Glückwunsch nach RE
dies war das entscheidende play des spiels!Haubi hat geschrieben:Defense der Chargers stoppt Cockser-Offense bei 4 und 1
TD-Pass Chargers, TPC fehl, 14:12
war doch ticker genug, oder?coachonko hat geschrieben:kein ticker? schwach...
schön für dich, hättest es ja auch posten können...SsK hat geschrieben:schön, das Ergebniss kenn ich schon
Es wäre wirklich wichtig, dass in der nächsten Saison der FF-Ticker wieder verstärkt gefüttert wird - Quarterstände reichen dort ja.coachonko hat geschrieben:wenn man unterwegs ist, wie ich, und es aufm handy mal schnell abrufen will, ist der ticker aber halt die bessere und ja auch irgendwie dafür gedachte lösung. nicht zuletzt könnte man als aufstiegsanspirant da aber auch selbst drauf kommen...
Es wäre auch vielleicht ganz gut, wenn von Hamburger Seite nicht ein ganzes Spiel verschwiegen wird!coachonko hat Folgendes geschrieben:
wenn man unterwegs ist, wie ich, und es aufm handy mal schnell abrufen will, ist der ticker aber halt die bessere und ja auch irgendwie dafür gedachte lösung. nicht zuletzt könnte man als aufstiegsanspirant da aber auch selbst drauf kommen... Confused
Es wäre wirklich wichtig, dass in der nächsten Saison der FF-Ticker wieder verstärkt gefüttert wird - Quarterstände reichen dort ja.
Das praktische beim FF-Ticker ist ja gerade die vielseitige Aufrufmöglichkeit. So kann man ihn ja nicht nur direkt, sondern auch mobil aufrufen. Außerdem greifen verschiedene Seiten automatisch auf den FF-Ticker zu und auf Twitter wird das ganze auch automatisch umgesetzt. Wenn man dann mobil oder stationär den User www.twitter.com/Ergebnisdienst aboniert hat, ist man schlank informiert.
Das steht ja einer ausführlichen Berichterstattung in Foren nicht entgegen.