Bei Kiel passiert was...

Die höchste deutsche Spielklasse...
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Aber die sind in Kiel ja erstaunlich schnell !!! Das sucht doch Seinesgleichen.... :!:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Man sollte Hamburger Verhältnisse nicht als Richtlinie nehmen :P
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Najaaa... aber nu ma so unter uns : Hast DU schonmal erlebt, das ein Coachinteam SOOO schnell steht ??? LICHTJAHRE vor der Saison ???
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wieso Lichtjahre ? Tryouts sind schon immer November - Dezember gewesen, macht schon Sinn wenn der Coaching Staff da steht, eben so für Wintertraining. Mitte November find ich jetzt nicht übertrieben früh, sondern genau richtig.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

zocker07 hat geschrieben:Najaaa... aber nu ma so unter uns : Hast DU schonmal erlebt, das ein Coachinteam SOOO schnell steht ??? LICHTJAHRE vor der Saison ???
Zeigt doch, wie lange schon hinter den Kulissen an der Nachfolge von KA gearbeitet worden ist.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Nun ja.. sicherlich schon erstaunlich schnell, aber Try Outs als Grundlage zu nehmen...
Plant die nicht grundsätzlich der Verein längerfristig? Zwar in Absttimmung mit dem Coach, aber das ging auch mit KA.
Und wie ich den Staff der Canes kenne, sind alle sowieso in stetiger Verbindung gewesen. Also kann man die Aufregung und die Gerüchteküche wieder etwas runterfahren.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

MaXXimilian hat geschrieben:Nun ja.. sicherlich schon erstaunlich schnell, aber Try Outs als Grundlage zu nehmen...
Plant die nicht grundsätzlich der Verein längerfristig? Zwar in Absttimmung mit dem Coach, aber das ging auch mit KA.
Und wie ich den Staff der Canes kenne, sind alle sowieso in stetiger Verbindung gewesen. Also kann man die Aufregung und die Gerüchteküche wieder etwas runterfahren.
#Das mit den Tryouts war mehr bezogen auf "Wir sind doch noch Lichtjahre vor der Saison". Nein, die Saison geht ja eigentlich jetzt schon los. Auch wenn in Hamburg mancher seinen HC erst im März eingeflogen hat oder ihn erst zum SB bekanntgegeben hat...
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Aber welcher Verein ist denn schon soooo weit ?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Berlin auf jeden Fall.
Bärliner
Rookie

Beitrag von Bärliner »

Stimmt. Schliesslich hatte Berlin für die Saison 2009 schon im Oktober 2008 mit Shuan Fatah alles klar gemacht. So konnte er dann die Wintersession auch komplett betreuen. Und für 2010 steht er auch schon wieder am Ruder...
Viele Feinde, viel Ehre
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Bärliner hat geschrieben:Stimmt. Schliesslich hatte Berlin für die Saison 2009 schon im Oktober 2008 mit Shuan Fatah alles klar gemacht. So konnte er dann die Wintersession auch komplett betreuen. Und für 2010 steht er auch schon wieder am Ruder...
ich kenne leute, die meinen es wäre sogar noch (viel) früher gewesen... :wink:
champions are made when nobody is watching...
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ok ok.... ich geb mich geschlagen !!! :roll:
Ich bin ja wohl einfach von "meinen Eagles" eben nicht gerade verwöhnt, was die Nennung der Coaches angeht :cry:
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

zocker07 hat geschrieben:Najaaa... aber nu ma so unter uns : Hast DU schonmal erlebt, das ein Coachinteam SOOO schnell steht ??? LICHTJAHRE vor der Saison ???
[klugscheißmodus=an] Ein Lichtjahr ist die Entfernung, die das Licht in einem Jahr zurücklegt. Dieses wäre (vereinfacht dargestellt) 299.792.458 m/s *3600s/h*24h/d*365d/a = 9454254955488000 m/a oder auch 9.454.254.955.488 km/a oder wissentschaftlich 9,45*10^12 km/a.
Das wäre ziemlich weit weg von uns und vor allem vom Training^^ vor allem, wenn es denn mehrere solcher Lichtjahre sind.[/Klugscheißmodus=aus]
Es ist schon sinnvoller, eher früher als später die Coaching-Crew zusammen zu haben.. schließlich muss ja noch einiges vorbereitet werden fürs neue Jahr ;)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Hagi hat geschrieben:
[klugscheißmodus=an] Ein Lichtjahr ist die Entfernung, die das Licht in einem Jahr zurücklegt. Dieses wäre (vereinfacht dargestellt) 299.792.458 m/s *3600s/h*24h/d*365d/a = 9454254955488000 m/a oder auch 9.454.254.955.488 km/a oder wissentschaftlich 9,45*10^12 km/a.
Das wäre ziemlich weit weg von uns und vor allem vom Training^^ vor allem, wenn es denn mehrere solcher Lichtjahre sind.[/Klugscheißmodus=aus]
Es ist schon sinnvoller, eher früher als später die Coaching-Crew zusammen zu haben.. schließlich muss ja noch einiges vorbereitet werden fürs neue Jahr ;)
Was läuft denn das Lichtjahr dann auf 40y ?? :wink: :lol:

BTT
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

@ Fighti
Ja, aber aus Berlin liest und hört man gar nichts!
Mudderstadt !
Antworten