[NFL] Saison 2009 Saisonthread
- IceDevilHH81
- Guard
- Safety
-
- Safety
Weder die Saints, noch die Colts haben es verdient, 14/13-0 zu sein...unkraut hat geschrieben:Wenn die Saints das nicht verlieren, weiß ich auch nicht mehr. Das wird jetzt richtig spannend.
(Verdammt. Ich hatte mich auf eine frühe Entscheidung und frühes ins Bett gehen gefreut..)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Ja gut, das liegt das ja auch massiv dran, was für wahnsinnige Comebacks sie immer wieder hinlegen konnten. Das Team, das 16 Spiele so gewinnt, dass kein Zweifel bestand, wer das Spiel gewinnt, muss erst noch erfunden werden..Thalan hat geschrieben:Weder die Saints, noch die Colts haben es verdient, 14/13-0 zu sein...unkraut hat geschrieben:Wenn die Saints das nicht verlieren, weiß ich auch nicht mehr. Das wird jetzt richtig spannend.
(Verdammt. Ich hatte mich auf eine frühe Entscheidung und frühes ins Bett gehen gefreut..)
So, jetzt ist es vorbei. Hübsches Spiel, und super Leistung von Romo. Wird eine interessante Postseason für die Cowboys.
(Nach dem FG dachte ich tatsächlich, dass das jetzt exakt wie gegen die Redskins verlaufen wird..)
-
- Safety
Puch, Herzinfarkt.Solche Spiele sind nicht gut für fast 40 er.Warum erlebt man mit den Boys eigentlich Woche für Woche solche?
Aber jetzt wirds Zeit für eine grosse Klappe :-)
Wer die Saints daheim schlägt, der ist reif für Miami Anfang Februar:-)
Ganz mieser Joke. NöNö, bin heilfroh, wenn der Sieg die PO Hoffnung am leben hält. Sieg bei den Reds oder daheim gegen die I- Girls. Müsste reichen...oder?
Aber jetzt wirds Zeit für eine grosse Klappe :-)
Wer die Saints daheim schlägt, der ist reif für Miami Anfang Februar:-)
Ganz mieser Joke. NöNö, bin heilfroh, wenn der Sieg die PO Hoffnung am leben hält. Sieg bei den Reds oder daheim gegen die I- Girls. Müsste reichen...oder?
Aua.. Das ist mal eine verdammt miese O-Line der Redskins. Und warum versucht man ein Swinging Gate noch einmal, nach dem man es den Giants vor dem Timeout bereits gezeigt hat und jegliche Überraschung weg war? Die armen Redskin-Fans, die sich im Stadion den Arsch abfrieren.
Und sowas ist ein Monday Night Game..
Und sowas ist ein Monday Night Game..