Falsch...Jetzt pass mal auf Gary
So viel dazu.
Wenn du nächstes Jahr ´nen Blumentopf gewonnen hast mit deiner Übermannschaft, kauf ich dir ´nen Lutscher.
Für dich reicht es allemalsimply amazin hat geschrieben:
Wenn du nächstes Jahr ´nen Blumentopf gewonnen hast mit deiner Übermannschaft, kauf ich dir ´nen Lutscher.
...die beissen dich dich um so kräftiger ... Versteck dich lieber hinter deinem Nickname und streu weiter blöde Sprüche und Bemerkungen.simply amazin hat geschrieben:Wie war das mit den Hunden die bellen? Hilf mir auf die Sprünge...
Heidelberg92 hat geschrieben:so, jetzt muss ich auch mal wieder was dazu geben![]()
1. also ich habe jetzt das 3. jahr bei heidelberg gespielt ( hatte letzte saison leider sehr grosse schulter probleme) und find das heidelberg eine positive wandlung vollbracht hat . ( in sachen fairnis )
Heidelberg92 hat geschrieben: BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2008 09:44 Titel: Antworten mit Zitat
asso, sry dann hab ich das falsch verstanden Very Happy , hab noch ein bischen kopfschmerzem von gestern Cool , ich spiel jetzt das erste jahr in HD und bin echt stolz drauf das ich mich für die mannschaft entschieden habe, und ich denke, so wie ich gehört habe , hat sich HD sehr zum vorteil entwickelt, wegen fairnis und so , und wegen dem teamplay und es ist einfach geil so eine umwandlung mitzuerleben Cool Cool ..