Bei Kiel passiert was...

Die höchste deutsche Spielklasse...
bradyfan
Newbie

Beitrag von bradyfan »

Ja ja der arme Kent, zuerst wird er in Braunschweig schlecht behandelt, dann in Hamburg, danach auch noch in Berlin, dann, oh Schreck, schon wieder in Braunschweig und jetzt sogar in Kiel. .......
Ist nur komisch, dass mit den meisten anderen Trainern die danach kamen Ruhe herrschte :?: na ja gut, bei Kiel weiss man noch nicht, ist schließlich gerade erst gefeuert worden, der Kent...
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Prime hat geschrieben: Da ist meine Version, dass man ihn oft nur ausnutzen will, aber wesentlich (!) schlüssiger. Erfolg, Erfolg, hauptsache Erfolg.
Glaubst Du das wirklich :shock: Alle Vereine bei denen er war wollten ihn auf Teufel komm raus nach dem erreichen eines Etappenziel loswerden...egal wie :roll: und der gute Herr wurde nur ausgenutzt. Ich glaube das nur andersherum ein Schuh draus wird. Sobald sich der Erfolg einstellt möchte Herr Anderson immer etwas mehr mitbestimmen bis er an eine Grenze kommt wo die Verantwortlichen "Nein" sagen, bis hierher und nicht weiter und dann geht es mit den Zerwürfnissen los und endet in einer Trennung.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

bradyfan hat geschrieben: Ist nur komisch, dass mit den meisten anderen Trainern die danach kamen Ruhe herrschte :?: na ja gut, bei Kiel weiss man noch nicht, ist schließlich gerade erst gefeuert worden, der Kent...
Wurden in Braunschweig die beiden Nachfolger nicht gefeuert ?
bradyfan
Newbie

Beitrag von bradyfan »

Leider scheiterte Tomlin 3-mal hintereinander im GB, ansonsten machte er einen hervorragenden Job. Kent übernahm dann ja auch eine intakte Mannschaft und gewann sofort den GB. Das war das erste und einzige Mal, dass er nahezu keinen Spieler aus seiner vorherigen Mannschaft mitgebracht hat, weil das Team zu diesem Zeitpunkt stark genug war. Nach TT brauchte er tatsächlich nur richtig motivieren.
Und zu Cook frage ich nur: hätte den eine andere Mannschaft behalten?
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

Ruudster hat geschrieben:zurück nach hamburg?
Glaube kaum dass er bei den Eagles in der Regio anfängt. Denn die Blauen werden ganz sicher nicht so doof sein und ihn nochmal nehmen. Ausserdem haben wie bereits einen hervorragenden Headcoach...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Es gibt ja noch genug Verein in Österreich oder Schweiz die auch gut zahlen können. Es muss ja nicht unbedingt Deutschland sein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

HBD4ever hat geschrieben:
Glaube kaum dass er bei den Eagles in der Regio anfängt. Denn die Blauen werden ganz sicher nicht so doof sein und ihn nochmal nehmen. Ausserdem haben wie bereits einen hervorragenden Headcoach...
Ich denke das das bei den meisten Teams so ist. Es gibt mittlerweile eine Menge guter Coaches aus/in D. Also warum sollte das ein Team K.A. nehmen?
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

cruislover hat geschrieben:Es gibt mittlerweile eine Menge guter Coaches aus/in D.
Mal eine Frage dazu. Was qualifiziert denn eigentlich in D einen AF-Coach? Gibt es da eine Ausbildung o.ä.? Oder macht man das eben mal so?
aka mgri
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

anderson ausgenutzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn ich die gleiche kohle kriegen würde, wie unser sonnenjunge, dann möchte ich bitte auch ausgenutzt werden :wink:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Ka 's future is the courts and K-Hurr'cs and what they decided. But, KA has proven a winning formula everywhere he is gone. That is good player or players are needed, and that costs money. Clubs who take him to know this, gee in is not a secret. He gets the job done and a few years down the line the club starts crying, not paying costs and getting rid of KA. President of the Canes should, settle, pay the man his due and hire a new HC. Then they charge in the People who think they were the impetus of the club being great will screw up the program and end up back in the league as a has been regionally. Same old formula, look at the Lions, Hamburg, HH The Eagles and the list goes on, and on and on !!!!!
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@cruislover
Weil er einer der Besten ist, was schliesslich auch ein Grund für Kiel war, ihn zu verpflichten - mit allem Für und Wider. Ich kann mich noch gut an das Rumgetöne und die Pressemeldungen von Bugs und seinen Sparingspartnern erinnern.:roll:

So wie die Vergangenheit gezeigt hat, war Braunschweigs Vermarkter seinerzeit tatsächlich in Verdrückung. Das als Argument gegen A. zu nehmen ist sicher so nicht richtig.

Man hält in menschlich für einen Arsch?! Möglich, aber davon laufen in der Football-Szene eine ganze Menge rum. Er ist ja eigentlich nicht gebucht worden um everybodys Darling zu sein, sondern um ein Team erfolreich zu machen. Spieler mochten ihn nicht?! Na und?! Hamburg ist nicht weit :lol:

Im grossen ganzen bestätigt sich einzig die Fragwürdigkeit der Vermarkter, die mit aller Macht Erfolg haben wollen - und das hüben wie drüben. Ich gehe mal davon aus, dass sich jeder einzelne Verein darüber im Klaren war, was passieren kann oder wird. Jetzt muss man halt in dem Bett schlafen, welches man sich gemacht hat.

Sein Interview halte ich persönlich für ziemlich authentisch - diese Dinge hat man auch von anderer Seite gehört.
Alle hier waren ja so neugierig - nun hat man eine Antwort und viele hier spinnen sich irgendwelche Halbwahrheiten oder Phantasien hinzu - Kiel will sich nicht äussern, also muss man schon für bare Münze nehmen, was der Coach dazu gesagt hat. Hätte Kiel tatsächlich andere Gründe, kann ich mir lebhaft vorstellen, was die für ein Fass aufgemacht hätten :roll:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

cruislover hat geschrieben:
HBD4ever hat geschrieben:
Ich denke das das bei den meisten Teams so ist. Es gibt mittlerweile eine Menge guter Coaches aus/in D. Also warum sollte das ein Team K.A. nehmen?

Weil von K.A. gecoachte Teams häufiger im GB stehen als alle anderen vielleicht :?: :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

froschfurz hat geschrieben:anderson ausgenutzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn ich die gleiche kohle kriegen würde, wie unser sonnenjunge, dann möchte ich bitte auch ausgenutzt werden :wink:
Ach meinst du vom dem Gehalt eines Coaches wird man reich :lol:

Ist ja schliesslich kein Bänker.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Nele hat geschrieben:@cruislover
Weil er einer der Besten ist, was schliesslich auch ein Grund für Kiel war, ihn zu verpflichten - mit allem Für und Wider. Ich kann mich noch gut an das Rumgetöne und die Pressemeldungen von Bugs und seinen Sparingspartnern erinnern.:roll:

So wie die Vergangenheit gezeigt hat, war Braunschweigs Vermarkter seinerzeit tatsächlich in Verdrückung. Das als Argument gegen A. zu nehmen ist sicher so nicht richtig.

Man hält in menschlich für einen Arsch?! Möglich, aber davon laufen in der Football-Szene eine ganze Menge rum. Er ist ja eigentlich nicht gebucht worden um everybodys Darling zu sein, sondern um ein Team erfolreich zu machen. Spieler mochten ihn nicht?! Na und?! Hamburg ist nicht weit :lol:

Im grossen ganzen bestätigt sich einzig die Fragwürdigkeit der Vermarkter, die mit aller Macht Erfolg haben wollen - und das hüben wie drüben. Ich gehe mal davon aus, dass sich jeder einzelne Verein darüber im Klaren war, was passieren kann oder wird. Jetzt muss man halt in dem Bett schlafen, welches man sich gemacht hat.

Sein Interview halte ich persönlich für ziemlich authentisch - diese Dinge hat man auch von anderer Seite gehört.
Alle hier waren ja so neugierig - nun hat man eine Antwort und viele hier spinnen sich irgendwelche Halbwahrheiten oder Phantasien hinzu - Kiel will sich nicht äussern, also muss man schon für bare Münze nehmen, was der Coach dazu gesagt hat. Hätte Kiel tatsächlich andere Gründe, kann ich mir lebhaft vorstellen, was die für ein Fass aufgemacht hätten :roll:
diese meinung teile ich schon recht ungeteilt. diese "klarstellung" der canes hält sie meines erachtens eher noch mehr in der defensive.
champions are made when nobody is watching...
Antworten