Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

ist das schon raus, gibt es einen maulwurf oder verfolgst du nur facebook aufmerksam genug?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Schwester hat geschrieben:ist das schon raus, gibt es einen maulwurf oder verfolgst du nur facebook aufmerksam genug?
hab mich in dein fb eingeloggt letzte nacht :D
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Da Marburg den Hansen ja quasi ins "All" geschossen hat, und auch ein anderler nicht konnte, muss es schon jemand sein der nach der Geige von Roman tanzen kann.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Sehr fein, Simon. :lol: :lol: :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ihr habt mich ins all geschossen? das ist interessant-gibt ja ein paar interpretationsmöglichkeiten. was der autor sich dabei gedacht hat, würde mich interessieren!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:ihr habt mich ins all geschossen? das ist interessant-gibt ja ein paar interpretationsmöglichkeiten. was der autor sich dabei gedacht hat, würde mich interessieren!
Wirst du deswegen auch ALLmächtiger genannt 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

haha, eher nicht! :-D
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Wortspiele mein Freund, Wortspiele. :) Und keine Tippfehler! ;)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
center70
Rookie

Beitrag von center70 »

wahrscheinlich meinen sie das universum :)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

sag ich doch, sehr fein. 1. Rätsel gelöst !
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

ok, das der Anderl nicht will ist auch kein so großes Geheimnis mehr... also 2. Rätsel auch gelöst :wink:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Na gut...Frankfurt und Gießen sind jetzt weg...jetzt noch das 3. Rätsel...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

cohibaman hat geschrieben:
Haubi hat geschrieben:
footballfreak1 hat geschrieben:die letzten jahre war doch marburg immer die mannschaft die sehr lange gebraucht hat um neuverpflichtungen zu melden, desweiteren waren sie sehr sparsam mit infos auf ihrer hp. dieses jahr is da irgendwie alles anders.
Ergo: GB-Sieger 2010 -> Marburg!!! :wink:
Never ever.

Welches Süd-Team hat den letzten GB geholt ????
Ìch glaube München 1993, mit viel Glück in doppelter OT.

Also man sieht auch schon an den Jugendtiteln, das dort immer der Norden die Nase vorn hat/hatte.

Ebenso bei den Jugendturnieren zuletzt, glaube ich, hat NRW 3 Titel hintereinander geholt und Berlin den GB, Junior GB und die Ladies.

Also ohne Amis läuft im Süden nicht viel zusammen, das ist heute so und war damals so.

Und ich stehe nicht negativ gegenüber dem Süden, sondern Realistisch !!!!
Da muss erst noch im Jugendbereich einiges passieren.
und da marburg ja erst seit 2003 in der gfl ist, kannst du diese analyse im grunde gleich in die tonne kloppen... :wink:
champions are made when nobody is watching...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen wird demnächst HC in der XFL-A :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Also ohne Amis läuft im Süden nicht viel zusammen, das ist heute so und war damals so.

is ja wunderbar, wenn sowas aus dem norden kommt :-) gradezu belustigend, wenn ich mir so teams wie kiel ansehe. ohne langston und co wäre das sicher auch so gelaufen ;-)

selbst im team, dass in der defense ohne a´s aukommt war die schlüsselposition mit einem a gesetzt.

weiß ja auch nicht, wie du die historie so gesehen hast...aber spieler wie E.C. oder Elzie Anderson waren die wenigste zeit im süden und haben die liga dominiert......wohl im norden.

sei mal ehrlich.....im norden würde schon jahre genausowenig gehen ohne die a´s.

finds auch spannend, dass so leut wie du immer ignorieren, dass die besten südspieler seit jeher zu den wirtschaftlich stärkeren nordteams gegangen sind. legitim aber durchaus verzerrend wenn man so argumentiert wie du.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Antworten