Zu- und Abgänge 2010
ist das schon raus, gibt es einen maulwurf oder verfolgst du nur facebook aufmerksam genug?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Wirst du deswegen auch ALLmächtiger genanntHansen hat geschrieben:ihr habt mich ins all geschossen? das ist interessant-gibt ja ein paar interpretationsmöglichkeiten. was der autor sich dabei gedacht hat, würde mich interessieren!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Dan the Man
- Defensive Back
- Guard
und da marburg ja erst seit 2003 in der gfl ist, kannst du diese analyse im grunde gleich in die tonne kloppen...cohibaman hat geschrieben:Never ever.Haubi hat geschrieben:Ergo: GB-Sieger 2010 -> Marburg!!!footballfreak1 hat geschrieben:die letzten jahre war doch marburg immer die mannschaft die sehr lange gebraucht hat um neuverpflichtungen zu melden, desweiteren waren sie sehr sparsam mit infos auf ihrer hp. dieses jahr is da irgendwie alles anders.
Welches Süd-Team hat den letzten GB geholt ????
Ìch glaube München 1993, mit viel Glück in doppelter OT.
Also man sieht auch schon an den Jugendtiteln, das dort immer der Norden die Nase vorn hat/hatte.
Ebenso bei den Jugendturnieren zuletzt, glaube ich, hat NRW 3 Titel hintereinander geholt und Berlin den GB, Junior GB und die Ladies.
Also ohne Amis läuft im Süden nicht viel zusammen, das ist heute so und war damals so.
Und ich stehe nicht negativ gegenüber dem Süden, sondern Realistisch !!!!
Da muss erst noch im Jugendbereich einiges passieren.

champions are made when nobody is watching...
Also ohne Amis läuft im Süden nicht viel zusammen, das ist heute so und war damals so.
is ja wunderbar, wenn sowas aus dem norden kommt

selbst im team, dass in der defense ohne a´s aukommt war die schlüsselposition mit einem a gesetzt.
weiß ja auch nicht, wie du die historie so gesehen hast...aber spieler wie E.C. oder Elzie Anderson waren die wenigste zeit im süden und haben die liga dominiert......wohl im norden.
sei mal ehrlich.....im norden würde schon jahre genausowenig gehen ohne die a´s.
finds auch spannend, dass so leut wie du immer ignorieren, dass die besten südspieler seit jeher zu den wirtschaftlich stärkeren nordteams gegangen sind. legitim aber durchaus verzerrend wenn man so argumentiert wie du.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."