XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wenn die Meldung von fighti bzgl. eines Spieles der Nationalmannschaft gegen Japan n 2010 zutrifft , laufen dort im nächsten Jahr auch sicher ein paar Spieler der X-League auf.

Das erste X.. aber nicht XFL-A ;-)
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Prime hat geschrieben:Was mich wundert: In Hamburg hats die XFL-A weder ins Hamburger Abendblatt, noch in die Mopo, noch in die Welt geschafft. Nicht ein einziger Bericht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es dort noch nicht versucht hat. Anscheinend wird die XFL-A einfach noch nicht ernst genommen.
Das wundert Dich? Ernsthaft? Erstaunlich... :twisted:
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Oder die Hamburger Presse kennt Herrn N. besser als auswärtige Zeitungen ?
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

Wo kommt eigentlich das Football-technische Wissen fuer die Hallenliga her?
US Coaches? Und dann noch die Spieler? Deutsche Spieler? Ganz anderes Ding.

Die Danceteam aktion macht Sinn, ist und war aber auch das Nebensaechlichste an der ganzen Sache...
Das Produkt zaehlt, hat man ja an der NFLE gemerkt...und fuer eine reine Profiliga mit nur deutschen Spielern fehlt die Substanz...auch wenn Werner Hippler wieder dabei ist :wink:

Nur meine 2 Cents
"Don't confuse activity with results"
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

An das footballtechnische Wissen will RN unter anderem durch eine Kooperation mit der AFL gelangen. Ihm werden ja Kontakte zu diesem Steve Smith nachgesagt.

Spieler: RNs Plan (siehe Website) setzt zu einem Großteil auf schwedische Spieler. Aber ich stimme dir vollkommen zu. Ich glaub auch nicht, dass es genug gute deutsche Footballer in eine Arena-Show-Liga ziehen wird. Selbst wenn man mit den Scheinen wedelt.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Sehr gute Idee. ;-(

Die AFL ist gerade dabei wieder den Spielbetrieb aufzunehmen, die haben in den USA sicher andere Sorgen, als sich um einen Spielbetrieb in Europa zu kümmern.

Wenn RN beabsichtigt, hauptsächlich auf Spieler aus Schweden zu setzen, wird er sich viele Freunde machen.
Vor allem der IFAF Präsident wird ihm sehr gewogen sein.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Kleiner Appell an Suse, Rolf, Costin und Co. Haut mal rein. Der kleine Amateurverband AFVD mit seinen nicht zu zügelnden Cheerleadern und den unbezahlten Freizeitspielern hat mal eben die Esprit-Arena in Düsseldorf für ein Länderspiel gegen Vizeweltmeister Japan klargemacht. Und ihr Vollzeitprofis überlegt immer noch, ob ihr den kleinen ISS-Dome wuppen könnt? *kopfschüttel* Gas geben jetzt mal!! :mrgreen:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

:?:
Today is the first day from the rest of your life!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

:?:
Today is the first day from the rest of your life!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Erst gar nichts und jetzt überschlagen sich die Meldungen schon wieder. In Berlin geht jetzt richtig die Post ab. Wooohooooo!

Tobias Brüning neuer Regionalmanager der XFL-A in Berlin | Auswahl der Arenen gestartet | Indoor Football League beginnt Offenlegung von Kooperationen | Weitere Standorte
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Jupp, jetzt gehts aber los !

Siebter Standort, München & Salzburg im Gespräch, hunderte Cheerleader,langsam wird es unheimlich... :shock:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Und Football-Know-How haben sie jetzt auch mit QB Tobias Brüning von den Red Cocks :shock:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

...um in Salzburg Fuß fassen zu können, müßten sie sich aber mit Mateschitz arrangieren!
Da geht nix mit "Avalon", da ist 'ne andere Marke #1! :wink:

...und eine Halle - außer dem Festspielhaus - fällt mir auch nicht auf die schnelle ein!

Zu München: Derzeit nur die Olympiahalle (wird gerade für das 6-Tage-Rennen hergerichtet), die den "Ansprüchen" genügen würde, es sei denn, die XFL-A bietet der Stadt an, die Olympia-Basketballhalle (a.k.a. Rudi-Sedlmayer-H.) auf eigene Kosten zu sanieren!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Solange es in diesem "Verbund" noch den Avalon-business-club gibt, kommt mir das alles "unseriös" vor :?
Das passt doch einfach nicht zusammen.. ??? Oder bin ich einfach nur n alter Spießersack mit falschen Ansichten ??
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Antworten