coachonko hat geschrieben:diese meinung teile ich schon recht ungeteilt. diese "klarstellung" der canes hält sie meines erachtens eher noch mehr in der defensive.Nele hat geschrieben:@cruislover
Weil er einer der Besten ist, was schliesslich auch ein Grund für Kiel war, ihn zu verpflichten - mit allem Für und Wider. Ich kann mich noch gut an das Rumgetöne und die Pressemeldungen von Bugs und seinen Sparingspartnern erinnern.
So wie die Vergangenheit gezeigt hat, war Braunschweigs Vermarkter seinerzeit tatsächlich in Verdrückung. Das als Argument gegen A. zu nehmen ist sicher so nicht richtig.
Man hält in menschlich für einen Arsch?! Möglich, aber davon laufen in der Football-Szene eine ganze Menge rum. Er ist ja eigentlich nicht gebucht worden um everybodys Darling zu sein, sondern um ein Team erfolreich zu machen. Spieler mochten ihn nicht?! Na und?! Hamburg ist nicht weit
Im grossen ganzen bestätigt sich einzig die Fragwürdigkeit der Vermarkter, die mit aller Macht Erfolg haben wollen - und das hüben wie drüben. Ich gehe mal davon aus, dass sich jeder einzelne Verein darüber im Klaren war, was passieren kann oder wird. Jetzt muss man halt in dem Bett schlafen, welches man sich gemacht hat.
Sein Interview halte ich persönlich für ziemlich authentisch - diese Dinge hat man auch von anderer Seite gehört.
Alle hier waren ja so neugierig - nun hat man eine Antwort und viele hier spinnen sich irgendwelche Halbwahrheiten oder Phantasien hinzu - Kiel will sich nicht äussern, also muss man schon für bare Münze nehmen, was der Coach dazu gesagt hat. Hätte Kiel tatsächlich andere Gründe, kann ich mir lebhaft vorstellen, was die für ein Fass aufgemacht hätten
Das ist sowas von ... wahr!
Die Erklärung der Canes begann recht sachlich und neutral, aber dann begann auch hier der Mechanismus der Rechtfertigung zu greifen. " Spieler haben sich beschwert "... ect.
Das empfinde ich als schade und verfehlt.
Ansonsten hat Nele alles trefflich auf den Punkt gebracht!