GFL 2 Süd - 2010
soso ... was du alles hörst ...ILoveThisGame hat geschrieben:Speaking of Franken, I've heard some tasty rumors, some good some bad. I've heard that Rohn will not start the season at WR, maybe not even play. I've heard they have a great, dual threat QB coming to town, and have added a stud American H-back to run Coach Jenkin's system with Mohr and Barnes. I've heard they are really relying on a strong rushing attack (ala Cologne Falcons 2009), Menner and a few kids from Ansbach High School to carry the defense this year. Regardless, they have top talent returning and will still be at or near the top.

Wenns so viele Neuigkeiten aus Rothenburg geben sollte, warum ist dann bis jetzt noch nichts durchgesickert ... ?
Eigentlich warte ich schon lange darauf, wann der erste mit den Rückkehr-Prognosen von Zach Witt und Eric Ostmoe anfängt ...

Ich wage jedenfalls schon mal ne ernst gemeinte Prognose: Am 1. Mai wird es ein richtiges Knallerspiel in Rothenburg geben, denn die Hornets werden diese Saison wieder mal gut einschlagen !!! Ich mag die Hornets und kann mir durchaus vorstellen, nach dem Spiel mit ihnen ein Bierchen zu trinken ...

- Muff Potter
- Runningback
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Schnalle is bägg. Nachdem ich es echt geschafft habe, diesem Forum den ganzen Winter fern zu bleiben; schau ich doch mal rein.
Was Leute so alles hören, selbst wenn nicht gesprochen wird ist immer wieder erstaunlich.
@Michel ... sag rechtzeitig Bescheid - wenn die Kommta´s nicht richtig sitzen.
Schau mer einfach mal was aus dem "kleinen fränkischen (unbeugsamen) Dorf" für 2010 zu erwarten ist.
Allen eine schöne, faire (hust hust hust), verletztungsfreie und interessante Saison.
Der Schnallentreiber
Schnalle is bägg. Nachdem ich es echt geschafft habe, diesem Forum den ganzen Winter fern zu bleiben; schau ich doch mal rein.
Was Leute so alles hören, selbst wenn nicht gesprochen wird ist immer wieder erstaunlich.
@Michel ... sag rechtzeitig Bescheid - wenn die Kommta´s nicht richtig sitzen.
Schau mer einfach mal was aus dem "kleinen fränkischen (unbeugsamen) Dorf" für 2010 zu erwarten ist.
Allen eine schöne, faire (hust hust hust), verletztungsfreie und interessante Saison.
Der Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !