Denke eher da entwickelt sich ein schönes neues Derby bei dem man auch einmal einen schönen Spielzug der gegnerischen Mannschaft goutiert wenn er von einem alten Bekannten gecallt oder gespielt wird
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
die aussage von j. adjei, dass er sich mit dem coaching stab der mavericks verbesserung seines eigenen potentiales verspricht wundert mich doch.
ist der coching stab der panther nicht mehr gut genug um aus den spielern alles herauszukitzeln??
Kroetenschiss hat geschrieben:die aussage von j. adjei, dass er sich mit dem coaching stab der mavericks verbesserung seines eigenen potentiales verspricht wundert mich doch.
ist der coching stab der panther nicht mehr gut genug um aus den spielern alles herauszukitzeln??
Offensichtlich nicht, sonst würde er ja nicht deswegen wechslen...
Kroetenschiss hat geschrieben:die aussage von j. adjei, dass er sich mit dem coaching stab der mavericks verbesserung seines eigenen potentiales verspricht wundert mich doch.
Offensichtlich nicht, sonst würde er ja nicht deswegen wechslen...
Nun gut, mit Walter und Jörg hat man zwei sehr gute Defense-Coaches. Und es ist ja nichts ungewöhnliches, dass sich beide Seiten manchmal abnutzen und nichts gegen eine Veränderung haben. Kommt in den besten Beziehungen vor.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Er kann ja auch schlecht angeben, dass er sich vom neuen Team erhofft, dass er sich dort nicht mehr in der Halbzeitpause mit seinem Position Coach prügeln muss...