Wollen sie das überhaupt ? (wirklich ernst gemeinte Frage)ATZE hat geschrieben: vllt. steigen sie dann auf!
GFL 2 Nord - 2010
-
- Defensive Back
-
- Rookie
-
- Defensive Back
ich beschränk mich lieber, wie ihr übrigens auch
, auf klugscheisserei im forum...
engel und weil coachen bei den panthern??
warum wird das denn unterm scheffel gehalten? hab dazu noch nix gehört oder gelesen.
also zumindest mit weil hat man einen sehr guten coach, respekt.
aber engel? naja, ein guter spieler, was er aber als coach kann, muss er erst noch beweisen. ein guter spieler ist noch lange kein guter coach...

warum wird das denn unterm scheffel gehalten? hab dazu noch nix gehört oder gelesen.
aber engel? naja, ein guter spieler, was er aber als coach kann, muss er erst noch beweisen. ein guter spieler ist noch lange kein guter coach...
mathias weil ist schon die letzten jahre mit ausnahme von 2009 db coach. 2007 war er auch defense coordinator als spieler-trainer. da musst du wohl ein bisschen besser aufpassen...Kroetenschiss hat geschrieben:ich beschränk mich lieber, wie ihr übrigens auch, auf klugscheisserei im forum...
-
- Safety
Frag die Jungs doch einfach. Dann hörst Du es auch und brauchst nix zu lesen.Kroetenschiss hat geschrieben:ich beschränk mich lieber, wie ihr übrigens auch, auf klugscheisserei im forum...

Außerdem verkünden die Panther in ihrer letzten Pressemitteilung, dass nun jede Coaching-Position doppelt besetzt ist. Wurde zu irgendeinem Coach etwas veröffentlicht ? Mit Ausnahme von DJ Anderson.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Defensive Back
naja, bin davon ausgegangen, dass man sowas verkündet.
letztes jahr sah der staff der panther ja eher mau aus....gut das jetzt alle positionen betreut sind...aber normalerweise kann ich mit sowas doch neue spieler ziehen...oder vertraut man den neuen namen so wenig, dass man eher glaubt es schreckt ab als das es neue leute zieht??
letztes jahr sah der staff der panther ja eher mau aus....gut das jetzt alle positionen betreut sind...aber normalerweise kann ich mit sowas doch neue spieler ziehen...oder vertraut man den neuen namen so wenig, dass man eher glaubt es schreckt ab als das es neue leute zieht??
- Fighti
- Defense Coordinator
Gibt / Gab sowieso auffällig viele Brüderpaare in den Bundesligen:Daddy hat geschrieben:Mit den "Brüdern" hatten und haben wir es schon immer gehabt
Früher in Hamburg die Meinhardts, die Oseis oder die Kuszinskis
Jetzt in Kiel, vorher bei den Eagles, die Sommerfeldts
In Hamburg und Braunschweig die Dittmanns
In Hall die 3 Brenner Brüder
In Stuttgart die Familie Mecherlein
In Berlin die Emslander
In Düsseldorf ja auch
usw usw