Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

58
Rookie

Beitrag von 58 »

naja, nachdem nichts sinvolles zustande kommt, scheint es doch so, dass hier nur über trikots geredet wird. also gebe ich auch mal meinen mittelscharfen senf dazu:
@footyfan: die nachricht über basi jacobs tatsächlichem ausscheiden hat hier schon was zu suchen, da eines der teams, die in dieser liga spielen auch die nachricht über seinen angeblichen rauswurf verbal verbreitet haben ...(nochmal an die jenige person: basi ist selbst gegangen und nicht gegangen geworden! arbeite mal etwas an deinem char-acker)

@twolf: ich hoffe nur, dass diese augsburger jungen irgendwann gegen dein team spielen dürfen. und noch sehr hoffe ich, dass du dann auch auf dem feld stehst. mal sehen, ob es dann immer noch "solange es die augsburger sind", heißt ;) ...

@nobodys darling: erstell du lieber mal nen roster und schreibe jeden rein, den dein geschwafel in sulze eingelegt interessiert.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

LM4L hat geschrieben:leute, wenns euch nicht betrifft, nur nervt oder was auch immer: ignoriert es. basi wars wichtig, dass es klargestellt wird. fertig. und jetzt diskuttiert doch wieder darüber wie toll die rams sind, wo freundschaftsspiele stattfinden, wer die schönsten trikots hat oder besucht in einzelnen fällen lieber einen deutschkurs. viel spass weiterhin.
Betrifft mich nicht, nervt aber auch nicht, interessiert es mich? - Eigentlich auch nicht. Wenn du aber so etwas hier reinstellst brauchst du hinterher nicht rumheulen wenn manche Leute deinen Eintrag kommentieren.
Ganz nett find ich ja deinen Rat mit dem Deutschkurs, vor allem da dein eigenes orthografisches Talent auch nicht wirklich vorhanden ist, geht irgendwie mehr in die Richtung talentfrei. Eigentlich fällt mir zu dem ganzen nur eines ein : AUGSBURGER PUPPENKISTE.

PS.: Jim Knopf RULES!!!
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

diskutiert war echt scheiße... haha.

zachi, sei nicht so streng mit mir. ich habe nur einem freund einen gefallen getan. pace di mondo
Benutzer 1600 gelöscht

Eigentlich interessiert doch nur das :

Panem et circenses.

Ludi incipiant.
BigDaddyLL
Rookie
Beitrag von BigDaddyLL »

Ave lycan, Morituri te salutant
"Du weißt dann, wie stark ein Gegner ist, wenn der Ref. den Ball hochhebt und das Spiel abpfeifft!"
Benutzer 1600 gelöscht

Inimicus multum gloria est.

oder auf Suaheli :

wengi maadui, ukarimu wengi !
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

viel feind, viel ehr´... schön übersetzt. kannst du latein oder nur gegoogelt?
Benutzer 1600 gelöscht

Latein können ist etwas übertrieben, hab während meines Studiums versucht das Latinum nachzuholen, auser ein paar Phrasen und rudimentären Übersetzungsfähigkeiten ist aber nichts dabei rausgekommen - wie beim Studium, nach 26 semestern hatte ich dann irgendwie keinen Bock mehr.

Suaheli ist einfach geil, hab mir irgendwann mal ein Wörterbuch Englisch/suaheli zugelegt - macht richtig Spass.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

suaheli. geil. ich hatte 4 jahre latein und habs gehasst. heute bin ich froh, da ich viele fachbegriffe und fremdwörter einfach ableiten kann. allerdings ist nicht mehr viel übrig. schade eigentlich
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Footyfan hat geschrieben:
LM4L hat geschrieben:leute, wenns euch nicht betrifft, nur nervt oder was auch immer: ignoriert es. basi wars wichtig, dass es klargestellt wird. fertig. und jetzt diskuttiert doch wieder darüber wie toll die rams sind, wo freundschaftsspiele stattfinden, wer die schönsten trikots hat oder besucht in einzelnen fällen lieber einen deutschkurs. viel spass weiterhin.
Nee schreib nur weiter!!
Du bist witzig :-)))
Zwar hat das Ganze nix mit der Bayernliga zu tun...aber witzig ;-)
Tja, Freundschaftsspiele der Bayernliga-Teams und Trikots der Bayernliga haben hier echt mehr verloren...gut das du es erkannt hast ,-)
Ach ja, apropos Freundschaftsspiele! Was macht Erding, Burghausen, Königsbrunn???
Auch geheim? München und Nürnberg geben Daten und Straubing wenigstens ne Andeutung...was ist mit den anderen Teams?
Noch ein Gerücht...die Nummer 10 spielt auch dieses Jahr für die Rams!
Was ist denn da dran?
Hat ja die letzten 2 Jahre ziemlich gerockt?!!
Der Fumble RB?
Hat der letztes Jahr gespielt?
Benutzer 1600 gelöscht

Von Fall zu Fall, ja.
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

aus erding hört man nichts gutes, sogar der nichtantritt wird spekuliert.

kann das jemand bestätigen oder widerlegen? wäre interessant
Rams Präsident
Rookie
Beitrag von Rams Präsident »

Woher hast Du diese Info?

Vermutung, Glaskugel oder hat ein Erdinger Insider da was gesagt?
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Na solche vermutungen gibts doch jedes jahr aufs neue :lol:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

ist von einem ehemaligen erdinger spieler. sämtliche trainingseinheiten wurden bisher abgesagt.
wäre schön, wenn sich ein erdinger dazu äußern könnte....
Antworten