Oberliga Ba.-Wü. 2010
-
- DLiner
Ich weiss das es Kilic drauf hat, aber er hat 2 Jahre nix mehr produktives geleistet, hat er selber gesagt!
Weihheim hat er sich verletzt und letztes Jahr hatte er immer noch Probleme! Also kannst du nicht einfach so sagen das er es immer noch drauf hat! Früher war er echt gut aber was ist jetzt!?
Wenn dein neuer Runningback so schnell ist dann trainiere in doch!
Ich freu mich schon jetzt wenn wir uns wieder auf dem Feld begegnen!
Auf jedenfall solltest du auf dem Feld ein ruhigen Kopf bewahren, deine Laune zieht deine eigenen Mitspieler runter! Deine eigenen Spieler sind letztes Jahr zu mir gekommen und haben sich voll aufgeregt weil du ständig rumpöpelst.....aber haben auch gesagt das du viel zeit für die Mannschafts nimmst und viel reinsteckst! Bringt doch dann nichts wenn du ganze zeit ausflippst, auch wenn man verliert! Bleib einfach cool, es gehört dazu Spiele zu verlieren und wenn du es zu ernst nimmst dann verjagst du nur deine eigenen Mitspieler, COACH!
Weihheim hat er sich verletzt und letztes Jahr hatte er immer noch Probleme! Also kannst du nicht einfach so sagen das er es immer noch drauf hat! Früher war er echt gut aber was ist jetzt!?
Wenn dein neuer Runningback so schnell ist dann trainiere in doch!
Ich freu mich schon jetzt wenn wir uns wieder auf dem Feld begegnen!
Auf jedenfall solltest du auf dem Feld ein ruhigen Kopf bewahren, deine Laune zieht deine eigenen Mitspieler runter! Deine eigenen Spieler sind letztes Jahr zu mir gekommen und haben sich voll aufgeregt weil du ständig rumpöpelst.....aber haben auch gesagt das du viel zeit für die Mannschafts nimmst und viel reinsteckst! Bringt doch dann nichts wenn du ganze zeit ausflippst, auch wenn man verliert! Bleib einfach cool, es gehört dazu Spiele zu verlieren und wenn du es zu ernst nimmst dann verjagst du nur deine eigenen Mitspieler, COACH!
Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN
Hört sich gut an. Dann müsst ihr ja bei jedem Spiel mit 50 Mann auflaufen. Gratuliere, das schafft nicht mal jedes GFL-Team. Ich bin gespannt drauf.Bad Bull #55 hat geschrieben:Ich kann aufgrund von "glücklichen Umständen" momentan auf knapp 70 Spieler zählen und ich freu mich auf kommendes Jahr
So gesehen seid ihr schon ein Mitfavorit auf den Meistertitel für mich

- simply amazin
- OLiner
- Bad Bull #55
- Rookie
@ MissionAufstieg
Was zur Hölle stört dich an meinem Coaching Mister "ich spiel nächstes Jahr höher als die Oberliga"?
Stimmt, der Kanake kann ja nicht coachen...
@ Dog # 84
Da geb ich dir absolut recht Alter
Lass ihn labbern, der Gonzo ist cool und versteht sein Handwerk
@ simply amazin
Was bist du denn für ein Dummschwätzer?
Woher will Mister "einfach nur spannend" wissen was in Heidelberg geht?
Was zur Hölle stört dich an meinem Coaching Mister "ich spiel nächstes Jahr höher als die Oberliga"?
Stimmt, der Kanake kann ja nicht coachen...
@ Dog # 84
Da geb ich dir absolut recht Alter

Lass ihn labbern, der Gonzo ist cool und versteht sein Handwerk
@ simply amazin
Was bist du denn für ein Dummschwätzer?
Woher will Mister "einfach nur spannend" wissen was in Heidelberg geht?
- simply amazin
- OLiner
Also, wenn du meinen Nick schon übersetzend rezitieren willst, dann richtig.
Ich weiß was in HD los ist, weil ich sehe was in HD los ist.
Es funktioniert halt einfach nicht auf die Art, wie du dir das vorstellst. Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass du da viel Herz und arbeit reinsteckst, aber offensichtlich reicht das nicht. Mit der vorhandenen Substanz keine Konkurenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen erfordert schon ein gewisses Maß an dyskoordination. Hättest du nicht das Problem, ständig Hilfe abzulehnen oder Trainer zu vergraulen weil du irgendwelche Neurosen zu haben scheinst wäre in den letzten 4-5 Jahren vielleicht etwas gewachsen. Augenscheinlich trittst du jedoch auf der Stelle. Schade für umliegende Vereine, dass die Bindung an den Verein trotz allem so gut ist. Mannheim und Weinheim würden sich über einen Großteil deiner Starter freuen. So bekommt - zumindest der Teil, der nicht von dir gecoacht wird
- viel falschen Schwachsinn beigebracht.
Genug gehated - war eigtl nicht meine Intention, aber du musstest ja fragen.
Alle anderen Sachen sollte man nicht in der Öffentlichkeit besprechen, sonst kriegt ihr noch Probleme beim Verband...

Ich weiß was in HD los ist, weil ich sehe was in HD los ist.
Es funktioniert halt einfach nicht auf die Art, wie du dir das vorstellst. Versteh mich nicht falsch, ich weiß, dass du da viel Herz und arbeit reinsteckst, aber offensichtlich reicht das nicht. Mit der vorhandenen Substanz keine Konkurenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen erfordert schon ein gewisses Maß an dyskoordination. Hättest du nicht das Problem, ständig Hilfe abzulehnen oder Trainer zu vergraulen weil du irgendwelche Neurosen zu haben scheinst wäre in den letzten 4-5 Jahren vielleicht etwas gewachsen. Augenscheinlich trittst du jedoch auf der Stelle. Schade für umliegende Vereine, dass die Bindung an den Verein trotz allem so gut ist. Mannheim und Weinheim würden sich über einen Großteil deiner Starter freuen. So bekommt - zumindest der Teil, der nicht von dir gecoacht wird

Genug gehated - war eigtl nicht meine Intention, aber du musstest ja fragen.
Alle anderen Sachen sollte man nicht in der Öffentlichkeit besprechen, sonst kriegt ihr noch Probleme beim Verband...

Training isn´t everything - it´s the only thing
Kennst mich? wäre cool zu wissen wer du bist.
Ich weiss grad von mir hätte man nie gedacht das ich fürn n anderes team spielen würde egal wie gut die angebote waren, aber ist halt so gekommen dafür gibts viele gründe.
Ja es tut sich was in heidelberg sonst wäre ich nicht hin was dabei rauskommt werden wir dan sehen ich geh nicht zu nem verein umd gegen den abstieg zu kämpfen so viel ist klar.
naja wer tut das schon
Ich weiss grad von mir hätte man nie gedacht das ich fürn n anderes team spielen würde egal wie gut die angebote waren, aber ist halt so gekommen dafür gibts viele gründe.
Ja es tut sich was in heidelberg sonst wäre ich nicht hin was dabei rauskommt werden wir dan sehen ich geh nicht zu nem verein umd gegen den abstieg zu kämpfen so viel ist klar.
naja wer tut das schon

keine sorge ich kenne Dich nicht presönlich. Ich kenn dich nur vom Spielfeldrand. aber wenn ich Dich nächste Saison mal bei einem Spiel sehen werde, werde ich mich Dir vorstellen oder ein Bier ausgeben
Allgemein hört sich das alles echt toll an was sich in der Oberliga so bewegt.
Ludiwgsburg hat viele Spieler und ein tolles Training. Pforzheim hat einen neuen Coach und gute Neuzugänge, Heidelberg hat viele Spieler und Neuzugänge,l etc. . Wird spaß mach zu zuschauen wie sich das entwickelt

Ludiwgsburg hat viele Spieler und ein tolles Training. Pforzheim hat einen neuen Coach und gute Neuzugänge, Heidelberg hat viele Spieler und Neuzugänge,l etc. . Wird spaß mach zu zuschauen wie sich das entwickelt
- Bad Bull #55
- Rookie
simply amazin hat geschrieben: Mit der vorhandenen Substanz keine Konkurenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen erfordert schon ein gewisses Maß an dyskoordination. Hättest du nicht das Problem, ständig Hilfe abzulehnen oder Trainer zu vergraulen weil du irgendwelche Neurosen zu haben scheinst wäre in den letzten 4-5 Jahren vielleicht etwas gewachsen. Augenscheinlich trittst du jedoch auf der Stelle.
Alle anderen Sachen sollte man nicht in der Öffentlichkeit besprechen, sonst kriegt ihr noch Probleme beim Verband...![]()
Jetzt pass mal auf Gary, das was du da verbreitest grenzt schon an Rufmord!
Nur weil ich nicht jeden daher gelaufenen Depp als Coach bei mir aufnehme? Ganz ehrlich die letzten Jahre war nur Scheiße dabei und ich bevorzuge es mir meine Trainer selbst auszusuchen und anzusprechen.
Du bist bloß gekränkt weil ich dich als Trainer abgelehnt habe und du auch sonst nicht wirklich viel bei uns zu melden hattest, arm arm arm....
Oh oh, wir bekommen Probleme beim Verband, scheiße jetzt haben die uns... hast du denen etwa erzählt das wir mit Drogen handeln um uns unsere stylischen Trikots leisten zu können, oder von unseren Cheerleadern die wir extra aus dem Ostblock hierher einschleusen? Nein, ich weiß was es war, die ehemaligen NFL Stars die wir ins Team geschmuggelt haben...

Also wennhier jemand irgendwelche Neurosen hat, dann eindeutig du!
Sag mir diesen Scheiß doch ins Gesicht, stattdessen stellst du dich bei unseren Heimspielen an unsere Sideline und tust so als wenn nichts wäre.
Hat man dir das in Hamburg so beigebracht? Wir hier in Baden stehen nicht so auf Geheuchel. Und das sich Weinheim über unsere Spieler freuen würde ist schon klar, schließlich besteht ja schon fast ein viertel der Longhorns aus ehemaligen Bulls...und die haben wirklich jeden Spieler nötig den sie kriegen können..das Lustige ist du hast dort ja auch mal gespielt, und die meisten Longhorns waren von dir scheinbar auch nicht so begeistert laut diverser Aussagen....
In Heidelberg läuft es super das ist Fakt! Außer letzte Saison haben wir stets oben mitgespielt, wir spielen technisch guten Football, für ein Team das erst seit 2005 existiert und 2009 Oberliga gespielt hat ist das schon respektabel. Wir hatten letzte Saison lediglich einige Probleme mit der Tiefe des Kaders, was sich jetzt ja erledigt hat. Wir haben für kommende Saison auch 6 Coaches am Start
Zuletzt geändert von Bad Bull #55 am Mo Dez 07, 2009 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bulls
Ich finde es super wie sich HD entwickelt und wünsche diesem Team alles Gute in der kommenden Saison. Was mich interessieren würde ist aber, warum die #1 der Greifs nach HD fährt und nicht in der Regionalliga spielt, Du bist doch noch garnicht so alt
Danube wird das Maß aller Dinge, da man nichts von ihnen hört und das ist gefährlich. Also noch gut 4 Monate, dann geht es los und alle werden sehen wer recht hatte und wer nicht.
Grüße und weiterhin viele Spekulationen

Danube wird das Maß aller Dinge, da man nichts von ihnen hört und das ist gefährlich. Also noch gut 4 Monate, dann geht es los und alle werden sehen wer recht hatte und wer nicht.
Grüße und weiterhin viele Spekulationen

- Greifs #77
- Rookie
Re: Bulls
"Allens lichten!" see de Schipper, dor smeet he sien Fru över Bord.Niap hat geschrieben: Was mich interessieren würde ist aber, warum die #1 der Greifs nach HD fährt und nicht in der Regionalliga spielt, Du bist doch noch garnicht so alt![]()

Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
wenn die Guten nichts tun.