Was läuft denn da mit den Stuttgart Silver Arows? Man hört die ziehen zurück und wollen neu anfangen. Wenn das stimmen sollte in welcher Liga fangen sie dann an?
Wer sagt denn sowas ?
Sie könnten dann wohl Verbandsliga oder Landesliga melden. Denke es ist dann ähnlich wie bei Rückzug Blue Devils ( von GFL in Regionalliga )
Beantragt man keine Lizenz für seine aktuelle Liga ( in dem Fall dann Regionalliga ) geht man 2 Ligen tiefer.
Onside hat geschrieben:Was läuft denn da mit den Stuttgart Silver Arows? Man hört die ziehen zurück und wollen neu anfangen. Wenn das stimmen sollte in welcher Liga fangen sie dann an?
Oh wie schön. Früher begann die Zeit der Gerüchte erst im Dezember, jetzt gehts als scho im September und Oktober los.
Ach ja, 2.Mannschaften sind 2010 glaub megain:-)
So, wieder ein Gerücht in die Welt gesetzt.
Zum Thema SSA: Ich weiss nichts 8) denn ich komme zwar aus Hasenweiler, heiss aber dennoch nicht Hase.
Wir suchen gerade nach freien Trainern in den Staaten.
Wir haben dieses Jahr in finanzieller Hinsicht ein Rekordergebnis eingefahren.
Deshalb werden wir investieren, uns nach hochqualifiziertem Personal umsehen und dieses dann verpflichten.
Falls noch jemand seine finanzielle Lage verbessern will, so wie wir es getan haben, meldet Euch hier und wir lassen Euch die notwendigen Steuerhinterziehungsanträge per mail zukommen.
Nicht dass ich wüsste, nur das übliche.Vielleicht kein Absteiger, dazu noch einer Nachzieher aus der VL, somit 8 Teams,oder vielleicht nur 6, oder gar 7. Wie jedes Jahr, kommt irgendwann das Christuskind.