Was ist los schlaft ihr??? Oder seit ihr so sehr in eure Vorbereitung auf die season vertieft. Naja wenn ihr jetzt schon so mundfaul seit wie wird das erst auf dem Feld.....
Bob,Horst hat geschrieben:Was ist los schlaft ihr??? Oder seit ihr so sehr in eure Vorbereitung auf die season vertieft. Naja wenn ihr jetzt schon so mundfaul seit wie wird das erst auf dem Feld.....
Bob,Horst hat geschrieben:Was ist los schlaft ihr??? Oder seit ihr so sehr in eure Vorbereitung auf die season vertieft. Naja wenn ihr jetzt schon so mundfaul seit wie wird das erst auf dem Feld.....
eu eu eu.........
Sagt Dir "bellende Hunde beißen nicht" was?
Ey "M4V3R!CK" nimm ihn doch einfach mal in den mund!!!
Vieleicht ist er ja auch kurz und mega dick oder lang und dünn oder wie die meisten behaupten verdammt lang und dick!
Mit Sicherheit Boby, mit Sicherheit =D
Naja brauchen uns ja jetzt nicht über die größe meines Gliedes auslassen.
Ich denke dein Popo würde nach der Penetration trotzdem mächtig schmerzen. Aber naja, ich kann das verstehen, wenn ich jeden morgen auf solch ein Elend blicken müsste würde ich auch Penisneid haben.
Franken werden garantiert nicht um die Meisterschaft spielen den ich denke das spätestens nach dem dritten Spiel die Coaches so verstritten sind weil jeder alles besser wissen will.
Zu den Phanter sag ich bloß das sie kein schlechten fang mit DJ gemacht haben und sie sich weiter durch diesen fang vorwärts bewegen
ach wie schön könnte man jetzt zu euch was sagen xD aber ist egal will euch nur was fragen seit ihr sicher das ihr hier in das forum gehört ?! kann ja sein das ich mich irre (was ich aber eher nicht so sehe)