XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
- robert_rix
- OLiner
naja, bei fast 100 Seiten, da kann einem was entgehen...Prime hat geschrieben:Wurde ihm mal irgendwo auf den Seiten 10 bis 30 dieses Threads verliehenrobert_rix hat geschrieben:geil, wie kommt man an so einen Job ?zocker07 hat geschrieben:ICH bin ja **(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A** = Ich zahl nix für son Spiel
Aber man kann fast alles kurz zusammen fassen:
http://www.youtube.com/watch?v=kyMvTrvO8bA
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war er der Erste, der diesen Job haben wolltePrime hat geschrieben:Wurde ihm mal irgendwo auf den Seiten 10 bis 30 dieses Threads verliehenrobert_rix hat geschrieben:geil, wie kommt man an so einen Job ?zocker07 hat geschrieben:ICH bin ja **(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A** = Ich zahl nix für son Spiel

Bei der neuen Liga ist der Job vielleicht noch frei...
... also schnell handeln, bevor die besten Jobs dort vergeben sind...
Gruß Christian
www.devils-fanpage.de
- robert_rix
- OLiner
- Charly Manske
- Linebacker
- robert_rix
- OLiner
- robert_rix
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Krise zu managen ist doch grundsätzlich das Geschäftsprinzip oder? Am Ende ist es immer eine Krise. Dann sind wieder die andren Schuld. NFL, AFVD, die Cheerleader, die Kostüme, was auch immer....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.
Message to Scientology | Nein zur Zensur im Internet und anderswo
Sind hoffentlich ernst gemeint die Glückwünsche
Geht hier ja nicht darum ihn fertig zu machen. Geht höchstens darum über seine zweifelhaften Aktivitäten zu berichten.
Also da ich weiß, dass Rolf hier mitliest, wünsche ich ihm wirklich alles Gute zum Geburtstag. Wäre vielleicht schön, wenn du im kommenden Lebensjahr mal ein paar seriöse Projekte abwickelst und nicht son Schmu machst, wo es offensichtlich ist, dass du nur Leute übers Ohr hauen willst. Ansonsten... weitermachen!

Also da ich weiß, dass Rolf hier mitliest, wünsche ich ihm wirklich alles Gute zum Geburtstag. Wäre vielleicht schön, wenn du im kommenden Lebensjahr mal ein paar seriöse Projekte abwickelst und nicht son Schmu machst, wo es offensichtlich ist, dass du nur Leute übers Ohr hauen willst. Ansonsten... weitermachen!

Natürlich sind die Glückwünsche ernst gemeint! Auch verbunden mit der Hoffnung, dass irgendwelche Leute die ihre freie Meinung und Tatsachen äußern, zukünftig nicht gleich bedroht werden.Prime hat geschrieben:Sind hoffentlich ernst gemeint die Glückwünsche
We are Legion. We do not Forgive. We do not Forget. Expect us.
altes chinesisches Sprichwort:an0ndr4k3 hat geschrieben:Natürlich sind die Glückwünsche ernst gemeint! Auch verbunden mit der Hoffnung, dass irgendwelche Leute die ihre freie Meinung und Tatsachen äußern, zukünftig nicht gleich bedroht werden.Prime hat geschrieben:Sind hoffentlich ernst gemeint die Glückwünsche
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...