Phorcus hat geschrieben:Mal was anderes Frankfurt Universe hat das Vereinslied anscheinend schon fertig gestellt! Wird auf der Super Bowl Feier vorgestellt.
Also garnich so langsam die Marketingabteilung.
Dann kann die freigeworden Kraft jetzt ja wieder voll in die Sponsoren suche investiert werden um den Millioneta noch ein wenig aufzustocken
Ich hoff ich werde nie gefragt bei sowas Model zu stehn. Da verweigere ich mich.
ups, ich dachte Du wärst das Kerlchen mit dem Helm, der sieht auch etwa füllig aus..... ....und wech....
Hier wird sich grundsätzlich um ALLES Gedanken gemacht.
Und damit nicht genug, nein: es gibt auch ein paar hier, die
(glauben, dass sie) ALLES WISSEN.
Aber viele sind auch ganz nett.
Dumm aber Glücklich. So wie ich.
Was ist das eigentlich für ein olweres Bild von dem Frankfurter Würstchenclub?
Habt ihr da die Village People verkleidet oder ist das die karnevalistische Frankfurter Antwort ans Mainzer oder Kölner Dreigestirn, Bauer, Prinz und Jungfrau?
Hab jetzt bestimmt grauen Star weil ich das angeschaut hab.
MissionAufstieg hat geschrieben:Dumm aber Glücklich. So wie ich.
Habt ihr da die Village People verkleidet oder ist das die karnevalistische Frankfurter Antwort ans Mainzer oder Kölner Dreigestirn, Bauer, Prinz und Jungfrau?
thats my boy right there haha
ich hab den schon irgendwie vermisst was geht ab mission^^
MissionAufstieg hat geschrieben:Dumm aber Glücklich. So wie ich.
thats my boy right there haha
ich hab den schon irgendwie vermisst was geht ab mission^^
komm schon klar Bezerk.
Nachdem ich heute schon als Günther Öttinger bezeichnet wurde dachte ich, ich sollte mal wieder laut geben.Mich als Öttinger zu bezeichnen ist schon dreist, ich komm doch nicht aus Ditzingen.
Ansonsten wird fleissig trainiert und überlegt, auf wem man am besten rumtreten kann. Da die Tittytwister 2010 so still sind, hat die Village People gewonnen. Kann man die bitte ganz schnell dahin schicken, woher sie kommen?
working on it haha auch schon fleissig am trainiern aber irgendwie hab ich des forum überflogen und konnte bei manchen durchfallartigen aussagen hier einfach nicht still bleiben wobei ich mir doch eigenlich den vorsatz für 2010 gegeben habe einfach anders zu sein und anstatt hier mitzubrüllen lieber meine taten brüllen lassen wollte aber irgendwie geht doch beides =P