Dogan Özdincer
-
- Rookie
Aufgrund Skaos Bemerkungen würde ich eher Rebels schätzen.stehtdasinderbso hat geschrieben:es wird eine kurdisch türkische arbeit. Shuan Fatah holt Dogan Özdincer nach berlin als DC zurück.
auch wen herr Dogan Özdince noch nicht reden will aber es wir demnächst bekannt gegeben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Stand denn da was von: werd rebellisch? Oder werd mal nicht rebellisch???guard68 hat geschrieben:Aufgrund Skaos Bemerkungen würde ich eher Rebels schätzen.stehtdasinderbso hat geschrieben:es wird eine kurdisch türkische arbeit. Shuan Fatah holt Dogan Özdincer nach berlin als DC zurück.
auch wen herr Dogan Özdince noch nicht reden will aber es wir demnächst bekannt gegeben.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- MisionAufstieg
- OLiner
könnte jemand mal hier nachlesen. denn ich habe gehört, dass er nach russland geht.
http://www.americanfootball.ru/Pressa.php
- MisionAufstieg
- OLiner
- coachonko
- Guard
ich schätze mal, dass das hier so was wie ne quellenangabe sein soll: 'Источник: газета "Спорт-Экспресс" 12.12.2006'. steht ganz am schluss. ob wir bei diesem datum wirklich was neues erfahren werden ...?Fighti hat geschrieben:Источник: газета "Московская Правда" 10.07.2007

champions are made when nobody is watching...
Google Sprachtools übersetzt die ersten 3 Absätze so:
FOOTBALL American-Herzen zu gewinnen MOSKAU JUGEND
Catherine Breda
Wie viele Hollywood-Filme über American Football gemacht! Sie haben oft in lokalen Kinos und im Fernsehen zu zeigen. Also vor kurzem war ich froh, von Natur aus spannenden Sport-Action Film über American Football, wo die wichtigste Rolle scheint nicht einigen unbedeutenden Schauspieler, ein Superstar, nicht nur amerikanische, sondern in der Welt von Kino-Look, meine Lieblings-Held, der populäre Schauspieler Al Pacino.
Was für ein herrlicher Anblick offenbart! Meiner Meinung nach ist es irgendwo ähnlich dem traditionellen russischen Zeitvertreib, die bereits durch unser Regisseur Nikita Michalkow in seinem Band "Der Barbier von Sibirien abgebildet". Denken Sie daran, in diesem Winter, wenn der Frost auf dem gefrorenen See bis zu den Hüften nackte Männer kommen zusammen in die Schlägerei im wahrsten Sinne des Wortes Wand zu Wand. Wie viel in ihrem Kampf war kühn, Rücksichtslosigkeit, Kraft.
Ich dachte, dass heute in Russland nicht sehen konnte so etwas. Aber es stellt sich heraus, du kannst. Es genügt, nach Moskau Bezirk Beskudnikovo Northern Landkreis, wo, wie sich herausstellte, vor mehr als zehn Jahre, gut, wahrscheinlich für immer, "abonniert" American Football gekommen.
FOOTBALL American-Herzen zu gewinnen MOSKAU JUGEND
Catherine Breda
Wie viele Hollywood-Filme über American Football gemacht! Sie haben oft in lokalen Kinos und im Fernsehen zu zeigen. Also vor kurzem war ich froh, von Natur aus spannenden Sport-Action Film über American Football, wo die wichtigste Rolle scheint nicht einigen unbedeutenden Schauspieler, ein Superstar, nicht nur amerikanische, sondern in der Welt von Kino-Look, meine Lieblings-Held, der populäre Schauspieler Al Pacino.
Was für ein herrlicher Anblick offenbart! Meiner Meinung nach ist es irgendwo ähnlich dem traditionellen russischen Zeitvertreib, die bereits durch unser Regisseur Nikita Michalkow in seinem Band "Der Barbier von Sibirien abgebildet". Denken Sie daran, in diesem Winter, wenn der Frost auf dem gefrorenen See bis zu den Hüften nackte Männer kommen zusammen in die Schlägerei im wahrsten Sinne des Wortes Wand zu Wand. Wie viel in ihrem Kampf war kühn, Rücksichtslosigkeit, Kraft.
Ich dachte, dass heute in Russland nicht sehen konnte so etwas. Aber es stellt sich heraus, du kannst. Es genügt, nach Moskau Bezirk Beskudnikovo Northern Landkreis, wo, wie sich herausstellte, vor mehr als zehn Jahre, gut, wahrscheinlich für immer, "abonniert" American Football gekommen.
Als ich gestern mit ihm telefoniert habe, hat er das zwar nicht explizit dementiert, allerdings haben wir darüber gar nicht gesprochenMisionAufstieg hat geschrieben:könnte jemand mal hier nachlesen. denn ich habe gehört, dass er nach russland geht.

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
-
- Safety
Also Stuttgart ?KP hat geschrieben:Als ich gestern mit ihm telefoniert habe, hat er das zwar nicht explizit dementiert, allerdings haben wir darüber gar nicht gesprochenMisionAufstieg hat geschrieben:könnte jemand mal hier nachlesen. denn ich habe gehört, dass er nach russland geht.

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell