Primeskuller hat geschrieben:Hahahaha, was ist denn hier los ?
90% der letzten Einträge sind ja allerunterstes Niveau.
Lest euch nochmal in Ruhe durch was ihr da für einen Müll teilweise zusammen geschrieben habt und dann verbildlicht euch wie alt ihr seid und wie peinlich euer Verhalten ist.
Kann man jetzt vielleicht das ganze Kindergartengehate lassen und wieder über Football reden, bitte meine Damen und Herren!
Vielen Dank
jetzt weisst du wenigstens warum ihr in der Liga seid
Ich frag mich nur, wo sind die anderen von deinem BeachballVerein?
Netter Seitenhieb aber wirkungslos. Du hast die anderen verscheucht. Ich bleibe jedoch da, extra für dich Schätzchen .
@ ein hefe geht immer:
Sagst du auch mir die Meinung und nicht nur simply amazin, wenn du vor mir stehst? Dann wüsste ich endlich mal wer du bist und ob die großen Töne, die du spuckst, gerechtfertigt sind.
Wenn du mich finden willst:
Marc Oltzscher
Holzgerlingen Twister
Defensive End #2
Primeskuller hat geschrieben:Hahahaha, was ist denn hier los ?
90% der letzten Einträge sind ja allerunterstes Niveau.
Lest euch nochmal in Ruhe durch was ihr da für einen Müll teilweise zusammen geschrieben habt und dann verbildlicht euch wie alt ihr seid und wie peinlich euer Verhalten ist.
Kann man jetzt vielleicht das ganze Kindergartengehate lassen und wieder über Football reden, bitte meine Damen und Herren!
Vielen Dank
Danke für diesen wunderschönenen Einwurf! Dann erzähl doch mal was.
Ich weiß wie alt ich bin und was für ein niveau meine Aussagen hier in diesem Forum haben.
Aber trotzdem danke für diese Belehrung, du bist die Mutter der Nation.
P.S: Hefe und ich sind zwei verschiedene Personen mit zwei verschiedenen Meinungen und Ansichten. Trotzdem finde ich Ihn äußerst sympatisch. Er spricht das aus was fast alle denken.
Marc Oltzscher
Holzgerlingen Twister
Defensive End #2
Die Footballnation verneigt sich erfürchtig..da Holzgerlingen ja knapp 10 Leute beim Nationalmannschaftstryout hatte seid ihr bestimmt DAS ÜBERTEAM.
was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun?
Nur wenn man mit den Besten trainiert kann man besser werden...Nationalmannschaft --> die Besten...
Also ist er bestimmt der Burner
leider ist die nationalmannschaft,nicht ein treffen der besten ,sondern viel mehr ein treffen von spielern die gut mit dem coach können. und das ist schon seit jahren so ,oder was hat bitte ein waldemar weitzel dort zu suchen?
nix gegen den jungen aber da gibt es einige bessere
Netter Seitenhieb aber wirkungslos. Du hast die anderen verscheucht. Ich bleibe jedoch da, extra für dich Schätzchen .
@ ein hefe geht immer:
Sagst du auch mir die Meinung und nicht nur simply amazin, wenn du vor mir stehst? Dann wüsste ich endlich mal wer du bist und ob die großen Töne, die du spuckst, gerechtfertigt sind.
Wenn du mich finden willst:
Marc Oltzscher
Holzgerlingen Twister
Defensive End #2
leider mein junge hab ich meine football karriere letztes jahr nach 18 jahren beendet. schade hätte gern nochmal gegen so einen brachial end gespielt. aber ist vielleicht besser so ,zumindest für dich
EarlHickey hat geschrieben:
@gute Laune bin mir Net sicher aber DDy war auch schon mal im Endspiel!hat sogar mal gewonnen!
Und wenn ich Hefe richtig einschätze war er bestimmt einmal dabei,oder?
Wahrscheinlich als der Deutscher Jugendmeister war
Ich hab nur gesagt wer ich bin und nirgends was davon geschrieben, dass ich mich für einen Überspieler oder uns für ein Überteam halte. Erstmal nachdenken bevor du was schreibst.
@ pinky:
Ich musste erst kurz überlegen aber der war gut .
@ein hefe geht immer:
Da wär ich mir nicht so sicher. Dann spiel doch nochmal eine Saison.