
Mich würde dann interessieren, wer die Mavericks da verstärkt. Ein Trainer? Ein Spieler? Ein Zeugwart oder ein eigener Busfahrer?
Mich würde dann interessieren, wer die Mavericks da verstärkt. Ein Trainer? Ein Spieler? Ein Zeugwart oder ein eigener Busfahrer?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
- North Light
- Safety
Nochmal sechs Neue bei den Cougars:
http://www.asc-luebeck.de/?q=node/1523
http://www.asc-luebeck.de/?q=node/1523
Nur Spieler? Ist ja langweilig. Ein Stadiontausch wäre ja mal cool.SsK hat geschrieben:Und die New England Patriots und die Mavericks sind jetzt freunde und tauschen Spieler untereinander aus...

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- der ur-stier
- DLiner
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back