ESPN America

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

zocker07 hat geschrieben:Bin gerade nicht zuhause & möcht aber das WE planen :
Kann mir jemand "sagen" welche Spiele wann bei ESPN übertragen werden ??

Danke maddin
ESPN America sendet doch NFL Playoffs immer live, also einfach auf den Spielplan schauen und nicht so uneigenständig daher fragen :P
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Mh...ok ( freundlichkeit ist DIR eben scheinbar NICHT mitgegeben worden !!)
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hat nichts mit Freundlichkeit zu tun, ich wunder mich nur wieso du footballforum.de aufmachst um die Kickoffzeiten zu wissen, anstatt direkt nfl.com aufzurufen :P
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

OK.. DIR erkläre ichs : Die Zeiten des Spielbeginns sind nicht wirklich schwer zu bekommen ( soweit sogut )
Nun ist mir aber die Zeitverschiebung nicht ganz klar ( wars was mit 6 Stunden vor ?? oder zurück ?? oder wie nun? )
Nun sind die Zeitzonen auf Grund der Größe des Landes nun auch nicht außer acht zu lassen....

Da dachte ich : Fragsde einfach HIER mal kurz.. und was ist ??
..auf Kies gefurzt.
Nun bin ich zuhause & find es eben selber raus ( EPG auf Kabel Digital )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kickoffzeiten sind immer ET angegeben (weil da der Ami weiß, wie er das umzurechnen hat für sich) und das is bis auf 2 Wochenende Ende Oktober - Anfang November immer 6 Stunden weniger als unsere Uhr :wink:
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Jo.... und Du bist der Meinung, das MUSS jeder wissen ??? Nun denn...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

zocker07 hat geschrieben:Jo.... und Du bist der Meinung, das MUSS jeder wissen ??? Nun denn...
Jetzt bist Du ja "jeder"... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Würde es nicjht auch Sinn machen, die Seiten von ESPN AMERICA zu bemühen? Das Schedule gibt jedenfalls die passenden Zeiten an...

UNd EPG ist ja dann eigentlich das erste...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kicker CC
Rookie

Beitrag von Kicker CC »

Yvonne52 hat geschrieben:Ja, die Erklärung des Callcenter Mitarbeiters:

Ich hätte einen Vertrag über die Anzahl der Sender und nicht über spezielle Sender. Das ist doch Verbrauchertäuschung, richtig? Ich bestelle doch das Paket, weil ich einen bestimmten Sender möchte und nicht, weil ich jetzt 30 zusätzliche Sender haben möchte... Die machen sich das natürlich sehr einfach. Der Austausch ist echt ein Witz.
Falls du immer noch Probleme wegen kündigen hast, kannst du dich ja mal per pm melden. In den AGB´s meines Anbieters stand auch ein entsprechender Passus, entsprechend hatten sie auch meine außerordentliche Kündigung abgelehnt. Nachdem ich in nem zweiten Brief auf die entsprechenden Paragraphen im BGB verwiesen habe, haben sie innerhalb von einer Woche zurückgerudert und haben die Kündigung anerkannt (hat sich das Studium doch gelohnt :lol: ).

Bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass SKY ESPN HD ins Programm aufnimmt, ist ja bis September noch ein wenig Zeit.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Kicker CC hat geschrieben:... Bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass SKY ESPN HD ins Programm aufnimmt, ist ja bis September noch ein wenig Zeit.
es gibt ja durchaus verschiedene gründe, sky-kunde zu sein/werden. allerdings rein footballtechnisch kommt man sicher mit den internet-angeboten von nfl oder espn preiswerter weg. oder?
champions are made when nobody is watching...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Die Gerüchte um ein ESPN HD gibt es seit Anfang Januar. Sollte das wirklich so kommen und sollte darin auch die NFL in HD enthalten sein, dann würde ich ernsthaft überlegen, auf HD umzurüsten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Dann gibt's diese nervige Werbung in HD. Juhu. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Kicker CC
Rookie

Beitrag von Kicker CC »

coachonko hat geschrieben:
Kicker CC hat geschrieben:... Bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass SKY ESPN HD ins Programm aufnimmt, ist ja bis September noch ein wenig Zeit.
es gibt ja durchaus verschiedene gründe, sky-kunde zu sein/werden. allerdings rein footballtechnisch kommt man sicher mit den internet-angeboten von nfl oder espn preiswerter weg. oder?
Bin halt nicht der große "TV übers Internet"-Fan. NFL ist mir eigentlich auch egal, schau mir eh nur die Collegespiele an und da hatte man bei ESPN America in dieser Saison ja ordentlich was geboten bekommen.

Naja. ab April gibts ja erstmal wieder Live-Football in Sachsen zu sehen. Da geht eh nix drüber :lol: .
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Thalan hat geschrieben:Dann gibt's diese nervige Werbung in HD. Juhu. ;)
Ochsenrennen irgendwo in der Wüste oder Ringen in Indien ? :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten