Verbandsliga:
Böblingen Bears
Bad Mergentheim Wolfpack
Aalen Limes Praetorians
Ostalb Highlanders
Backnang Wolverines
Pforzheim Panthers
Heilbronn Salt Miners
Fellbach Warriors
Modus 2 4er-Gruppen mit Playoffs
Landesliga:
Biberach Beavers
Rottenburg Red Knights
Lahr Miners
Kornwestheim Cougars
Rhein Neckar Bandits II
Schwäbisch Hall Unicorns II
Modus Jeder gegen Jeden
Bin über die Neueinteilung der Ligen nicht glücklich. Hätte mir die 15er Verbandsliga mit 3 Gruppen a 5 Teams gewünscht, in der "echte" Absteiger in die Landesliga ermittelt worden wären.
Also ich muss schon sagen, GUT gemacht.
Find diese Ligaeinteilung neuer LL, VL eine optimale Lösung.
Hoffentlich starten auch alle Teams welche jetzt gemeldet haben.
Schade für Twister 2. :( aber wer weiss.....
Jetzt wollt ihr vielleicht noch nen Tip von mir?
Nun, da leg ich mich mal ganz klar fest. Böblingen!
[quote="wall-e"][quote="Black Cat"]Was ist denn mit den Falcons.[/quote]Who?[/quote]
Ich meine die Kraichgau Falcons. Ich hoffe auch das man Ulm nächstes Jahr sehen kann. Eine Prognose für das kommende Jahr zu geben wird sehr schwer, da die Teams denke ich doch sehr ausgeglichen sind, nicht so wie im letzten Jahr. Ich glaube aber auch das der Sieg nur über Böblingen geht. Es sind aber auf jedenfall viele Überraschungen möglich.
Im Kraichgau wird wie immer viel heisse Luft verpustet, passieren tut wohl wieder nichts. Die Jungs, welche Lust auf Football haben, die sind abgewandert und ..... bei Bull 55:-)
MissionAufstieg hat geschrieben:Im Kraichgau wird wie immer viel heisse Luft verpustet, passieren tut wohl wieder nichts. Die Jungs, welche Lust auf Football haben, die sind abgewandert und ..... bei Bull 55:-)
Ich sehe du verbreitest ebenfalls viel warme Luft und vor allem halbwissen...
das war es wohl mit der u2 in der verbandsliga. ich habe echt gelacht als ich hörte das hall in der ll spielt. bin gespannt wieviel einhörner jetzt noch für euch spielen wollen.
lieber einwenig ruhiger sein und dafür jetzt nicht die lachnummer sein.