Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ready,set hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Oder steigt immer das schlechteste Team aus einer Region ab! :shock:
:lol:
DAS wäre aber mal innovativ!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Kampman hat geschrieben:Falls die Aufsteigen würden, würd dann nicht was von GFL II in die Regio kommen und Bielefeld müsste absteigen?

Also aus der GFl II steigt kein Team in die Regionalliga West ab. Hildesheim und Hamburg in die Regionalliga Nord.
Zuletzt geändert von jessecb23 am Mo Okt 26, 2009 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

JAMAL hat geschrieben:@sveshaan
Dat passt dan aber nich mehr wenn Bielefeld auch runter geht !
Einteilung mit Absteigern wäre ja dann :
Bielefeld
Köln
Aachen
Münster
Solingen
und als 2 Aufsteiger aus der VL : Düren
Aber abwarten !Die Gerüchte Küche is eh schon am brodeln ob es in Düren überhaupt noch ne Mannschaft geben wird ?(Coaches weg+ ein paar Leistungsträger ),so nach dem Ärger in der Saison !Aber mal abwarten !Wäre natürlich sehr Schade ,wenn sich dieses bewahrheitet ,aber wenn es so kommen würde ,würden die Bullies sicherlich nicht nein sagen ,in die OL zu gehen !Wie es auch immer kommen wird ,bleibt abzuwarten !Bin auf jeden Fall gespannt !
Ich werde heute ein Stoßgebet für Düren hoch schicken!

Aber trotzdem: Geht Recklinghausen hoch, muss noch wer nachrücken (z.B. Köln II bzw. Aachen bzw. Münster bzw. Solingen bzw. Düren bzw. Düsseldorf...)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Aber wäre es dann nicht sinnvoller die Bulldogs aus Bielefeld zu fragen ob sie noch mal den Regionalligisten machen. Rein stärketechnisch???
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Ja,wäre es sicherlich !Denke auch ,sollte es so kommen ,das Bielefeld drin bleiben sollte in der RL !Wäre dann auch durchaus förderlich für eine relativ gleich stark besetzte OL wo dann wirklich jeder jeden schlagen kann !
(Vor allem wären die mannschaften recht nah beieinander !
:wink: )Nix gegen Bielefeld ,aber wo liegt dat noch mal ???? :lol:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

JAMAL hat geschrieben:Ja,wäre es sicherlich !Denke auch ,sollte es so kommen ,das Bielefeld drin bleiben sollte in der RL !Wäre dann auch durchaus förderlich für eine relativ gleich stark besetzte OL wo dann wirklich jeder jeden schlagen kann !
(Vor allem wären die mannschaften recht nah beieinander !
:wink: )Nix gegen Bielefeld ,aber wo liegt dat noch mal ???? :lol:
Bielefeld sollte ruhig in der RL bleiben.
Die hatten mit Abstand quantitativ meisten Spieler.
Was wollt ihr mit denen in der OL, nur auf die Nase bekommen, DO und RS haben dieses Jahr euch doch schon gereicht.

Oder ???
Also drückt RE mal kräftig die Daumen am Samstag, vielleicht klappt es ja und Bielefeld bleibt euch erspart !!!
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

cohibaman hat geschrieben: Was wollt ihr mit denen in der OL, nur auf die Nase bekommen, DO und RS haben dieses Jahr euch doch schon gereicht.

Oder ???
Also drückt RE mal kräftig die Daumen am Samstag, vielleicht klappt es ja und Bielefeld bleibt euch erspart !!!
Na ,immer die Kirche im Dorf lassen !Do hat sich Anfangs recht schwer getan und RS hat zum Schluß auch verloren (mit Leistungsträgern !).Niemand kann jetzt sagen wie es mit oder ohne Bielefeld wird !Ich denke den Teams ist es egal wen sie als Gegener haben werden !Hauptsache es wird gespielt !Also mir persönlich war es früher egal was man über den Gegner gesagt hat !Ich wollte immer nur gewinnen und alles geben !Und wenn wir verloren haben ,dann haben war es halt so !Hauptsache war das es Spaß gemacht hat ! :wink:
Ich würde mir eher mal an DO und RS Stelle Sorgen machen wie sie die Saison durchstehen wollen !Aber das gehört nich mehr hier hin ! :wink:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Aber mal angenommen, auf Grund irgenwelcher fest in Stein gehauenen Regeln muss der sportliche Absteiger absteigen, müsste ja der Nächste aus der Oberliga nachrücken. Die Falcons II können nicht, da die Falcons I in der GFL II spielt. Bleiben Aachen und Münster. Und ganz ehrlich Jamal hat recht, meiner Meinung nach werden schon Dortmund und Remscheid in der RL Probleme bekommen. Für die anderen Oberligisten wäre es ein einziges Zerpflügtwerden mit Verletzungsgarantie.
Also weiß hier jemand bescheid, ob es tatsächlich feste Regeln gibt die sagen ein sportlich Abgestiegener muss absteigen, oder ob der Verband dann sagen kann, auf grund des Leistungsunterschieds lassen wir die Liga so?
NME
OLiner

Beitrag von NME »

Vorausschauend denken:

Die Wahrscheinlichkeit, dass nach der Season 2010 ein bis zwei NRW Team/s aus der GFL II absteigen ist sehr hoch. Selbst wenn FRC die Chargers am Samstag doch noch zum Verbleib in der RL zwingt.

Da sowohl DG als RA bereits aufgestiegen sind (oder?) Sollte man nicht auch noch den nächsten aus der OL hochziehen. Sondern vielmehr Bielefeld den Klassenerhalt zugestehen, auch wenn sportlich in der RL nicht allzu viel drin war. Am Ende sind sie auch nur wegen 3 Punkten im Vergleich mit Paderborn auf dem letzten gelandet. Ich behaupte, dass sowohl die Bulldogs als auch die Dolphins um einiges stärker sind, als alles, was dieses Jahr in der OL gespielt hat.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

die demons-coaches und leistungsträger sind weg ?
also die coaches sind noch da - ein assist ist nach maastricht gegangen und die neuverpflichtung steht kurz vor tür.

leistungsträger weg ?
einige, die das team mehrfach im stich gelassen haben, sind gefeuert worden. trotzdem ist der teamgeist gestiegen und wir haben eine sehr hohe zahl an spielern.
zu beginn der saison hatten wir 10 jugendliche - heute 25. und das ist die zukunft.

wer so einen dummen dünnschiss labert, sollte sich schämen.

sorry, aber soetwas ärgert mich dermaßen ...

den sensationsjournalismus wird man (auch nach versuchen aus 13 jahren) NICHT nach düren schicken.

viele grüße & bis denne

gruß
ray
:twisted:
jessecb23
Rookie

Beitrag von jessecb23 »

Hört sich gut an!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich fänd´s gut - die Truppe bzw. der Verein war immer sauber!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Mir ist alles egal. Wir werden nur alles dran setzen, dass wir mehr Spiele gewinnen als letztes Jahr :D DIe Frage ist nur wenn Bielefeld in der Regio bleiben darf, warum sollen wir dann nicht dürfen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
padman
Newbie

Beitrag von padman »

bin ja mal eher gespannt was in aachen so passiert. ohne hc, kein praesidium mehr. wer weiss ob das nicht zusammenbricht. waere ja schade. ansonsten waere ein match ac/dn-ac sicher interessant
padman
Newbie

Beitrag von padman »

Ray Lucas hat geschrieben:die demons-coaches und leistungsträger sind weg ?
also die coaches sind noch da - ein assist ist nach maastricht gegangen und die neuverpflichtung steht kurz vor tür.

leistungsträger weg ?
einige, die das team mehrfach im stich gelassen haben, sind gefeuert worden. trotzdem ist der teamgeist gestiegen und wir haben eine sehr hohe zahl an spielern.
zu beginn der saison hatten wir 10 jugendliche - heute 25. und das ist die zukunft.

wer so einen dummen dünnschiss labert, sollte sich schämen.

sorry, aber soetwas ärgert mich dermaßen ...

den sensationsjournalismus wird man (auch nach versuchen aus 13 jahren) NICHT nach düren schicken.

viele grüße & bis denne

gruß
ray
:twisted:
rauswurf ist ne krasse massnahme, aber falls da wirklich solche dinge vorgefallen sind, wuesste ja gerne was, dann ist das ein richtiger aber mutiger schritt. hut ab
Antworten