Also ich habe da noch was von Neuzugängen in dem Artikel gelesen, kann mich aber auch täuschen. Vielleicht snapt er sich aber auch den Ball selbst zu und wirft dann auch den Pass auch sich selbst zum TD.skao_privat hat geschrieben:Haben die den nach den Abgägnen etwas anderes ausser derm QB?Coyote hat geschrieben:Mhh, ein Div II QB und gute Stats hat er wohl auch, da bin ich mal auf die Longhorns Offense gespannt dieses Jahr!Horny hat geschrieben:Die Weinheim Longhorns haben einen neuen US-QB...
(Quelle: www.weinheim-longhorns.de)
Zu- und Abgänge 2010
Re: Neuer Longhorns QB
- Boomy
- Defensive Back
Mich würden mal die Zugänge aus Mannheim interessieren!?Horny hat geschrieben:Also ich habe da noch was von Neuzugängen in dem Artikel gelesen, kann mich aber auch täuschen. Vielleicht snapt er sich aber auch den Ball selbst zu und wirft dann auch den Pass auch sich selbst zum TD.skao_privat hat geschrieben:Haben die den nach den Abgägnen etwas anderes ausser derm QB?Coyote hat geschrieben: Mhh, ein Div II QB und gute Stats hat er wohl auch, da bin ich mal auf die Longhorns Offense gespannt dieses Jahr!

Ist Chris Jackson immer noch da??Horny hat geschrieben:Also ich habe da noch was von Neuzugängen in dem Artikel gelesen, kann mich aber auch täuschen. Vielleicht snapt er sich aber auch den Ball selbst zu und wirft dann auch den Pass auch sich selbst zum TD.skao_privat hat geschrieben:Haben die den nach den Abgägnen etwas anderes ausser derm QB?Coyote hat geschrieben: Mhh, ein Div II QB und gute Stats hat er wohl auch, da bin ich mal auf die Longhorns Offense gespannt dieses Jahr!
WHOA!
Ok Top QB keine Frage.
Aber Neuzugänge aus Hanau, Heidelberg und Mannheim.!
Hallo aufwachen. GFL1 spielt mann nicht mit spielern aus der 4 Liga, selbst MA und HA sind wenn überhaupt nur durchschnitt in der GFL2.
Von Heidelberg können soviele Top GFL Spieler nicht nach WH gewechselt sein. Nichts gegen HD.
Hanau gerade mit frischem Wind, die werden auch nicht wirklich viele Spieler an WH verloren haben. Ist nicht Torance Brown zu Hanau gewechselt. ? Oder ist der wieder zurück und bringt die halbe Mannschaft mit
In Mannheim wird anscheinend immer noch gerätzelt wer den gewechselt hat.
Heute ist der 27.2 ein Tag vor Ablauf der Wechselfrist (ohne Sperre). Wenn in den genannten Teams irgendwer seine Aufgabe gemacht hat sind die Pässe unterschrieben.
Müsste ja heissen das es in MA, HD, HA ab Montag einige Vermisste geben wird. Bin mal gespannt. Dann wird ja hier die Hölle los sein.
Aber Neuzugänge aus Hanau, Heidelberg und Mannheim.!
Hallo aufwachen. GFL1 spielt mann nicht mit spielern aus der 4 Liga, selbst MA und HA sind wenn überhaupt nur durchschnitt in der GFL2.
Von Heidelberg können soviele Top GFL Spieler nicht nach WH gewechselt sein. Nichts gegen HD.
Hanau gerade mit frischem Wind, die werden auch nicht wirklich viele Spieler an WH verloren haben. Ist nicht Torance Brown zu Hanau gewechselt. ? Oder ist der wieder zurück und bringt die halbe Mannschaft mit

In Mannheim wird anscheinend immer noch gerätzelt wer den gewechselt hat.
Heute ist der 27.2 ein Tag vor Ablauf der Wechselfrist (ohne Sperre). Wenn in den genannten Teams irgendwer seine Aufgabe gemacht hat sind die Pässe unterschrieben.
Müsste ja heissen das es in MA, HD, HA ab Montag einige Vermisste geben wird. Bin mal gespannt. Dann wird ja hier die Hölle los sein.
... das von dir zu lesen....wundert mich nun einbisschen...selbst MA und HA sind wenn überhaupt nur durchschnitt in der GFL2.

Lasst die Leute doch einfach ihre Arbeit machen. Wer weiß wen es noch nach WL lotst. Einen guten QB scheinen die Horns nun zu haben. ... lassen wir uns doch überraschen

From Hell!
Chris hat auf Facebook folgende Aussage getätigt:wall-e hat geschrieben:Ist Chris Jackson immer noch da??
Dont know where I will play,,,,,I am gettng real sick of the politics in he GFL and how teams with more money will always win...That and soe organizations really have no clue what they are doing.
Die Wollins gehen nach Dresden...
http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... rt-zurueck
mal schauen ob sich die Dresdner jetzt auch darüber aufregen, dass andere die Vorarbeit geleistet haben und sie nur absahnen ?
mal schauen ob sich die Dresdner jetzt auch darüber aufregen, dass andere die Vorarbeit geleistet haben und sie nur absahnen ?

verdammter MistMaetschi hat geschrieben:Die Wollins gehen nach Dresden...

Woher hast du denn deine Info über "Die Wollins..."?
Football-Junkie from the Eastside
- DD-TOWN
- Defensive Back
Maetschi hat geschrieben:Die Wollins gehen nach Dresden...
Ein Marburger hat da gut reden wenn ich mir die Zugänge da ansehe

Wir gleichen ja nur aus, Talib weg nach Berlin und Wollins kommt von Stuttgart. (vielleicht)

Yikes...was ist mit die Scorps?? Neue Strategie -- ohne Imports und "A" Spieler oder was?AR hat geschrieben:verdammter MistMaetschi hat geschrieben:Die Wollins gehen nach Dresden...
mal schauen ob sich die Dresdner jetzt auch darüber aufregen, dass andere die Vorarbeit geleistet haben und sie nur absahnen ?![]()
jetzt müssen wir wieder neue Spieler an unser System gewöhnen
![]()
Woher hast du denn deine Info über "Die Wollins..."?
Vandever = NO
Spidle = NO
Walker = NO
Wollin = NO
Carpenter = ??
Rashid = ??
Will be an interesting 2010 for the GFL South to see who will be "safe" and escape Relegation games by coming in 5th. Looks like Stuttgart and Weinheim are goign to be battling for that spot. WL seems to be losing ALL their talent to Marburg (losing the poster child of their program has got to hurt more than just in the huddle) and Stuttgart seems to not be making moves at all (or they have the best keep secret in the GFL). Is there even a QB in Stuttgart this year or will the offense revert to the Double Wing again?
WHOA!
Well unfortunately, that is the way all top amateur and professional sports tend to work --- the "haves" tend to win out over the "have nots". But typically it goes hand in hand, winning can translate to more financial success and more financial success can lead to winning (or being able to afford players to help you win).Urgestein hat geschrieben:Chris hat auf Facebook folgende Aussage getätigt:wall-e hat geschrieben:Ist Chris Jackson immer noch da??
Dont know where I will play,,,,,I am gettng real sick of the politics in he GFL and how teams with more money will always win...That and soe organizations really have no clue what they are doing.
WHOA!