GFL 2 Nord-Relegation 2009
- IceDevilHH81
- Guard
Die pässe die der QB angebracht hat waren Screns ...die gehen weniger auf das Konto des QBs als auf die Lauffähigkeit des RBs und wie man eingestehen muss darauf das sich die Devils DL 2-3 mal wirklich verarschen hat lassen! Sobald er den Ball über die LOS gepasst hat war er meistens incompled oder intercepted. Währe der QB Smart gewesen hätte er sich mindestens 2 INTs gespart in dem er den Ball ins Aus geschmissen hätte!
Für Marcel gild das gleiche...er wollte zu viel V. Young bzw M. Vick plays und hat zu wenig P. Manning gezeigt!
Für Marcel gild das gleiche...er wollte zu viel V. Young bzw M. Vick plays und hat zu wenig P. Manning gezeigt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- Keksnascher
- Rookie
Bei mir ist grade Fremdschämen angesagt
Sowohl für einige Hamburg-Anhänger wie auch für einige der Gladbachfans.
Niemand lacht zuletzt, da das Rückspiel noch aussteht, in welchem Hamburg sich mit Sicherheit nicht gerne schlagen lässt. Kommt mal wieder runter....+6 das ist noch lange nicht der Sieg.
Und an die Hamburger: Ich frage mich ob die Spielverlegung auch im Falle eines Sieges auf Seiten Hamburgs vorgenommen worden wäre?
Es ist nunmal komisch das der Verlegung NACH der Niederlage bekannt wurde.
Findet ihr 13:00Uhr nicht etwas sehr früh?
Stadion und Flutlicht hin oder her.Das Spiel wird keine 5-6 Stunden dauern.
Ich weiß nicht wie's im Norden ist, aber im Westen wird es so gegen 18-19Uhr dunkel.
Ohne den Hamburgern etwas unterstellen zu wollen, aber läge es nicht näher, das Spiel auf 14-15 Uhr zu verlegen?
Außer natürlich man möchte den geringst möglichen moralischen Beistand für die Mavs herrausholen, da einige Fans am mitfahren gehindert werden.
Sei es durch das frühe aufstehen an sich, Nacht oder Frühschicht auf der Arbeit o.Ä.
Naja ich werde gucken müssen ob ich's zeitlich nach Hamburg schaffe.
Notfalls hör ich das Spiel im Radio.Freue mich aber schon auf ein spannendes Spiel

Niemand lacht zuletzt, da das Rückspiel noch aussteht, in welchem Hamburg sich mit Sicherheit nicht gerne schlagen lässt. Kommt mal wieder runter....+6 das ist noch lange nicht der Sieg.
Und an die Hamburger: Ich frage mich ob die Spielverlegung auch im Falle eines Sieges auf Seiten Hamburgs vorgenommen worden wäre?
Ich weiß nicht wie's im Norden ist, aber im Westen wird es so gegen 18-19Uhr dunkel.
Ohne den Hamburgern etwas unterstellen zu wollen, aber läge es nicht näher, das Spiel auf 14-15 Uhr zu verlegen?
Außer natürlich man möchte den geringst möglichen moralischen Beistand für die Mavs herrausholen, da einige Fans am mitfahren gehindert werden.
Sei es durch das frühe aufstehen an sich, Nacht oder Frühschicht auf der Arbeit o.Ä.
Notfalls hör ich das Spiel im Radio.Freue mich aber schon auf ein spannendes Spiel

- IceDevilHH81
- Guard
die Devils könnten auch die Senfmarke beim Würstchenstand wechseln und es würde uns seltsam ausgelegt werden.
Mal im Ernst, glaubst du nicht dass die MM genau wie die Devils diese Woche nen Tag eher anreisen? Die sind smart genug sich von der Busfahrt zu erholen!
Da ich mal fest davon ausgehe das die MM einen Tag eher anreisen kommt das beiden Teams zu Gute.
Um 18h bei schlechtem Wetter in HH und Dunklen Wolken wie vor 2 Wochen sind die Sichtverhältnisse suboptimal!

Mal im Ernst, glaubst du nicht dass die MM genau wie die Devils diese Woche nen Tag eher anreisen? Die sind smart genug sich von der Busfahrt zu erholen!
Da ich mal fest davon ausgehe das die MM einen Tag eher anreisen kommt das beiden Teams zu Gute.
Um 18h bei schlechtem Wetter in HH und Dunklen Wolken wie vor 2 Wochen sind die Sichtverhältnisse suboptimal!
Mein Lieber Ice....genau das gleiche Problem haben Wir hier auch.Die Rundballfraktion sträubt sich mit allen Mitteln dagegen was Anderes als Fußball auf Ihren Ach so Heiligen Rasen zu lassen...also auch nicht besser als bei euch da obenIceDevilHH81 hat geschrieben:@HoDi
Was du vielleicht nicht weißt ist das die Stadien in HH nicht mehr im städtischen Besitz sind. Alle Stadien/Sportplätze gehören Vereinen.
Wie ich eben im HBD Forum gelesen habe hat man versucht einen anderen Platz in HH zu finden um das Spiel auch für die Fans lukrativer zu machen. Das hat leider nicht geklappt!
Mittlerweile will man selbst am Viki 15.000€ pro Spiel haben!
Das ist nicht das Problem der Blue Devils, das ist nicht das Problem des American Football in Hamburg sondern einfach das Problem aller Randsportarten die nix mit Rundball zu tun haben.

Zum Glück kamen die Jungs dann doch noch auf einem recht Guten Platz Unter

Nur mal dann so gefragt..gesetzt der Fall HBD steigt auf in die GFL2...wo wird dann nächste Saison gespielt?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Fighti hat geschrieben:Doch genau das will er dir erzählen, weil es genau so ist. Dass du es nicht glaubst, macht es nicht unwahrerHoDi hat geschrieben: Junge..... Du willst Mir doch jetzt wohl nicht erzählen das es in HH keinen geeigneten Sportplatz mit Tribüne gibt? (Übrigends heulst Du schon wieder...Böse Böse Stadt Hamburg ist ja sooooo gemein)

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- IceDevilHH81
- Guard
Ich weiß nur dass an der Sache gearbeitet wird. Auf dem jetzigen Platz werden sie aber wohl nicht mehr spielen. Ich glaube man versucht beim AFVD zu erreichen das man auch Außerhalb der Stadtgrenzen Spielen kann. Also nicht in IZ sondern in den Randgebieten der Stadt. Was gut währe weil Hamburg als Fläche im Vergleich zu NRW oder Niedersachsen einfach klein ist. Gleiches gilt auch für Berlin (wobei da Möglichkeiten vorhanden sind) oder Bremen.
Ein weiteres Gerücht das umgeht ist das die Stadt Hamburg evtl. ein Stadion für alle anwesenden Footballteams bauen oder umbauen könnte. Man könnte sich das dann beispielsweise mit anderen Sportarten teilen. Hocky wird ja beispielsweise auch sehr viel und erfolgreich in HH gespielt!
Ich weiß nur dass an der Sache gearbeitet wird. Auf dem jetzigen Platz werden sie aber wohl nicht mehr spielen. Ich glaube man versucht beim AFVD zu erreichen das man auch Außerhalb der Stadtgrenzen Spielen kann. Also nicht in IZ sondern in den Randgebieten der Stadt. Was gut währe weil Hamburg als Fläche im Vergleich zu NRW oder Niedersachsen einfach klein ist. Gleiches gilt auch für Berlin (wobei da Möglichkeiten vorhanden sind) oder Bremen.
Ein weiteres Gerücht das umgeht ist das die Stadt Hamburg evtl. ein Stadion für alle anwesenden Footballteams bauen oder umbauen könnte. Man könnte sich das dann beispielsweise mit anderen Sportarten teilen. Hocky wird ja beispielsweise auch sehr viel und erfolgreich in HH gespielt!
- IceDevilHH81
- Guard
Aleks Niemas ist wirklich ein herausragendes Talent. Er und LB Jaques Huke (#46) sind wichtige Grundpfeiler der zukünftigen Devils D. Ebenso wie DB Falk Horn. In HH laufen einige gute Jugendprogramme! Aber man hat selten Spieler die einen solchen Ehrgeiz an den Tag legen!
Aber bei den Mavs scheint das Jugendprogramm ja auch recht erfolgreich zu laufen!
Der Jugend gehört die Zukunft!
Aleks Niemas ist wirklich ein herausragendes Talent. Er und LB Jaques Huke (#46) sind wichtige Grundpfeiler der zukünftigen Devils D. Ebenso wie DB Falk Horn. In HH laufen einige gute Jugendprogramme! Aber man hat selten Spieler die einen solchen Ehrgeiz an den Tag legen!
Aber bei den Mavs scheint das Jugendprogramm ja auch recht erfolgreich zu laufen!
Der Jugend gehört die Zukunft!
@ Kekscrasher
wer lesen kann ist klar im vorteil
ich habe geschrieben: lacht am lautesten
@Ice Devil
dann verrate uns doch mal die senfmarke
auch in MG haben wir einen erfolgreichen "Horni"
auch wenn er mal für die Frösche gespielt hat {damals auch erfolgreich}er ist schon etwas älter, so um die 25

wer lesen kann ist klar im vorteil

ich habe geschrieben: lacht am lautesten
@Ice Devil
dann verrate uns doch mal die senfmarke

auch in MG haben wir einen erfolgreichen "Horni"
auch wenn er mal für die Frösche gespielt hat {damals auch erfolgreich}er ist schon etwas älter, so um die 25

Zuletzt geändert von Nibbles am Mo Okt 19, 2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Na dann drück Ich mal die Daumen das es auch realisiert wird.IceDevilHH81 hat geschrieben:@HoDi
In einem Stadtstaat ist sowas natürlich von Vorteil..hier in NRW würde das nicht funzen

- Fighti
- Defense Coordinator
Oh manKeksnascher hat geschrieben:Bei mir ist grade Fremdschämen angesagt![]()

Link 1
bzw
Link 2
Hauptsache irgendwo eine Verschwörung suchen, wenn man sonst keine Probleme hat.

Zuletzt geändert von Fighti am Mo Okt 19, 2009 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nibbles, erstmal wen ich es genau nehme bin ich mit der Familie Kuczynski um 6 Ecken verwandt, und das wir alle gute football spieler sind liegt halt in der verwandtschaft.Und davon abgesehen haben wir noch einen sehr bekannten Kicker in der NFL der zufällig auch mit uns verwandt ist.Wir lieben diese sportart.Und das meine Familie in Wedel wohnt werde ich wohl schon am Freitag in Hamburg auftauchen. 

Also für gladbach ist die Sache doch jetzt ganz einfach:
wenn sie hinten liegen, wird richtig Lärm gemacht, und zwei drei Fans rufen die Polizei wegen Lärmbelästigung, die bricht das Spiel ab, das wird das Spiel 0:20 gegen das Heimteam gewertet.
Ende, Aus, Micky Maus.
Vieleicht werden in Gladbach jetzt die Südafrikanischen Hörner aus den Containern geholt.
Wie man sieht sind Spieler total überbewertet. Alleine dieses dauerende Pfeifen der Schiedsrichter kommt schon bei der Standard Fox40 auf rund 100 dB. Meines Wissens dürfen im Stadion maximal 70 dB herrschen. Da kann man ja schonmal im vorhinein die Stadt, das Amt für Verbraucherschutz, die Umweltschutzbehörde und wenn auch sonst noch informieren, dass die mit ihren Messgeräten rechtzeitig vor Ort sind, und dem ganzen Spektakel einhalt gebieten.
Mögen die besseren gewinnen.
Und dann sind sowieso die Refs wieder Schuld.
Coaches, Spieler trifft keine Schuld, aber die folgenden Ursachen kann eine Niederlage noch haben Wetter, Rasen, Betreuer, Fans, der vorbeifahrende Taxifahrer, der Fahrer der U-Bahn, die Bedienung bei McD, die Hebamme.
Ich wünsche mir eine 3 Perioden overtime, dann sehen wir welches der Teams regelsicher ist.
wenn sie hinten liegen, wird richtig Lärm gemacht, und zwei drei Fans rufen die Polizei wegen Lärmbelästigung, die bricht das Spiel ab, das wird das Spiel 0:20 gegen das Heimteam gewertet.
Ende, Aus, Micky Maus.
Vieleicht werden in Gladbach jetzt die Südafrikanischen Hörner aus den Containern geholt.
Wie man sieht sind Spieler total überbewertet. Alleine dieses dauerende Pfeifen der Schiedsrichter kommt schon bei der Standard Fox40 auf rund 100 dB. Meines Wissens dürfen im Stadion maximal 70 dB herrschen. Da kann man ja schonmal im vorhinein die Stadt, das Amt für Verbraucherschutz, die Umweltschutzbehörde und wenn auch sonst noch informieren, dass die mit ihren Messgeräten rechtzeitig vor Ort sind, und dem ganzen Spektakel einhalt gebieten.

Coaches, Spieler trifft keine Schuld, aber die folgenden Ursachen kann eine Niederlage noch haben Wetter, Rasen, Betreuer, Fans, der vorbeifahrende Taxifahrer, der Fahrer der U-Bahn, die Bedienung bei McD, die Hebamme.
Ich wünsche mir eine 3 Perioden overtime, dann sehen wir welches der Teams regelsicher ist.

--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
geronimo hat geschrieben:Also für gladbach ist die Sache doch jetzt ganz einfach:
Ende, Aus, Micky Maus.
Wenn so viele fans überhaupt mit kommen, wer fährt schon um 4 uhr los um um 13 uhr rechtzeitig da zusein....

Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !