GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Und wo hast du den schönen Spruch abgelesen Bob,Horst :)?
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

Hey Kuller den hab ich von deiner Mama. Sie hat mich gebeten endlich mal die Zähne zu putzen, nach einer intimen Stunde zu zweit.

Sag schöne Grüße und Sie soll die Preise erhöhen damit du was ordentliches zu essen bekommst :lol:

Gruß Bob
V
Rookie

Beitrag von V »

Gut dann langt es ja wenn ich meine Zahn bürste benutze um ihn zu entfernen. dachte schon ich muss zum Zahnarzt :twisted:
Remember, remember the fifth of November.
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

Also V mit dir führt man echt einen monotonen trash talk. Das macht echt kein Spaß. Wehr dich du Luder.
V
Rookie

Beitrag von V »

Nein. Bin ja nicht zu deiner persönlich Belustigung da. Dafür ist Primeskuller da. Also dann gibt mal Gas ihr beiden und lasst die Mütter in ruhe weil die können nichts dafür
Remember, remember the fifth of November.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Nein, ich auch nicht mehr :).
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Sa Mär 13, 2010 01:46, insgesamt 2-mal geändert.
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

Gegenfrage Prime wer nicht ? :D
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

ILoveThisGame hat geschrieben:Speaking of Franken, I've heard some tasty rumors, some good some bad. I've heard that Rohn will not start the season at WR, maybe not even play. I've heard they have a great, dual threat QB coming to town, and have added a stud American H-back to run Coach Jenkin's system with Mohr and Barnes. I've heard they are really relying on a strong rushing attack (ala Cologne Falcons 2009), Menner and a few kids from Ansbach High School to carry the defense this year. Regardless, they have top talent returning and will still be at or near the top.
soso ... was du alles hörst ... :roll:

Wenns so viele Neuigkeiten aus Rothenburg geben sollte, warum ist dann bis jetzt noch nichts durchgesickert ... ?

Eigentlich warte ich schon lange darauf, wann der erste mit den Rückkehr-Prognosen von Zach Witt und Eric Ostmoe anfängt ... :wink:

Ich wage jedenfalls schon mal ne ernst gemeinte Prognose: Am 1. Mai wird es ein richtiges Knallerspiel in Rothenburg geben, denn die Hornets werden diese Saison wieder mal gut einschlagen !!! Ich mag die Hornets und kann mir durchaus vorstellen, nach dem Spiel mit ihnen ein Bierchen zu trinken ... 8)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

es muss ja auch normale Hessen geben!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Muff Potter hat geschrieben:es muss ja auch normale Hessen geben!
he he he, das ist das erste mal, das ich das wort "normal" im zummenhang mit "hessen" höre, he he he, und kein "nicht" im spiel ist... lol
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

ta taaaaaa

Schnalle is bägg. Nachdem ich es echt geschafft habe, diesem Forum den ganzen Winter fern zu bleiben; schau ich doch mal rein.

Was Leute so alles hören, selbst wenn nicht gesprochen wird ist immer wieder erstaunlich.

@Michel ... sag rechtzeitig Bescheid - wenn die Kommta´s nicht richtig sitzen.

Schau mer einfach mal was aus dem "kleinen fränkischen (unbeugsamen) Dorf" für 2010 zu erwarten ist.

Allen eine schöne, faire (hust hust hust), verletztungsfreie und interessante Saison.

Der Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Jetzt mal ne ganz simple Frage??!!!

Warum stresst ihr euch alle so? Freut euch doch einfach das in paar wochen die saison wieder losgeht! Und am besten klärt ihr dann alles auf dem Feld! :D 8) 8)
Win The Day
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Wow. Hier ist das Niveau ja noch niedriger als im Nord-Thread.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Thalan hat geschrieben:Wow. Hier ist das Niveau ja noch niedriger als im Nord-Thread.
ja, weil die im norden keine hessen haben ;)
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

oder andere ausländer sprich bayern :twisted:
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Antworten