Regionalliga OST 2010
-
- Defensive Back
uff....nur knappe 2.000 km dieses jahr Fahrtstrecke....
schade das wir n icht in derLuxemburger Liga spielen....
oder in Vatikanstadt....
Usedom League...
Rügen....
Insel Mainau...
Haiti wär jetze geschmacklos, lass ich!
dasieht man erst mal,
wie unwichtig der ganze scheiss hier ist!!!
die armen schweine da unten!!!
schade das wir n icht in derLuxemburger Liga spielen....
oder in Vatikanstadt....
Usedom League...
Rügen....
Insel Mainau...
Haiti wär jetze geschmacklos, lass ich!
dasieht man erst mal,
wie unwichtig der ganze scheiss hier ist!!!
die armen schweine da unten!!!
ehrlich währt am längsten
-
- OLiner
ein "kurzen" weg habt ihr jetzt ja wieder
:arrow: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
:arrow: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- Safety
-
- Safety
ich trau mich kaum zu fragen...
wie seht ihr die regio-ost saison?
wer wird sich um die teilname an der relegation streiten?
sprich: wer gewinnt die regio-ost?
die beiden aufsteiger werden sicherlich versuchen erst einmal fuss zu fassen...
die bears haben ein gutes programm, (werden sicherlich stärker)
die etablierten teams (lions und redcocks) werden sicherlich versuchen den meistertitel einzufahren ...
bei den sharks ist immer alles möglich, je nachdem wie die spieler verfügbar sind...
meinungen?

wie seht ihr die regio-ost saison?
wer wird sich um die teilname an der relegation streiten?
sprich: wer gewinnt die regio-ost?
die beiden aufsteiger werden sicherlich versuchen erst einmal fuss zu fassen...
die bears haben ein gutes programm, (werden sicherlich stärker)
die etablierten teams (lions und redcocks) werden sicherlich versuchen den meistertitel einzufahren ...
bei den sharks ist immer alles möglich, je nachdem wie die spieler verfügbar sind...
meinungen?
Frankfurt Red Cocks
Leipzig Lions
Berlin Bears
Tollense Sharks
Cottbus Crayfish
Potsdam Royals
So würde ich es schätzen !
Wünschen würde ich mir lokalpatriotisch gesehn natürlich das die Lion's das Rennen machen.
Außerdem sind die jetzt schon solange Regio die hätten mal ne Saison GfL2 verdient in Leepzsch !
Glaube ich aber die Saison nicht dran da auch ein neuer HC sich erstmal einleben muß und mit ihm das Team.
Ich denke das es auch schwer ist sich auf einen Absteiger festzulegen von vornherein denke es wird ein heißer Tanz.
Ich geh sogar davon aus das es diesmal gut möglich sein könnte das es das typische und klassische oben , mitte , unten in der Tabelle eventuell garnicht geben wird in dieser Saison.
Also de facto jeder schlagbar ist in der Liga.
Rein von der Papierform her würde ich sagen Leipzig und Frankfurt streiten sich um den ersten Platz und Potsdam sowie Cottbus müssen zusehn nicht letzter zu werden.
Viel wird wohl wie jede Saison auch von den Abgängen und Neuzugängen abhängen in den Team's und da hat man ja meist so früh in der Saison als Aussenstehender nen schlechten Überblick drüber.
Möge der beste Helmkracher gewinnen!
Leipzig Lions
Berlin Bears
Tollense Sharks
Cottbus Crayfish
Potsdam Royals
So würde ich es schätzen !
Wünschen würde ich mir lokalpatriotisch gesehn natürlich das die Lion's das Rennen machen.
Außerdem sind die jetzt schon solange Regio die hätten mal ne Saison GfL2 verdient in Leepzsch !

Glaube ich aber die Saison nicht dran da auch ein neuer HC sich erstmal einleben muß und mit ihm das Team.
Ich denke das es auch schwer ist sich auf einen Absteiger festzulegen von vornherein denke es wird ein heißer Tanz.
Ich geh sogar davon aus das es diesmal gut möglich sein könnte das es das typische und klassische oben , mitte , unten in der Tabelle eventuell garnicht geben wird in dieser Saison.
Also de facto jeder schlagbar ist in der Liga.
Rein von der Papierform her würde ich sagen Leipzig und Frankfurt streiten sich um den ersten Platz und Potsdam sowie Cottbus müssen zusehn nicht letzter zu werden.
Viel wird wohl wie jede Saison auch von den Abgängen und Neuzugängen abhängen in den Team's und da hat man ja meist so früh in der Saison als Aussenstehender nen schlechten Überblick drüber.
Möge der beste Helmkracher gewinnen!

-
- Rookie
Die Lions haben einen neuen Head Coach? Hab ich was verpasst?Knuslon hat geschrieben: Wünschen würde ich mir lokalpatriotisch gesehn natürlich das die Lion's das Rennen machen.
Außerdem sind die jetzt schon solange Regio die hätten mal ne Saison GfL2 verdient in Leepzsch !![]()
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
Na auf alle Fälle ist Phil Hickey ja nun HC in München bei den Cowboys laut offiziellen Meldungen.
Also geh ich mal davon aus das da jemand anders in Leipzig in die Breche springen muß?
Oder macht ers dann bei beiden Vereinen?
Naja ich gebe zu das war etwas gemutmaßt von mir , hab halt nur gelesen das Phil nun HC in München ist !
Also geh ich mal davon aus das da jemand anders in Leipzig in die Breche springen muß?
Oder macht ers dann bei beiden Vereinen?

Naja ich gebe zu das war etwas gemutmaßt von mir , hab halt nur gelesen das Phil nun HC in München ist !