GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

EarlHickey hat geschrieben:Dachte immer Legenden laufen net weg??

Und mir is letztes Jahr in darmstadt keine Legende aufgefallen!!

bogner bist du`s
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich hoffe wirklich, dass du dich hier nur austobst, weil du dich ansonsten den ganzen tag benehmen musst und deine frau dir den mund mit seife auswäscht, wenn du solche sprüch beim abendessen kloppst.
denn wenn du dich zu hause so benimmst, werden wir deine zwei kinder ja bald bei der super nanny oder letzter ausweg wilder westen oder sowas bewundern dürfen.

wenn du wenigstens witzig wärst, würde es zur guten alten diamonds schule passen. aber du bist einfach nur prollig und irgendwie finde ich es für darmstadt echt schade!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
V
Rookie

Beitrag von V »

Ich rede nicht von dem Team. Was die geschafft haben verdient wirklich Respekt.
Wollte nur wissen was Primeskuller großes geleistet hat das er hier so große töne von sich gibt.
Remember, remember the fifth of November.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

oh man, primeskuller lass dich doch net mit den darmstätter ein die waren früher schon assi und sind es heut immernoch. zumindest die meisten.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@ V:

Muss ich erst was Großes leisten, nur um jemandem meine Meinung zu sagen? Nein! Ich denke ich habe auch nie irgendwo davon geprahlt Großes geleistet zu haben oder mich irgendwie so hingestellt, noch um Aufmerksamkeit gerungen. Ich kann so Verhalten einfach nicht ab. Wenn du das etwas verfolgt hast, kannst du es vielleicht verstehen.

@ Hefeweizen:

Du bist echt bemitleidenswert. Nimm dir ein Beispiel an deinen ehemaligen Teamkameraden wie z.B. Larkin, die dazu stehen was sie sagen und nicht anonym haten müssen, du Versager.

@ Fullback #1:

Sorry, ich kann sowas nicht ausstehen. Ich lass mir von so jemandem nicht dumm kommen. Wenn er mir aufm Feld beweisst, dass er es drauf hat, akzeptier ich das. Aber anonym beleidigen und noch stolz drauf sein, nein. Aber du kennst mich ja :lol:.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Primeskuller hat nen neuen Freund?Unfair. Da bin ich mal weniger hier und schon gehst fremd.
Oha, der gute Fullback mischt in GFL2 mit. Hast du nicht auch mal in Darmstadt gespielt?
Jedenfalls muss mal sich das Spiel Twister- Hessenperlen nach dem Genöhle anschauen, oder ist das Absicht? Um die Zuschauerzahlen in die Höhe zu treiben :D
Naja, wünsch den Twisters trotzdem alles Gute für die Saison. Hoff mal, ihr kassiert weniger als 1000 Gegenpunkte
ATigersClaw

@MissionAufstieg:

Ja, wenn du dich nicht mehr bei mir meldest, muss ich ja wohl fremdgehen, was bleibt mir anderes übrig. Aber ich muss schon sagen, Hefeweizen besorgts mir genauso gut wie du :twisted:.
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Nix neues... Guido hat einen Job in München... geh mal ein paar Seiten zurück zur QB Diskussion in WP, da steht das schon...
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Ok... dann sorry...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Was Neues aus Wiesbaden für alle Fans der Phantoms-Gegner 2010:

Ab sofort sind die Einzeltickets zu allen Spielen im Europaviertel online bei Ticketmaster käuflich zu erwerben. 5,50 Euro inkl. RMV-Kombiticket für die kostenlose An- und Abreise mit Bus und Bahn im gesamten Streckennetz der Rhein-Main-Verkehrsbetriebe.

Dauerkarten und Familiy-Ticket folgen morgen, Freitag, um 16:00 Uhr.

Der Link zur Bestellmöglichkeit:
http://www.ticketmaster.de/Wiesbaden-Ph ... ?camefrom=[=CAMEFROM=]&brand=tm&tm_link=tm_homeA_rc_name1

Oder bei www.ticketmaster.de unter Suche wiesbaden phantoms eingeben.

Viel Vergnüsche, wir sehen uns ab Mai!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Lizzard50 hat geschrieben:Nix neues... Guido hat einen Job in München... geh mal ein paar Seiten zurück zur QB Diskussion in WP, da steht das schon...
Bild
der guido?
V
Rookie

Beitrag von V »

@ Primeskuller
Ich will dir hier nicht an denn karren fahren.
Aber hab es ja verfolgt des halb meine frage.
Wenn mal deine vergangenen post mal noch mal anschaust weißt was ich meine.
Du hast dich in das dumm Geschwätz von anderen eingemischt und willst das die Leute es dir auf dem Feld zeigen und beweisen!?
Scheint schon als würdest nach Aufmerksamkeit verlangen.
Remember, remember the fifth of November.
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

[/quote]

halt doch einfach die schnüss,du langweilst mich mit deinem gelaber!
viel text aber keine aussage.kommt doch nix rum bei dir.
also was solls.[/quote]

Sorry, das wollte ich natürlich nicht.
Werde mich bessern...versprochen!
Hehehe!
ATigersClaw

@ V:

Ja, hast eigentlich Recht, dass ich mich ins dumme Geschwätz anderer eingemischt habe. Hab das wohl einfach nicht zurückhalten können :lol:.
Wegen Aufmerksamkeitsdefiziten hab ich das aber sicher nicht gemacht.
Antworten