XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Prime hat geschrieben:Irgendwelche Ideen, was die "Überraschungsmomente" sein könnten? Eins, zwei, drei, Oberkörper frei? :D
Richtig, Tutti Frutti reloaded. Gerüchteweise hört man, dass Hugo-Egon Balder den Event moderieren wird...
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

WR #83 hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Irgendwelche Ideen, was die "Überraschungsmomente" sein könnten? Eins, zwei, drei, Oberkörper frei? :D
Richtig, Tutti Frutti reloaded. Gerüchteweise hört man, dass Hugo-Egon Balder den Event moderieren wird...
juchhu, die Erdbeere kommt wieder, endlichmal was mit Hand und Fuss und XXX von der XFL !
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

robert_rix hat geschrieben: juchhu, die Erdbeere kommt wieder, endlichmal was mit Hand und Fuss und XXX von der XFL !
uhm.. also.. die Erdbeere von damals dürfte nicht viel jünger als Hugo Egon gewesen sein.. und der ist ja mittlerweise 90 oder so...

... ich weiß nicht, ob ich da zu Begeisterungsstürmen in der Lage wäre, wenn nach dem Öffnen des Oberteiles das Erdbeeremblem dann plötzlich auf Kniehöhe hin- und herwackelt..

*versucht jetzt mal verzweifelt diese böse Vorstellung aus den Gedanken z vertreiben..*
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Also, ich hab die Erdbeere (Elke Jeinsen) das letzte mal 2004 bei einem Promo-Event vor der Kamera gehabt, zusammen mit Cheerleadern - sie hat da auf jedenfall schon mal was von gehört...

http://tinyurl.com/yhl7qun
http://tinyurl.com/yggusek

Elke hatte damals so weisses Zeugs an der Nase und war etwas desorientiert, auf ihrer Website steht aber noch nichts über ein XFL-A Engagement...

http://www.elkejeinsen.de/mainpage/index.html
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

So, wer ist denn hier vom Fach - was XFL-TV angeht?

Auch nach mehrmaligem Studium bin ich nicht schlau geworden, was mich erwartet oder was ich brauche, um das zu gucken. Und ich möchte doch so gern einer der 6 Millionen sein.

"die Nutzung eines neuen Mediums im Bereich Kabel-TV"
aha, Kabelfernsehen hab ich und nen Fernseher auch

"...Rechnenzentrum, Server, Internet..."
aeh, mein Telefunken Fernseher stammt von 1994, wieso Internet?

"...CMS, QR-Codes, Portale, Video-Sharing..."
hmm, ich hab 36 Programm, auf welchem Kanal kommt XFL-TV?

Ich versteh nur Ming-Tang
grosserelch
Newbie

Beitrag von grosserelch »

hheiko hat geschrieben:So, wer ist denn hier vom Fach - was XFL-TV angeht?

Auch nach mehrmaligem Studium bin ich nicht schlau geworden, was mich erwartet oder was ich brauche, um das zu gucken. Und ich möchte doch so gern einer der 6 Millionen sein.

"die Nutzung eines neuen Mediums im Bereich Kabel-TV"
aha, Kabelfernsehen hab ich und nen Fernseher auch

"...Rechnenzentrum, Server, Internet..."
aeh, mein Telefunken Fernseher stammt von 1994, wieso Internet?

"...CMS, QR-Codes, Portale, Video-Sharing..."
hmm, ich hab 36 Programm, auf welchem Kanal kommt XFL-TV?

Na bis April musst du schon noch warten können! ;)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mich interessiert vor allem, wo und wann genau diese riesige Kickoff-Party mit den 400 exklusiv ausgewählten Gästen (Players-Night mit Teamnamen-Präsentation) stattfinden wird. Bis April sind es ja nur noch 4 Wochen. Da müsste man langsam mal anfangen die Location zu buchen. Nicht dass das wieder ein Reinfall wird und zum dritten oder vierten Mal ausfällt bzw. wieder verschoben wird. Aber neeee, diesmal klappts ganz bestimmt!! :wink:
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

hheiko hat geschrieben: hmm, ich hab 36 Programm, auf welchem Kanal kommt XFL-TV?

Wiso ?? Steht doch da ... !!
Übertragen wird grundsätzlich nur UND EXKLUSIV auf :
CMS-QR-Codes-Portale-Video-Sharing-Kanal !!

:lol: :lol:

Also eher garnicht :roll:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Autarke Football-Ligen von der XFL-A assimiliert +++ XFL-A erreicht weiteren Meilenstein

Auf der offiziellen XFL-A-Website ist folgender Bericht erschienen:

http://www.xfla.profi-league.eu/index.p ... 49&lang=de

Demnach macht die XFL-A mit den autarken Footballprojekten in Deutschland nun gemeinsame Sache und wird sie finanziell unterstützen. Das ist wieder ein unglaublicher Schachzug von der XFL-A, mit dem niemand gerechnet hat. Erneut kann die Football-Fachwelt nur staunen welchen ausgeklügelten Überraschungs-Coup die XFL-A erneut landen konnte.
Diese lokalen oder regionalen Ligen kämpfen noch mehr um das finanzielle Überleben, als die im Verband organisierten Vereine es seit Jahrzehnten machen. Wie soll es auch funktionieren, wenn die Vereine der höchsten Spielklasse des Amateurvereines im Schnitt gerade einmal 700 zahlende Zuschauer zu den Spielen locken können?
Hmm, na ja, den Satz versteh ich allerdings dann nicht so ganz. 700 zahlenden Zuschauer bei den Spielen... *grübel* Das sind ja immerhin noch 700 zahlende Zuschauer mehr als die XFL-A hat :idea: :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Um welche autarken Ligen gehts denn da? *grübel*
aktiv 1992-1997
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich seh schon die Schlagzeile morgen auf der Titelseite der BILD: "Football-Assis von XFL-A assimiliert"
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

700 Zuschauer?

Auf http://german-football-partners.de/text ... 37&menu=49 liest sich das ganz anders.

Was die autarken Ligen angeht, gabs da nicht eine WLEF (word league of Emsdettener Football) oder so? Vielleicht wurde die assimiliert...

http://www.emsdettenervolkszeitung.de/l ... 956,366251
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Der Kandidat hat 100 Punkte. Es handelt sich bei der assimlierten Liga um die "Future Pro Amateur League". Das wurde bei studivz in der XFL-A-Gruppe von Achim Griesel bestätigt.

Zitat Achim Griesel:
"Ja, die Future Pro Amateur League richtet ein Combine für die XFL-C Youth Football League aus. Die FPAL ist Partner der XFL-C."

Ein weiteres Geheimnis, das noch gelüftet werden muss, bezieht sich auf folgende Angaben auf der Website:
Spitzensportler mit NFL-Erfahrung wird Sportdirektor -> siehe XFL-A-Ist-Situation
und...
Bekannter von der Stadt Hamburg ausgezeichneter Sportler wird ab 01.05.2010 Sportdirektor -> siehe XFL-C-Ist-Situation
Wer könnte da in Frage kommen? :shock:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Thema Erdbeere:
Das wird nicht die Trulla von 1970 sein die ihre Hüllen fallen lässt, sondern Erdbeer-Tony. In einem 72-stündigem Verhör in der Anallounge wurde er umgedreht, munkelt man...Ich will gar nicht genau wissen, wie das abgelaufen ist... 8) obwohl... :wink:

Zum Rest: Die Heinis von XFL sind wahrscheinlich ein geheimes Arbeitsprojekt der Bundesregierung. Resozialisierte Ex-Luden die über den Umweg Hartz VII (Erweiterung von Hartz IV) wieder in die Gesellschaft integriert werden sollen, indem man ihnen ein fiktives Unternehmensspiel an die Hand gibt. Wie schon vorher im Leben, verkacken die Brüder und Schwestern das natürlich auch. 8) :D Nachdem die Regierung das Projekt dann 2016 einstellt, weil eine rot-rote-Regierung, toleriert durch Graue Panther und Autofahrerpartei, die Sinnhaftigkeit in Frage stellt, nehmen Rolf und seine Freunde noch eine CD auf und bewerben sich dann für die Sendung "Die Auswanderer". 2016 wandert man aber bereits auf den Mond aus. Rollo und seine Kumpels versuchen dann aus ihren gesammelten Erfahrungen die erste Weltraumliga zu gründen. :shock: Kickoff wird am 27.11.2017 sein mit der Partie Mond gegen Mars auf neutralem Grund Saturn (hat knapp den Zuschlag vor Mediamarkt bekommen. Brüller!!!). 8)

Erdbeer-Tony findet das auch sehr gut, da bei Schwerelosigkeit seine Titten nach oben fallen... :oops: 8)
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Diese lokalen oder regionalen Ligen kämpfen noch mehr um das finanzielle Überleben, als die im Verband organisierten Vereine es seit Jahrzehnten machen. Wie soll es auch funktionieren, wenn die Vereine der höchsten Spielklasse des Amateurvereines im Schnitt gerade einmal 700 zahlende Zuschauer zu den Spielen locken können?
Betonung liegt auf zahlend.

Wer glaubt denn wirklich, daß jedes GFL-Spiel durchschnittlich 700 zahlende Zuschauer hat
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten