Zu- und Abgänge 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Grave-Digger
Rookie

Beitrag von Grave-Digger »

Glückwunsch, wenn sich Marcus richtig einbringen kann und nicht nur Namensmarionette sein soll, ist das ein großer Fang.
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Grave-Digger hat geschrieben:Glückwunsch, wenn sich Marcus richtig einbringen kann und nicht nur Namensmarionette sein soll, ist das ein großer Fang.
Wow! 100% agree GD! I know Marcus from his success on the American HS level. I didn't know his time here in Germany took him back so far, but this guy is an incredible Coach...WOW!

One has to wonder if there might not be too many egos involved now with 3 HC on one staff. WOW!

Merry Christmas to the FF! For all the English-only haters, Frohe Weinacht und Gutes Neu Jahr for ILTG
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Uiii -- ich glaub die Knights machen ernst und wollen mit Gewalt in die GFL. Bin gespannt was man noch an Imports erwarten darf.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Nun - die wenigsten Coaches erzielen selbst die Punkte, also darf man gespannt sein, was sich in Punkto Spielermaterial tut .....

Collegejungs werden in der Saison 2010 sicherlich weniger als 2009 auflaufen, was sich sonst noch ergibt, wird man abwarten müssen ... 8)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Michel hat geschrieben:Nun - die wenigsten Coaches erzielen selbst die Punkte, also darf man gespannt sein, was sich in Punkto Spielermaterial tut .....

Collegejungs werden in der Saison 2010 sicherlich weniger als 2009 auflaufen, was sich sonst noch ergibt, wird man abwarten müssen ... 8)
Das währe wohl was neues. Rothenburg ohne ihren guten günstigen "a", kann ich mir nicht vorstellen ;-)
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Keine Angst,
die Knights werden Ihre A-Player schon haben.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

schonmal an "E"-player gedacht?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

twolf hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Collegejungs werden in der Saison 2010 sicherlich weniger als 2009 auflaufen, was sich sonst noch ergibt, wird man abwarten müssen ... 8)
Das währe wohl was neues. Rothenburg ohne ihren guten günstigen "a", kann ich mir nicht vorstellen ;-)
Weniger heißt nicht keine, Twolf. :wink:
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Uiii -- ich glaub die Knights machen ernst und wollen mit Gewalt in die GFL. Bin gespannt was man noch an Imports erwarten darf.
Nein, nicht mit Gewalt.

Dass es unser Ziel sein muss ist denke ich klar, letztenendes hängt es aber wie letztes Jahr vom Team - und vieleicht auch vom Glück ab. München war sicher nicht unser Wunschkandidat für die Relegation. Auch behaupte ich einfach mal, dass ein Aufstieg in den Jahren davor leichter war: Entweder ein Gegner in der Relegation der schon vorher am Ende war oder gar kein Gegner.

Auch haben sicher die anderen Teams ihre Hausaufgaben gemacht, im Moment würde ich von einem etwas ausgeglicheneren Kampf an der Spitze ausgehen als 2009.
Zuletzt geändert von FrankenGleiss am Sa Jan 02, 2010 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Nu ja wenn ich mir den Kader letztes jahr von Rothenburg anschaue, und die tainer situation anschaue 2009 / 2010, so sehe ich schon eine Verbesserung, auch der Kader scheint wohl nicht schlechter zu sein, so sehe ich schon das der Aufstieg oder Meisterschaft nur über Rothenburg geht.

Das man Glück braucht, keine Frage, aber wie sagt man so schön, der Fleisige hoft nicht auf das Glück, er erzwinkt das Glück !
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

FrankenGleis schreibt:
"Auch haben sicher die anderen Teams ihre Hausaufgaben gemacht, im Moment würde ich von einem etwas ausgeglicheneren Kampf an der Spitze ausgehen als 2010."

2010? Denke Du meinst 2009 oder?

Was man so über Olive hört, (das er teilweise nicht am Training in Plattling teilgenommen hat und das dies in Rothenburg ebenso sein wird) wird durch die beiden anderen US Coaches bestätigt.
Was Marcus angeht, so hört man ja auch, dass er auch nicht immer auf der Höhe des Geschehens ist.
Erwachsene zu trainieren ist halt doch etwas anders als Jungendliche.
Aber sicherlich wird es reichen, das US Coaches hier ihre Erfahrungen aus HS und Colleges einbringen können.
Wie schon erwähnt, die werden aber wohl kaum die Punkte machen. Daher werden die Knights weiter bei anderen Teams abstauben müssen um oben dabei sein zu können.
Der Kader 2009/2010 wird sich schon auf ein Paar Positionen verändern.
Wäre auch zu blöd wenn man so viel Wind mit US Coaches macht und dann Probleme mit Spielergewinnung hätte :lol:
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

@Nobody
Toll Du Heckenschütze.

Keine Angst um die Knights. Wie jedes jahr werden die Knights ein gutes Team an den Start bringen. Du mußt Dich nicht um uns sorgen!
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Das werden wir mit Sicherheit.

Zu dem Kommentar über Marcus George sollte man eigentlich gar nichts sagen, damit outest du dich eigentlich nur selbst. ch kenn da übrigens einen Trainer der Knights, der lange Jahre die Jugend trainiert hat und dann Headcoach der 1. Mannschaft wurde. Ich denke, Martin hat da die letzten 5 Jahre sehr erfolgreich gezeigt, dass der Sprung ohne große Probleme möglich ist.

Und ja, ich habe überhaupt nichts dagegen wenn der Trainerstab den einen oder anderen Spieler dazu bringt, die Knights in seine Überlegungen einzubeziehen.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

eigentlich eine Neue Richtung der Knights, das man einen trainer von auserhalb sich holt, eigentlich hat man ja längere Zeit immer einen trainer aus den eigenen Reihen Aufgebaut.

Das mam jetzt sogar noch zwei zusätzliche Leute noch dazu holt, ist ja fast schon eine Revolution für Rothenburger Verhältnisse.

Über George, das ist wohl ein genialer Schachzug, man hat einen Mann geholt der beste beziehungen in die Karserne hat, und dazu wird man wohl auch für die Jugend den einen oder anderen Jugendlichen bekommen. Da ich ihn die letzten Jahre als trainer erlebt habe, dürfte er sich mit seiner Art mit spielern umzugehen, auch ohne problemme sich in Rothenburg einbringen können
Antworten