brauniestar hat geschrieben:
dann können die Monarchs aber auch nicht heulen ........wen Spieler sich verbessern wollen .. und den Verein wechseln ...
Horschi ist jedenfalls Meister...
Hört dann das Geheule wegen der Motorhaube auf?
Also geheult haben die Menarchen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
bad_choice hat geschrieben:allerdings! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer, daß Marburg die beste Defense nächstes Jahr aufm Feld hat!
Na dann leg mal deine Hand ins Feuer, verbrennen die Finger nicht, so hast du Recht und bist unschuldig. Je stärker die Verbrennungen der Hand, desto schlimmer wird deine Strafe ausfallen....
vielleicht nicht die ganz passende Redewendung für eine Zukunftsprognose, aber eine Wette kannst du natürlich immer abschließen...
habe selber für coach roman gespielt Und gesehen was für eine Defense er aus gegebenen Möglichkeiten machen kann! Von daher ist meiner Meinung nach Marburg mit Coach Roman nen heißer Kandidat auf den German Bowl nächstes Jahr!
Danke und tschüss
Nun, ich denke man sollte die Erwartungen nicht ganz so hoch hängen. Er kocht auch nur mit Wasser...naja, vielleicht ist die Heizplatte etwas heißer. Der Kader müßte ja nu auch erst mal in Qualität und Menge anwachsen. Richtig ist, dass die Hohenemser recht begeistert von ihm sind. Und der Name zieht wohl eher an.