Quelle?North Light hat geschrieben:Longhorns und HC Andersone gehen getrennte Wege!
Macht es jetzt der Hap wieder?
Zu- und Abgänge 2010
-
- Defensive Back
na wenn RLF wirkich bei den panthern spielt, muss er nach ein paar jahren in der RL (??) erstmal beweisen, dass er es noch drauf hat....
ohne verstärkungen aus den usa sehe ich die panther dieses jahr auch eher um den abstieg spielen....hanselmann jr.ist sicher ne verstärkung....den db aus stuttgart kenn ich nicht....pawlik? naja, mal sehen....die abgänge sind da erheblicher...adjei, burgsmüller, rahmi, schorn 1 & 2, dazu coaches die sich erst noch beweisen müssen bzw. in ddorf noch nichts gezeigt haben....
sehe langenfeld, köln und gladbach in nrw deutlich vor den panthern....
ohne verstärkungen aus den usa sehe ich die panther dieses jahr auch eher um den abstieg spielen....hanselmann jr.ist sicher ne verstärkung....den db aus stuttgart kenn ich nicht....pawlik? naja, mal sehen....die abgänge sind da erheblicher...adjei, burgsmüller, rahmi, schorn 1 & 2, dazu coaches die sich erst noch beweisen müssen bzw. in ddorf noch nichts gezeigt haben....
- Juice
- Defensive Back
*Ironie an, aus, an , aus*
Die werden wohl nur zur Verbesserung der Trainingsarbeit der Jugend einige A's bekommen, die möglicherweise dann auch noch Erste spielen, da sie in der trainingsfreien Zeit nicht wissen, was sie sonst machen sollen...
(und jetzt warte ich mal wieder darauf, dass mich jemand als neidisch oder unwissend beschimpft)
Aber mal ohne Spass, wenn dieselben Spieler wie letztes Jahr kommen, sollte es mit dem Klassenerhalt ein Klacks sein...
oder ist der direkte Durchmarsch in die GFL geplant?
*Ironie an, aus, an , aus*
Die werden wohl nur zur Verbesserung der Trainingsarbeit der Jugend einige A's bekommen, die möglicherweise dann auch noch Erste spielen, da sie in der trainingsfreien Zeit nicht wissen, was sie sonst machen sollen...
(und jetzt warte ich mal wieder darauf, dass mich jemand als neidisch oder unwissend beschimpft)
Aber mal ohne Spass, wenn dieselben Spieler wie letztes Jahr kommen, sollte es mit dem Klassenerhalt ein Klacks sein...
oder ist der direkte Durchmarsch in die GFL geplant?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50brooks hat geschrieben:Quelle?North Light hat geschrieben:Longhorns und HC Andersone gehen getrennte Wege!
mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Wo ist den der Burgsi hin ?Kroetenschiss hat geschrieben:na wenn RLF wirkich bei den panthern spielt, muss er nach ein paar jahren in der RL (??) erstmal beweisen, dass er es noch drauf hat....
Schätze Amiland mit Stipendium. Freut mich.

War schon in der Jugend (nicht D`dorf, sondern Dortmund !!!) ein
absoluter Topspieler, bevor sich mal wieder die Raubkatzenjugendmafia
die gut ausgebildeten Spieler anderer Vereine über die Auswahl an Land gezogen hat.
Burgsi dir viel Glück und zeig mal den Amis Football Made in NRW.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- Safety
-
- Rookie
Langenfeld ohne Anderson.......wieso, dachte es gibt nur die eine "Longhorns Family", oder? Was ist hier passiert?
Jetzt wird obligatorisch eine oder zwei Wochen gewartet und dann "HAP" als HC vorgestellt. Um es so aussehen zu lassen das das nicht so geplannt war. Sehr geschmackvoll, Anderson nách Haps abgang anzuflehen den Job anzunehmen um Ihm diesen dann jetzt wieder wegzunehmen. Das kann ja "Zorning" werden......
Jetzt wird obligatorisch eine oder zwei Wochen gewartet und dann "HAP" als HC vorgestellt. Um es so aussehen zu lassen das das nicht so geplannt war. Sehr geschmackvoll, Anderson nách Haps abgang anzuflehen den Job anzunehmen um Ihm diesen dann jetzt wieder wegzunehmen. Das kann ja "Zorning" werden......
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
-
- Defensive Back
na ich habs von nem spieler, der es wohl von einem coach der panther weiß, der sich gerade tierisch freut, weil er jetzt der alleinige OC istdamien hat geschrieben:estrus is in den staaten und ich bin nicht mehr in ddorf.mike_hansen hat geschrieben:kannste das nicht beim training rausfinden?
daher wüsste ich gern die verlässliche quelle

Als ich besagten Artikel (vierterundkurz hat geschrieben:Langenfeld ohne Anderson.......wieso, dachte es gibt nur die eine "Longhorns Family", oder? Was ist hier passiert?
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 )Anfang der Woche gelesen habe, war auch mein erster Gedanke "Aha, da will man Hap seinen alten Posten wieder zuschustern" - nachdem ich früher immer dachte "Mit dem Vorstand ist egal, was Hap als Trainer leistet oder nicht - der hat den Job felsenfest." Und war natürlich verwundert, dass er das so sichere Nest dann zugunsten der Kölner verlassen hat. Allerdings hab ich da schon gedacht, dass er nach dem Rauswurf wegen des Abstieges nun wieder nach Langenfeld zurück will, was ich damals schon DJ gegenüber sehr unfair gefunden hätte. Naja, Hap war ja offiziell in Dortmund... und doch dann erst mal "untergeordnet" in Langenfeld. Aber das das nicht gut gehen kann, war abzusehen - nur schade, dass bei sowas immer jemand auf der Strecke bleibt.
@DJ: Dir weiterhin alles Gute!
- trashpiece
- Rookie
Flame hat geschrieben:Als ich besagten Artikel (vierterundkurz hat geschrieben:Langenfeld ohne Anderson.......wieso, dachte es gibt nur die eine "Longhorns Family", oder? Was ist hier passiert?
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 )Anfang der Woche gelesen habe, war auch mein erster Gedanke "Aha, da will man Hap seinen alten Posten wieder zuschustern" - nachdem ich früher immer dachte "Mit dem Vorstand ist egal, was Hap als Trainer leistet oder nicht - der hat den Job felsenfest." Und war natürlich verwundert, dass er das so sichere Nest dann zugunsten der Kölner verlassen hat. Allerdings hab ich da schon gedacht, dass er nach dem Rauswurf wegen des Abstieges nun wieder nach Langenfeld zurück will, was ich damals schon DJ gegenüber sehr unfair gefunden hätte. Naja, Hap war ja offiziell in Dortmund... und doch dann erst mal "untergeordnet" in Langenfeld. Aber das das nicht gut gehen kann, war abzusehen - nur schade, dass bei sowas immer jemand auf der Strecke bleibt.
@DJ: Dir weiterhin alles Gute!
Raff ich jetzt nicht. Wurde doch schon im anderen Thread als anders erwiesen?! Wirkt hier alles nen bisschen stark wie ne Hapsche HexenjagdBender hat geschrieben:Hap = HC??Spieler Papa hat geschrieben: Es wird also darauf hinlaufen, dass Happ wieder HC wird und der eine oder andere Coach der zweiten doch in der ersten coacht (Coro??)
Ist doch schon ausgeschlossen worden:
http://www.langenfeld-longhorns.de/inde ... b8efc48a81
Corosidis = Coach?
Steht doch schon länger fest:
http://www.langenfeld-longhorns.de/inde ... 55462d4abf

Hach, das kann ja wieder was geben