Das Erste bringt mehr Football
- grosserelch
- Newbie
- skao_privat
- Defense Coordinator
gibt es eigentlich Zweikanalton? Einen für Witte und einen für Froberg? Mal sehen, welcher Klops dieses mal kommt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Defensive Back
- Defensive Back
- matschi#98
- Defensive Back
Was mich nur wirklich gestört hat war dieser "ANTI-American Football" Beitrag zur Halbzeit!thomsen hat geschrieben:ich fand die berichterstattung gelungen...
die (ard) werden immer besser!
weiter so!

Zuletzt geändert von matschi#98 am Mo Feb 08, 2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
- coachonko
- Guard
das heißt: ein spätes hallo...BamBam-82 hat geschrieben:das spiel an sich (übertragung=bilder und ton) war top,aber der rest (vorbericht und halbzeitbericht über die risiken)Hallo!!!!!!!!!!!!

champions are made when nobody is watching...
- simply amazin
- OLiner
Wenn man das Privileg besitzt und die ganze Saison über US-Kommentatoren in die Ohren gelegt bekommt, hat ein mancher sich gestern doch eher wie in der Aufsatz-AG der Klasse 3a gefühlt.
Was ich immer besonders schlimm/amüsant finde ist, wenn das amerikanische Bild einen Spielzug in der Wiederholung zeigt, schön Kringel gemalt werden und du WEIßT es wird gerade fachmännisch analysiert was gerade passiert ist, bspw wieso ein coverage zusammengebrochen ist, etc, sagen unsere deutschen Helden nur, ahja und hier noch eine Wiederholung des sehr imposanten Spielzuges von eben. Lass mich mal schnell Sean Payton mit einem Assi verwechseln...
und wo wir gerade dabei sind, als Freeney den Tackle auf Brees draufgeworfen hat, da war das KEIN guter Block. 
Was ich immer besonders schlimm/amüsant finde ist, wenn das amerikanische Bild einen Spielzug in der Wiederholung zeigt, schön Kringel gemalt werden und du WEIßT es wird gerade fachmännisch analysiert was gerade passiert ist, bspw wieso ein coverage zusammengebrochen ist, etc, sagen unsere deutschen Helden nur, ahja und hier noch eine Wiederholung des sehr imposanten Spielzuges von eben. Lass mich mal schnell Sean Payton mit einem Assi verwechseln...

Training isn´t everything - it´s the only thing
-
- Linebacker
genau das hab ich auch gesagt. Das ist genau die Berichterstattung, die American Football in Deutschland braucht. Werden bestimmt auch viele Eltern nach dem Bericht ihren Kids erlauben, Football zu spielenmatschi#98 hat geschrieben:Was mich nur wirklich gestört hat war dieser "ANTI-American Football" Beitrag zur Halbzeit!thomsen hat geschrieben:ich fand die berichterstattung gelungen...
die (ard) werden immer besser!
weiter so!![]()

No pain, no gain!
- skao_privat
- Defense Coordinator
ESPN America hatte nur den 'International Feed' das nichts überragendes. Auch da wurde das kleine Fooball ABC heraus geholt. Grpßartige Analysen gab es da auch nicht. IMmerhin etwas erfahrene kommenteatoren, als das früher der Fall war...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- simply amazin
- OLiner
Und wenn ich mir angesichts dessen überlege, dass die ARD offenbar mit einem größeren Tross mindestens eine Woche in Miami präsent war, dann stimmen Aufwand und Nutzen nicht ganz überein.simply amazin hat geschrieben:Trotzdem kann es einem vorkommen, als wäre die Vorbereitung auf den deutschen Kommentar etwas dürftig ausgefallen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008