XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Klaus Petersen hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben: Die Regionalmanager der Liga scheinen jetzt schon Krisenmanager zu sein http://www.krisenmanager.hanse21.org/in ... &Itemid=74, bevor es überhaupt losging
Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil .....
ebendas tat ich und bemerkte die Ironie dahinter, dass die Manager der Liga gleichzeitig bei den "Krisenmanagern" sind. Krisenmanager braucht man dem Wortsinne nach wohl erst in einer Krise.

Im Übrigen sollten Sie als Medienprofi, der den ganzen Tag Foren beobachtet, doch wissen, dass sog. Doppel-Posts in Forengemeinschaften äußerst ungern gesehen sind.

Eine weitere Tatsache, die ich erfahren habe (durch Lesen...):
Hr. Angelo Vitale, hier der COO ist außerdem bei meiner "Lieblingsfirma" Copex und fährt die Leute in den Avalon-Club, wo man sich um die Bedürfnisse gestresster Eliten kümmert.
So jedenfalls die Meldung hier
Kaum zu glauben, dass nebenbei noch Zeit für die Terrorbekämpfung im Auftrag von Kommunen bleibt. (http://www.copex.org/1.html
Ripley
B.O.F.H

Beitrag von Ripley »

Rolf Neuendorf: Sie haben hier Hausverbot.

Haben Sie die EMail nicht erhalten?

Wir hätten Ihnen dies durch unseren Rechtsanwalt gerne schriftlich mitteilen lassen, leider war es nicht möglich eine ladungsfähige Adresse von Ihnen zu ermitteln.

Ich habe gelinde gesagt die Schnauze voll von Ihren unsäglichen Ergüssen und dem ganzen pseudo-geschäftlich-rechtlich-professionellem Getue.

Möchten Sie etwas von uns, kommunizieren Sie bitte auf dem Ihnen bekannt gemachtem Wege schriftlich mit uns.

Die Seite footballforum.de steht weder Ihnen noch einer der zahlreichen "Organisationen" aus Ihrem Umfeld als Plattform zur Verfügung.
Ich erteile hiermit allen Personen, die sich - auch technisch - einer dieser "Organisationen" zuordnen lassen, Hausverbot auf footballforum.de. Ihnen ist es somit ab sofort untersagt, hier im Forum schreibend tätig zu werden. Alle entsprechend zurück zu verfolgenden Accounts werden gelöscht.

Auf Nimmerwiedersehen, Herr Neuendorf!

Mit freundlichen Grüßen, Karsten Reißner
Admin footballforum.de
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Danke, endlich ist dieser unsägliche Unsinn hier vorbei...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Schon erstaunlich, dass meine Frage, wer denn nun eigentlich wen bei Pro Fairness e.V. vertritt, nicht beantwortet wurde. Mich würde ja mal der vertretungsberechtigte Vorstand interessieren. Ne wirkliche Überraschung wirds wohl nicht geben. Gibt man "www.profairness.de" ein, dann kommt man automatisch auf die Seite der USE und dort ist im Impressum natürlich Rolf Neuendorf als vertretungsberechtigter Vorstand benannt.
Zuletzt geändert von piwi-dd am Do Okt 22, 2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Äh... versteh ich jetzt nicht. Rolf Neuendorf hat hier doch gar nichts geschrieben!?

Oder wurde Klaus Petersen als ein zweiter Account von Rolf Neuendorf entlarvt? Das sollte dann vielleicht dazu gesagt werden.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Prime hat geschrieben:Äh... versteh ich jetzt nicht. Rolf Neuendorf hat hier doch gar nichts geschrieben!?

Oder wurde Klaus Petersen als ein zweiter Account von Rolf Neuendorf entlarvt? Das sollte dann vielleicht dazu gesagt werden.
Was würde es denn bringen wenn das hier gesagt würde?

Genug der Worte! :wink:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

störtebeker hat geschrieben:Danke, endlich ist dieser unsägliche Unsinn hier vorbei...
Irgendwie auch schade......... der Unterhaltung wegen. :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Prime hat geschrieben:Äh... versteh ich jetzt nicht. Rolf Neuendorf hat hier doch gar nichts geschrieben!?

Prime, ich sag's mal so. Namen sind Schall & Rauch und in der "Anonymität" des Internets ist vieles nicht wie es scheint... :wink:
piwi-dd hat geschrieben:Schon erstaunlich, dass meine Frage, wer denn nun eigentlich wen bei Pro Fairness e.V. vertritt, nicht beantwortet wurde.
Mich hätte mehr erstaunt, *wenn* sie denn beantwortet worden wäre. Aber ich glaub, Dich auch... :wink:
222 hat geschrieben:Irgendwie auch schade......... der Unterhaltung wegen. :wink:
Scusi... :D
Don't feed the trolls!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

schlueri hat geschrieben:Huch, wir haben einen "Hot Thread" :twisted:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q ... f&oq=XFL-A
Bedeutet das jetzt Champagner, kubanische Zigarren und willige Frauen für alle hier postenden? *fg*

Aber ich finde es auch schade, daß meine zweimal gestellte Frage - Wieviele der diversen Spielbetriebs-KGs sind neu gegründet und tatsächlich mit Kapital ausgestattet und wieviele sind recycelt? Also durch Neuwidmung des Firmenzieles und Umbennung einer Alt-KG entstanden. Nur um mal zu sehen, wieviel Kapital da derzeit tatsächlich "fließt - so auffallend ignoriert wurde. Ein Schuft, wer böses dabei vermutet *fg*

Ich gehe jetzt auch mal nicht näher darauf ein, welche netten Spielchen man mit KGs und GmbHs so alles treiben kann, was das jeweilige Stammkapital angeht.. oder auch nicht darauf, was von Ltd's zu halten ist, die oftmals nur über einen Briefkasten in Großbritannien verfügen - wenn überhaupt ;) - und nur dazu dienen die Besteuerung ein wenig komplizierter zu gestalten *hust*

Auch die Tatsache, daß übermäßg verschachtelte Firmen mit ewiggleichen Geschäftsführern, Kommanditisten, Komplementären, Gesellschaftern etc. ein wenig Mißtrauen erwecken, weil diese Art von Verschachtelungen auch sehr gern dazu genutzt wird Geld verschwinden zu lassen sollte nicht unbeachtet bleiben.

Wenn dann auch noch ladungsfähige Adressen nicht feststellbar sind... hmm.. ich denke, das muß ich hier nicht weiter ausführen, oder?
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Na, ne wichtige Frage wurde hier doch noch nie beantwortet. Alles nur Blenderkram.
Abgesehen davon ist das Geschäft mit den Abmahnungen generell florierend...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
wogethslang
Rookie

Beitrag von wogethslang »

Moin! Nun schaut mal einen Tag nicht hier ins Forum, schon fliegen die Fetzen.

Anschuldigungen, Hausverbot, etc. Was kommt denn noch? Nun mal schön locker bleiben.
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Pay Cut and no Bonuses....or get waived
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Bzgl. des Hausverbots: Warum nicht ?

Luftballons gibt es auf dem Jahrmarkt.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Für die Einen Anschuldigungen, für die Anderen Fakten. :twisted:

Das Hausverbot resultiert bereits aus der Vergangenheit. :wink:
Antworten