Info folgt, wie bisher immer angegkündigt, "später".mike hat geschrieben:Ich persönlich finde es auch so gut wie es ist.
Hat eigentlich schon jemand was erreicht in sachen Sponsoren oder Zuschuß für die Natio? Tipps?
Habe gehört es soll ziemlich teuer sein wenn man mitmachen möchte.
Team Germany
- Fettes Ende
- Rookie
- 18-88-rule
- DLiner
Laut AFVD-Mitarbeitern haben zumindest die Flagfootball Nationalmannschaften bereits den zweiten Sponso gefunden. Angeblich sollen die Kosten für die Weltmeisterschaft in Kanada nur noch um die 700€ pro Person betragen. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass der AFVD keinerlei Kosten übernimmt und alleine der Flug in etwa 650€ kostet. Immerhin sind bei den beiden Mannschaften inklusie Trainer und Betreuer 30 Personen eingeplant.mike hat geschrieben:Ich persönlich finde es auch so gut wie es ist.
Hat eigentlich schon jemand was erreicht in sachen Sponsoren oder Zuschuß für die Natio? Tipps?
Habe gehört es soll ziemlich teuer sein wenn man mitmachen möchte.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
-
- Defensive Back
Der DOSB zahlt keine Zuschüsse. Zuschüsse zahlt wenn der Bund. Und der Bund bezahlt im Moment nur Vollkontakt-Tackle männlich. Alle anderen American Football Varianten werden aus verschiedensten Gründen, die unser Sport selbst nicht beeinflussen kann, nicht finanziell gefördert. Und selbst Vollkontakt männlich musste bis 2006 warten, ehe es eine Förderung gab. Da hatten die aber schon 24 Jahre mit internationalen Turnieren hinter sich. D. h. bis es dafür Zuschüsse vom Bund direkt gibt, wird es noch ein paar Jährchen dauern.Sloth hat geschrieben:hmm...
wieso übernimmt der afvd denn keine kosten?
es kann sein, dass ich mich täusche, denn dann will ich nix gesagt haben, aber bekommt der verband nicht für solche aktionen gelder von deutschen sportbund?
Ist ja auch nicht verwunderlich, zum einen ist das Bundesbudget sowieso schmal aber zum anderen gab es bisher in Europa IMHO erst zwei echte Damennationalkämpfe im AF. Schweden gegen Finnland und zurück.Insider II hat geschrieben: Alle anderen American Football Varianten werden aus verschiedensten Gründen, die unser Sport selbst nicht beeinflussen kann, nicht finanziell gefördert. Und selbst Vollkontakt männlich musste bis 2006 warten, ehe es eine Förderung gab. Da hatten die aber schon 24 Jahre mit internationalen Turnieren hinter sich. D. h. bis es dafür Zuschüsse vom Bund direkt gibt, wird es noch ein paar Jährchen dauern.
Was erwartet ihr da? Unterstützung zu erwarten ist extrem vermessen in meinen Augen.
Hier das ganze ist wohl eher als Pionierarbeit zu bezeichnen!
aktiv 1992-1997
Ja was denn?Sloth hat geschrieben:ah, okay...das sind argumente..
ansonsten könnte man als aussenstehender auf dumme ideen kommen...
Haben die Damen schon was geleistet?
AFAIK nicht...
Wurde via Dopingkontrolle überhaupt schon getestet ..oder überhaupt schonaml einen Dopingkontrolle durchgeführt?
und im Bezug zu Caster Semenya dann im speziellen
http://www.sueddeutsche.de/sport/364/484797/text/ ???
sind das überhaupt Frauen??
aktiv 1992-1997
- skao_privat
- Defense Coordinator
Warum legt er eine Hartz4 Endstufen Mentalität an den Tag, anstatt sich selbst zu finanzieren?Insider II hat geschrieben:Der DOSB zahlt keine Zuschüsse. Zuschüsse zahlt wenn der Bund. Und der Bund bezahlt im Moment nur Vollkontakt-Tackle männlich. Alle anderen American Football Varianten werden aus verschiedensten Gründen, die unser Sport selbst nicht beeinflussen kann, nicht finanziell gefördert. Und selbst Vollkontakt männlich musste bis 2006 warten, ehe es eine Förderung gab. Da hatten die aber schon 24 Jahre mit internationalen Turnieren hinter sich. D. h. bis es dafür Zuschüsse vom Bund direkt gibt, wird es noch ein paar Jährchen dauern.Sloth hat geschrieben:hmm...
wieso übernimmt der afvd denn keine kosten?
es kann sein, dass ich mich täusche, denn dann will ich nix gesagt haben, aber bekommt der verband nicht für solche aktionen gelder von deutschen sportbund?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
@ JoelH : Wenn ich Deine Einträge so les' bin ich richtig froh über meinen Neujahrsvorsatz mich einfach nichtmehr über jeden Vollgaser aufzuregen. Sloth hat einfach eine ganz normale Frage nach Zuschüssen gestellt und Du kommst daher hälst uns für vermessen, frägst was wir geleistet haben und ob wir Frauen sind.
Was bildest Du Dir eigentlich ein? Wenn Dir was nicht paßt mußt Du es ja nicht lesen, aber hier die Mädels so saublöd anzumachen is eigentlich selbst für einen Hirnamputierten zu hart.
Was bildest Du Dir eigentlich ein? Wenn Dir was nicht paßt mußt Du es ja nicht lesen, aber hier die Mädels so saublöd anzumachen is eigentlich selbst für einen Hirnamputierten zu hart.
- Quarterback#10
- DLiner