Nr. 83 hat geschrieben:man kann ja direkt im nikolaus kostüm spielen, mit nem schönen weißen bart.
aber ich muss sagen, wenn ich spiele gucke ich nicht auf style, sondern auf funktionalität. warum sollte ich toll aussehen, wenns auch ohne geht. pads helm, schuhe, handschuhe. hab ich noch was vergessen? glaube nicht.
hab aber noch ne frage: wofür sind diese bizeps bändchen, ist das sowas wie das tolle nasenpflaster?
Mit der Meinung bist du aber im falschen Thread. Das Thema steht nicht zur Debatte.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich spiele bisher noch nichtmal und mache mir schon Gedanken über Style. Wink
das find ich süß weniger wichtig sind die leistungen selbstverständlich
ne quatsch, ich finde zum football gehört ein gewisser style dazu aber wenn ich noch nicht einmal spiele ist das doch uninteressant, für was brauche ich style wenn ich kein football spielen kann. meiner ansicht nach sollte man erst football spielen können und sich dann gedanken über style machen.
Mr.G hat geschrieben:ich glaube mit "spielen" meint mr._D-line dass du auch aufm Platz stehst und nicht nur die Bank warm hältst oder die Spielzüge mitschreibst.
sundaytiger hat geschrieben:So hab ich mir das gedacht.
Natürlich nicht, sondern mit einer guten Vorbereitung will ich spielen.
So genug offtopic!
so gesehen ist es kein offtopic da in fast jeder antwort STYLE steht
zum thema
ich finde immer noch style muss sein aber zu viel style ist K.A.K.A.
da meiner ansicht ein eyeshield paar stylische Handschuhe, SAUBERE SCHUHE und einheitliche socken im team genug style ist.
Die eyeshields in clear finde ich nicht so dolle, aber ist ja leider die einzige Variante die erlaubt ist.
Ich überlege momentan noch ob ich mir die Nike pro Combat Short kaufe statt herkömmliche pads.
Tragt ihr eigentlich nen rippenschutz?
Da gibt es ja von der pro Combat Serie auch noch das tanktop dazu.
ehm eig nur wenn ich QB spielen würde, würde ich ein rippenschutz tragen, finde das stört die beweglichkeit. außerdem sieht man es nicht also steuert es nicht zum style dazu.
Hey Sonntagstiger also ich muss Mr D-LINE voll zustimmen....schau das erstmal Football spielen lernst und wenn du fit und gut bist kannst dich um deinen style kümmern.
Weil an der Sideline beachtet keiner deinen Style und wenn du dann mal fertig gestylt bist stell bilder rein das möcht ich sehen ;o)))
Sergio#8 hat geschrieben:
Weil an der Sideline beachtet keiner deinen Style und wenn du dann mal fertig gestylt bist stell bilder rein das möcht ich sehen ;o)))