Ist das schon Dresdner Slang für einen ehemaligen Monarchs-Kicker mit 'ner Schubkarre?crazydog hat geschrieben:...auf platz 2 und 3 sehe ich Chemnitz und Radebaul, ...
Oberliga Ost 2010 - wer macht es?
- Ocho_Cinco
- Rookie
- Ocho_Cinco
- Rookie
Auf der Homepage der Foxes gibt es einen Spielplan: http://suburbian-foxes.de/index.php?id=337
Ob das schon endgültig ist kann ich nicht sagen.
Ob das schon endgültig ist kann ich nicht sagen.
-
thunder260982
- Rookie
!!PIEP!!
Der Spielplan ist entgültig, wenn ihn der Ligaobmann als entgültig an den jeweiligen Verantwortlichen bestätigt hat. Und das ist derzeit noch nicht der Fall. Somit ist dies nur eine Momentaufnahme - unabhängig davon, dass natürlich zu wünschen ist das sich nichts oder kaum noch etwas ändert!
Grüße aus dem verschneiten Karl-Marx-Stadt!
Der Spielplan ist entgültig, wenn ihn der Ligaobmann als entgültig an den jeweiligen Verantwortlichen bestätigt hat. Und das ist derzeit noch nicht der Fall. Somit ist dies nur eine Momentaufnahme - unabhängig davon, dass natürlich zu wünschen ist das sich nichts oder kaum noch etwas ändert!
Grüße aus dem verschneiten Karl-Marx-Stadt!
-
thunder260982
- Rookie
Nette Seite. Wenn die über die Saison ordentlich gepflegt wird (die zeitnahe Mitarbeit der Vereine vorausgesetzt), macht die richtig was her.thunder260982 hat geschrieben:...entgültig ist er, wenn er hier zu lesen ist...
http://www.spielverbund-ost.de
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
-
thunder260982
- Rookie
-
thunder260982
- Rookie
:arrow:
Hier wird sicher deine Frage beantwortet von wem die Seite ist...
...könntest Recht haben...sicher nur für Insider...
Hier wird sicher deine Frage beantwortet von wem die Seite ist...
...könntest Recht haben...sicher nur für Insider...
-
Benutzer 2347 gelöscht
-
Benutzer 2347 gelöscht
für insider?coachonko hat geschrieben:was mich aber doch ein wenig stört - auf der startseit ist nirgends ein hinweis auf die sportart zu finden (mal abgesehen vom logo, das aber auch nur kenner zu deuten wissen). ist das absicht, weil eh nur für insider gedacht?
alternativ gehst du zuerst auf afcvbb , bisde beim football...
dann auf ergebnisdienst =football...